Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1098 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Sperma probieren/schlucken?272
Sperma Probieren/Schlucken: Was sagt ihr dazu sollen Männer auch ihr…
zum Thema
Eigenes Sperma schlucken, wie überwinde ich mich?112
Hey habe mal vor mein Sperma zu schlucken, aber immer wenn ich komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

Sperma schlucken
Ich finde, das dass Thema Sperma schlucken unter bi-Männern schon lange nicht mehr behandet wurde. Ich finde dass der Austausch zu diesem Thema mal wieder dran ist....

Gruß m von Luenen
Katz mag Mäuse, ich mag es nicht.

Nein, ich schlucke kein Sperma.
Warum?
Ich habe mit Mann und TS SaferSex und mir schmeckt es nicht.

Anspritzen ok, aber ich bevorzuge lieber einen guten SingleMalt.
Kann sehr geil sein, ist aber aus gesundheitlicher Sicht auch kritisch zu sehen.
Wenn alles passt, dann genieße ich es schon. Ansonsten nicht schlucken oder eh nur auf Body spritzen.
Jeff
nein
eher nicht.
Wie Jeff sagt, da muß schon alles passen. Anspritzen lassen ja, aber nicht schlucken.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wenn das sperma schmeckt dann wir auch geschluckt
*********cion Mann
83 Beiträge
würde gerne, aber.....
aus gesundheitlicher Sicht währe das nur drin wenn Mann sich seeeehr gut kennt und vertraut....sonst also nur anspritzen.
****zel Mann
704 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nMS Mann
150 Beiträge
Sagen wir es deutlicher ...
... schlucken ist kein safer sex und daher russisch Roulette, wenn man den Partner nicht kennt und von seinem HIV-Status weiß. Man kann auch ohne Schlucken Spaß haben.
es ist schon interessant....
... die meisten Männer erwarten, dass Frauen Sperma schlucken...
Es gehört halt "dazu"...

Und warum tun die Männer sich damit hier so schwer???

*smile*

Mein Süsser liebt es....

(wir gehen aber natürlich von Gesundheit und Sympathie aus...)

Liebe Grüsse
Steffi
*********cion Mann
83 Beiträge
erwarten....
Naja, ich erwarte es von meiner Partnerin nicht...und ehrlich, einen bis zum ende geblasen bekommen ist für micht NICHT das höchste der Gefühle.......was nicht bedeuted, das ICH es nicht gerne mache..... *zwinker*
Hauptproblem ist wohl egal ob Mann oder Frau die Gesundheit....und da ist das Problem immer da....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Tom Mann
923 Beiträge
seltsam selstam wenn ich hier so mitlese.... denn die Realität ist doch eindeutig anderst. Sehr viele sclucken gerne und lassen gerne schlucken..... und nie wir vorher der Schein verlangt oder nachgefragt..
Ich schlucke sehr gerne, und da ich mich nur mit Männern abgebe die mir symphatisch sind ist das auch kein Problem.
Schlucken...
... na klar, gibt doch nix geileres *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********Valet Paar
206 Beiträge
Schlucken
Also ich würde es auch von keiner Frau erwarten. Mir selbst würde es auch nichts bringen, es steigert doch auch nicht den Orgasmus, da es ja erst nach dem Orgas passieren würde *zwinker*

Ich selbst möchte es auch nicht
Ich würde ja gerne mal schlucken, aber nur wenn ich zumindest ein aktuelles Testergebnis gesehen habe. Bis dahin schlucke ich halt nur mein eigenes.
****nMS Mann
150 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

seltsam selstam wenn ich hier so mitlese.... denn die Realität ist doch eindeutig anders. Sehr viele schlucken gerne und lassen gerne schlucken.
.......................................
da bin ich anderer meinung, bi-mann.. " das schlucken " ist doch nur ein " nebenprodukt " eines - meist wundervollen - orgasmusses.. ich jedenfalls erwarte nicht, das meine frau - oder ein bi-gefährte - mein sperma schluckt.- ein orgasmuss, wie und wo und warum auch immer ist, meiner meinung nach doch für alle hier das primäre ziel.. *dafuer*
********84CD Mann
205 Beiträge
auf jeden fall
Gesundheitlich natürlich vorausgesetzt ist es total geil außer er hat vorher spargel gegessen;-) aber es ist toll.ich mach es gern.
Hi millstone
Der Orgasmus ist auf keinen Fall hier das primäre Ziel von ALLEN, sondern Sex, und das schließt einen Orgasmus nicht unbedingt ein,
-für Viele ist auch schon der Weg dahin erstrebenswert,erregend und geil- mit allem Drum,-und Dran!
Sperma schlucken
nur bei Partnern die man schon länger kennt.Ansonsten auf Po oder auf den Körper oder wohin es der Partner geil findet.Aber nicht unbedingt in den Mund!
Wenn alles stimmt ...
Der gesundheitliche Aspekt ist wichtig. Ich habe bisher nur geschluckt, wenn es eine längerandauernde Affäre ohne Nebenbei gab und es dann gesundheitlich einwandfrei war. Dann aber seeeeeehr gern ......
****nMS Mann
150 Beiträge
In meinem letzten Beitrag ...
habe ich aus einer frei zugänglichen Seite der AIDS-Hilfe zitiert; ein fast wortgleicher Text findet sich auch auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Kann mir jemand erklären, warum das FSK 18 sein soll?
habe ich aus einer frei zugänglichen Seite der AIDS-Hilfe zitiert; ein fast wortgleicher Text findet sich auch auf der Seite der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Kann mir jemand erklären, warum das FSK 18 sein soll?
..........................
das will auch mir nicht einleuchten.. über eine aufklärung wäre ich dankbar.. *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.