Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
770 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite449
Da der Erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Abend für ALLE BI-Leute, Mannheim

Sauna-Abend für ALLE BI-Leute, Mannheim
Ab sofort jeden Donnerstag, speziell für BI-Leute, Sauna-Abend in der VIP-Sauna in Mannheim. Damen - Herren - Paare.
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Das...
Sieht ja wirklich interessant aus!
********er69 Mann
364 Beiträge
nun, da kommen wir doch....
--- auch hin.....
*******_66 Paar
422 Beiträge
wir schauen uns morgen mal das VIP an und würden uns freuen dort Paare und nette Männer zu treffen.......aber bitte keine Stummfische die in der Ecke stehen und darauf warten angesprochen zu werden *g*

wir sind schon sehr gespannt...

die Sliplosen
Sauna-Abende VIP-Sauna
Hallo, liebe Gäste,

wir haben unsere Sauna-Abende geändert.
In den Wintermonaten ist die VIP-Sauna MO + DO geschlossen.

HET & BI ist jeden Abend - jeder kann seine Neigungen ausleben, egal an welchem Abend.

Samstags sind der Special-Room und das Glory-Hole abgedimmt - bedeutet: Weniger Licht ...

Wir freuen uns auf Gäste, welche sich trauen ...
Profilbild
******jam Mann
179 Beiträge
Das klingt ja echt super! *g*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Na da
Bin ich am sonntag mal kit dabei......freue mich auf spielfreudigen gäste ohne lange anlaufzeit...
*******762 Mann
1.301 Beiträge
jemand lust,
diese woche do oder fr in die vip-sauna zu gehen? bin bi, passiv.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.