Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
911 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?
Ich war schon öfter in der Gay-Sauna,
wenn ich so richtig Lust auf einen Mann hatte.

Da geht oft ordentlich was ab und man
kann schnellen Sex kriegen und
auch Männer kennenlernen,
zumindest leichter als hier.


Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?

****oBi Mann
50 Beiträge
Stimmt , bisher wenn ich mal in der Gaysauna war hatte ich immer geile Kontakte
Gaynau ....
Kann ich nur bestätigen.

Ich geh' oft in die Gaysauna - und find' immer schnell "Anschluss". Die Auswahl an gaylen Männern ist enorm groß - nur vielleicht nicht unbedingt an hitzigen Hochsommertagen. Und hier in Köln hat Mann überdies auch noch eine gewisse Auswahl an Gaysaunen ...

Just do it.
Daniel
****ita Paar
463 Beiträge
Stef
Ist dar auch interessiert, nur hat er Angst es ist dort zu Wild, Unhygienisch. Wer kann dar was zu sagen?

LG,

Stef
*******e21 Mann
82 Beiträge
Hamburg
Die Dragon-Sauna ist ganz nett. Hygienisch, tolle Männer und Super Entspannung!
*********niel Mann
1.462 Beiträge
wo ist die würde auch gerne mal reingehen
********erDD Mann
321 Beiträge
Einige Gay-Saunen haben ihr "Geschäftsfeld" erweitert, und bieten an bestimmten Tagen "Offen für alle" an. Damit haben auch Bi-Männer, Lesben und Bi-Paare die Möglichkeit, ihren Interessen nachzugehen.

Auch einzelne Bi-Frauen sind an diesen Tagen anzutreffen und sind ein paar geilen Spielen gegenüber nicht abgeneigt.

Tolerante Bi-Paare akzeptieren auch einen Bi-Mann oder auch eine größere Runde.
*******n41 Mann
394 Beiträge
München !
Und in München
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hallo zusammen
Ich war vergangene Woche das erste Mal überhaupt in einer Gaysauna und unheimlich aufgeregt als ich losgefahren bin. Dort angekommen war ich zwar immernoch aufgeregt und vorallem erregt aber eben auch unsicher und zurückhaltend. Was weiß ich denn wie Mann dort kommuniziert wenn man Lust auf den anderen hat. Naja und so saß ich da habe sehr nett geplaudert aber mein Kopfkino war das einzige was lief, das allerdings auf Hochtouren. Grundsätzlich ist meine Neugier jetzt noch ausgeprägter und ich werds def. wiederholen. Ein Kommunikationsratgeber wäre aber sehr sehr hilfreich und Klasse
****_B Mann
314 Beiträge
Nur zu empfehlen
Ich gehe relativ regelmäßig in Gay Saunen und kann nur sagen - es ist meistens sehr geil.

Wenn Du Lust hast bekommst Du sie auch befriedigt.

Also habt Mut und geht hin..
In München gibt es die Deutsche Eiche am Gärtnerplatz und das M54 in der Müllerstraße. Entsprechend mal googeln.
Die sind sauber und angenehm.
****zel Mann
703 Beiträge
in
Rostock gibt es auch eine gay-Sauna
da würde ich auch gerne mal hin gehen
war noch nicht da
wer kennt die sauna
*********_1982 Mann
67 Beiträge
M54 Bi-Tag
Hallo,

war schon mal jemand in der M54-Sauna am Bi-Tag?

Falls ja, was geht da so ab und lohnt es sich? - Sorry bin neugierig *zwinker*

GLG
******anG Mann
109 Beiträge
ich finde nichts ..
... ist schärfer als im Dampfbad.

der Dampf ... die Schwüle .... die nasse glitschige Haut ... das Schummerlicht ..... Egal ob Bi oder Gay oder was auch immer.

Bisher kam ich immer zu meinem Vergnügen.
****olf Paar
11.090 Beiträge
@PfalzmanG--Merkwürdig.........
PfalzmanG il
ich finde nichts ..
... ist schärfer als im Dampfbad.

der Dampf ... die Schwüle .... die nasse glitschige Haut ... das Schummerlicht ..... Egal ob Bi oder Gay oder was auch immer.

Bisher kam ich immer zu meinem Vergnügen.

du bist doch im Profil HETERO
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Verzeichnis
Hier nochmal eine funtionierende Adresse.

.gaysaunen.info
natürlich mit www davor.

Die alte Seite scheint tatsächlich aufgelöst zu sein.
Why Not Gaysauna
Ich gerne gern mal in die Aquriumsauna KA und finde es immer prima dort.
Zu dem, die Auswahl ist super und man(n) muss auch keinen Sex haben wenn es nicht passt.
GG
Jeff
ab und zu sehr gerne
Ich kenne in Köln die Phönix-Sauna und die Babylon-Sauna. Da gehe ich ab und zu hin. Babylon gefällt mir noch etwas besser. Schöner Außenbereich, gute Gastronomie, alles sehr gepflegt... und wenn man dann Lust hat, geht man eine Etage tiefer. *zwinker*
*******n41 Mann
394 Beiträge
München
Da werd ich Mal sehen wenn ich in München bin gespannt was mich erwartet aber schüchtern bin ich ja nicht wirklich .....und gegen einen sexy Typ oder Paar nichts einzuwenden !
*******1963 Paar
31 Beiträge
Ich besuche auch ab und zu eine gay-sauna - meist berlin - war aber auch schon in rostock - es ist angenehm in einer gay-sauna - habe bisher nur positive erfahrung gemacht - alles kann nichts muss - es ist dort auch anonym - angenehm für einen aus der provinz - freue mich auf meinen nächsten besuch
alles kann, nichts muß
Ich gehe in Zwickau und in Chemnitz .Jedes mal klasse, denn ob man Lust hat oder nicht."Mann" findet immer Kontakt!
********erDD Mann
321 Beiträge
Interessant ist es an den Tagen, wo das Motto lautet "Offen für alle".
Da sind auch schon mal einige Bi-Paare anwesend.
Besonders interessant ist, dass es auch immer wieder mal Solo-Damen gibt (oder auch die Damen der Paare), die es geil macht, wenn es die Bi-Männer miteinander treiben.
Manche schauen zu, manche schauen zu und befriedigen sich selbst. Und andere wieder animieren ihre männlichen Partner, sich einem Bi-Mann zuzuwenden.

Eine "Spielregel" sollte man als Besucher an so einem Tag akzeptieren: Wenn sich zwei Bi-Damen miteinander vergnügen wollen, dann sollten die Männer nicht versuchen, sich mit "reinzuhängen". Das ist in diesem Moment fehl am Platze.
Wenn sie es wirklich wollen, dann lassen sie es unmissverständlich zu.
********Lilo Paar
374 Beiträge
wohin in schleswig Holstein
Hallo
Hat jemand ein tip
*******n41 Mann
394 Beiträge
Deutsche Eiche
Dann schauen wir mal bin am 17.9! Wieder in Muc und werde dann Die Sauna Ausprobieren vieleicht gesellt sich ja ein Bi Mann dazu ? Und wir treffen uns gezielt dort ! Gebe jedenfalls erfahrungs Bericht ab !
*******1963 Paar
31 Beiträge
wenn ich wüsste, dass offen für alle ist, würde ich an diesem tag nicht hingehen - ich könnte mir vorstellen, dass ich angeschaut werde wie ein exot - ich weis ja nicht wer mir da gegenüber steht - bei normalen tagen ist es gay oder ein bi - also ganz normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.