Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spritzen

Ins Gesicht spritzen
Hallo,

ich habe schon lange die Fantasie, dass mir ein Mann einmal in mein Gesicht spritzt. Am geilsten wäre es, wenn ich vor dem Mann knie und eine Frau den Schwanz so lange wichst, bis er alles in mein Gesicht spritzt.

Habt Ihr so etwas schon einmal erlebt?

LG
LiveFun69
JO - HAB ICH :::::::EINFACH NUR GEIL.....wünsche Dir das Du das auch erlebst .... das nimmst Du lange im Kopfkino mit )))
****zel Mann
703 Beiträge
hallo
vollspritzen hab ich mich schon lassen möchte es jetzt aber auch mal in gesicht bekommen und erleben
ich hoffe es wird ´sich bald erfüllen
lg heinz
ICH liebe es schäm wobei auf meine Nylons sehr nah an das Erlebnis rankommt
Erstaunlich finde ich, dass es sich die wenigsten Männer vorstellen können. Ich habe schon oft festgestellt, dass im Profil zwar BI-Interessiert steht, bei einem näheren Mailkontakt jedoch schnell klar wird, dass BI-Interesse eigentlich nicht vorhanden ist.
********se75 Mann
43 Beiträge
Hi,

ich habs zwar lieber im Mund, aber wenns passt warum nicht

lg WhiteHorse
hört sich gut an
ins gesicht spritzen beim mann oder mal von einem mann angespritzt werden klingt sehr heiß. bisher hatte ich noch kein glück damit aber wäre auch mal neugierig drauf. auf den bauch, rücken und so hatte ich schon oft.

lg
auf Beine mit nylons immer noch am liebsten*g*
****zel Mann
703 Beiträge
da gebe ich live 69 recht es ist nicht leicht einen ehrlichen bi mann mit wirklichen bi interesse zu finden
deshalb muß man im kino suchen
um spritziges zu finden
****oBi Mann
50 Beiträge
Anspritzen
Ich finde es auch geil angespritzt zu werden. Wenn ich richtig geil bin auch ins Gesicht und in den Mund.
Einmal hatte ich das Erlebnis in einen PK das 4 Männer mit mir rum gegeilt haben. Drei haben mir auf den Körper ( wobei auch das Gesicht nicht verschont blieb ) und der vierte voll in den Mund gespritzt. ( Klar , hatte seinen Schwanz ja auch drin *g*

Ist einfach geil

Lg
Heino
neid !!!! war erst mal einmal als TV im Kino - und hatte nur ne Polonäse von "Ölaugen"Teppichflieger" -und das mag ich nicht
ich finde es ziemlich geil wenn mir jemand ins gesicht spritzt
muss sich wirklich geil anfühlen wenn die warme soße das gesicht trifft.
dito ))))
ins gesicht ist ein gedicht
es fühlt es sich nicht nur sehr geil an, es auch noch die beste nahrhafte schönheitscreme. römer + griechen liebten sie schon.
*******171 Mann
4 Beiträge
ja
ja
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
ja
da sinn ma dabei, das is prima....
******001 Mann
105 Beiträge
das ist auch meine traum
Ich habe mich zwar auch schon mal anspritzen lassen, aber leider auch noch nie ins Gesicht! Würde es aber sehr gerne in der nächsten Zeit mal ausprobieren wollen!!
*********r123 Mann
734 Beiträge
An LiveFun 69
Geb Dir 100% Recht. Wenn es ernst wird ziehen die meisten ihren Schwanz ein.
Ich glaube viele schreiben "Biinteresse" nur um sich spannender zu machen. Dabei gibt es nichts schöneres als einen geilen Schwanz zu befriedigen und sich anwichsen zu lassen. Hatte leider bisher nur einmal das Vergnügen.
warum nicht man muss alles einmal erleben.
Spritzen
ist immer geil wenn man dann alles ableckt ob im Gesicht oder woanders am besten zu zweit. GG
Saft ins Gesicht...
Hallo aus Köln...

ich habe diese Phantasie auch schon länger und konnte sie letztens endlich mal umsetzen...war sehr geil...ich mags gern aktiv wie passiv und sehe es auch gern!

LG, Hot
*****670 Mann
16 Beiträge
Hallo
Vollspritzen ins Gesicht, habe ich noch nicht gemacht, aber ist schon ne geile phantasie.
Stehe aber auf vollspritzen und vollspritzen lassen, und danach ablecken
aber so was von
Habs auch schon erleben dürfen ,wir finden es einfach nur geil will mehr ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.