Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
733 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samen von Mund zu Mund

Samen von Mund zu Mund
Wir sind ein Bi-Paar, hatten mehr als 10 Jahre einen viel jüngeren Bi-Hausfreund. Die gehörte mit zum erregendsten Spiel: Der Hausfreund fickte sich im Mund meiner Frau bis Abspritzen ab. Sie behielt den Samen im Mund, beugte sich rüber und ließ mir von oben den Samen in den Mund fließen. Während wie uns küßten, schluckte vor allem ich den Samen! Ich habe diese herrliche Spiele über viele Jahren genossen!
da
wäre man gerne dabei gewesen war bestimmt geil.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

knudelchen
mit den Samen das ist auch nicht mein Ding aber wer es mag ist es doch ok.
stimmt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
ich
sage es ja jeder so wie sie oder er es mag!!!!!!!
suum cuique
ist doch völlig in Ordnung, wenn das Schlucken des Samens nicht mögt. Aber auch hier: suum cuique, jedem das seine.
Bild ist FSK18
das sind ja sehr schöne erlebnisse die ihr da habt

wäre mal eine erfahrung wert sowas zuerleben
Mitmachen
Da werde ich richtig wibberig und mein Kleiner Vogel steif. Das habe ich auch genossen und geniesen dürfen bei meinem Pärchen.Leider ist die schöne Zeit vorbei. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir wieder meldet. GG Rolf
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
ist schon geil zu dritt oder viert.

leider haben wir noch keinen hausfreund bzw. paar gefunden mit denen wir uns regelmäßig treffen können
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bits Paar
43 Beiträge
oh ja .....
das lieben wir auch den Saft schön teilen *floet*
ja das ist was geiles
Ja
Ich kann es euch auch nur empfehlen, es macht richtig spaß den eigenen Samen vom Sexpartner aus seinem Mund in den eigenen Mund zu bekommen und sich anschließend zu küssen ist noch schöner, am besten wenn beide den Samen des anderen drin haben und sich beide dabei vermischen, allein schon vom Geschmack her ein Genuß.
Das kann doch jeder halten wie er es gerne möchte
Nun da ich ein fan von der 96 Stellung auch bin kann man es doch halten wie es jeder gerne will!! Wie es einer oder eine geil findet. Mit der hygiene dabei muss doch jeder sich selber im reinen sein. Ich finde es toll wenn ein flotter dreier in dieser konstilation überhaupt zusammen kommt.
sagt
ja auch keiner das man es nicht machen soll.

ein 96 ist echt geil, wobei ich es noch nicht mit einem mann gemacht habe.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
96
die Stellung kenn ich noch gar nicht *zwinker*
Ansonsten ist das geschilderte für diejenigen die Sperma lieben, ein höchstgenuß.
Und anspritzen ist dann auch noch eine mögliche Alternative *g*
*rotwerd*

sollte 69 heißen *ggg*

ich liebe es wenn meine süße mich anspritzt wenn sie squirtet
das ist auch eine geile stellung

mache ich immer wieder gerne
**********ener2 Mann
186 Beiträge
mmhh
das sind alles sehr schöne, geile Spiele...das küssen mit fremdem sperma im mund, das ausleckenlassen des gefüllten Kondoms.........da werde ich schon wieder ganz schnell kirre.....
samen von mund zu mund
hey mensch das ist jaaaa richtig geil möcht ich auch mal erleben lieben gruss an euch samenliebhaber/in
ich persönlich
mag es ja total mein eigenes Sperma aus der Frau zu lecken, nach dem ich gekommen bin. Das ist ein Hochgenuß für mich *g* und törnt mich so an dass es meistens danach gleich nochmal richtig funktioniert.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.