Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
258 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1571 Mitglieder
zum Thema
Zusehen bei einer erotischen Tantra Massage?28
Immer wieder überkommt es mich und ich gehe zu einer sogenannten…
zum Thema
lange erotische Massagen67
Vor einigen Monaten habe ich lange erotische Massagen kennen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Massagen and more ....

Erotische Massagen and more ....
Hallo Ihr, ich biete für Sie, Ihn und Paare erotische Massagen und auf Wunsch auch mehr. Freu mich wenn ich Euch auf meiner Seite mal begrüßen darf. Auch Termine bei Euch möglich auch Nächtigungen bei Euch oder mir in ganz NRW möglich, freu mich auf euch, lg euer carsten
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Ok hört sich gut an
vielen dank, Interesse ?? smile, würde mich freuen ...lg
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Ja gerne
gerne bei dir oder mir, aufgrund der entfernung jedoch nur mit nächtigung zumindest wenn du mich zu dir buchst, würde mich freuen, lg u. gern auf bald, dein carsten
******_sn Paar
86 Beiträge
wir mögens es auch gern
schade das sowas nicht bei uns in der nähe angeboten wird
bin auch zu euch buchbar dann jedoch mit min einer nächtigung, romantischer abend, nett zusammen essen, wein, massage and more....smile, zärtliche nacht ....würde mich freuen
*******alle Mann
297 Beiträge
Oh, machst du das kostenlos? Voll geil!
****on Mann
231 Beiträge
Die Frage von Maeusefalle ....
interessiert mich auch. Nach deinem Profil bietest du Massagen kommerziell an. Für eine solche Werbung ist dieses hier sicherlich nicht die richtige Seite.
Wenn du für die Gruppenmitglieder kostenfrei arbeitest, dann freuen wir uns alle.

Norgon (Gruppenmod)
********wers Paar
346 Beiträge
Kommerziell??
wann ist klar ist das 'die service' Kommerziell ist ist nach unsere Meinung da nichts entgegen. In JC gibt ist speciale Moglichkeiten fur Kommerzielle 'Services' wie clubs, call girls, shops, fotografen und mehr ...... Wann wir wissen ob etwas kostenlos oder nicht ist ist es klar und OK. X Lg Eric & Isabelle
*********niel Mann
1.462 Beiträge
Bin dabei
****on Mann
231 Beiträge
@ Massagetip
ich warte noch auf eine Antwort! Kostenfrei für die Gruppe oder nicht?
nein nicht kostenfrei, denke mal das ich jetzt hier rausfliege...smile....schon so eine sache hier macht jeder moderator was er will .... schade den clubmitgliedern gefällt es ....
****on Mann
231 Beiträge
@ Massagetip
Es gibt, so meine ich jedenfalls, keinerlei Veranlassung für deinen frechen Ton. Bislang war hier alles sehr freundlich.
Deine Sichtweise, dass hier jeder Mod macht was er will, gründet sich worauf?
Gibt es hier eine andere Meinung eines Mods? Ich kann keine entdecken!

Ganz im Gegenteil: In dieser Gruppe mischen sich die Mods sehr wenig ein.
Aber in diesem Fall wirbst du für deine Dienstleistung gegen Entgelt.
Im übrigen kann ich einen solch überwältigenden Zuspruch der Gruppen Mitglieder nicht erkennen.
Also stelle bitte diese Werbung ein.
dann lösch du mich, ciao
****ir Mann
363 Beiträge
Es ist ja nicht böse gemeint.....
Massagetip! Ich denke, norton hat da schon recht , wenn er dich darauf hinweist. Dafür gibt es ja die entsprechenden Seiten *zwinker*
Aber dein Angebot ist wirklich verlockend...... *genau*
ja, das Angebot klang wirklich sehr verlockend, und ich haette fuer diese Dienstleistung auch die entsprechende Zahlung geboten, aber leider ist der ueberrachend schnippische Antwort-ton auf eine berechtigte Frage der absolute turn-off. *nene*

Schade....
Ich bitte alle Mitglieder um Entschuldigung die sich in irgendeiner Weise angegriffen oder beleidigt gefühlt haben durch meine Antwort dem Mod gegenüber, dennoch möchte ich sagen, dass es in jeder Gruppe Moderatoren gibt die drastisch unterschiedliche Meinung gegenüber Gewerbetreibenden haben, sehr willkürlich handeln, schade und schade das Joy solches nicht prüft, viele Mitglieder haben mich direkt angeschrieben ohne einen Beitrag hier zu schreiben sogar sehr viele meiner Auffassung sogar ein Moderator aus einer anderen Gruppe hat meine kommerziellen Dienstleistungen in Anspruch genommen welches mich sehr freut, wenn ich ehrlich bin versteh ich hier die Unzufriedenheit nicht, es ist für jeden auf meiner Seite erkenntlich das ich als Gewerbetreibender tätig bin und Privat nicht´s suche von daher habe ich niemanden getäuscht, nun ich bitte nochmals um Entschuldigung und wünsche allen Mitgliedern sowie den Moderatoren ein super angenehmes Wochenende...schade hier ist gerade Gewitter....naja hoffe morgen wird es wieder besser, allen einen lg sendet Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.