Bi-Männer Treffen Mannheim Sauna

So hier ein passender Umfrage Thread, zum Thema Gruppentreffen.

Würdet ihr ein solches Treffen besuchen?

14. Dezember 2011
Bi-Männer Treffen Mannheim Sauna

So hier ein passender Umfrage Thread, zum Thema Gruppentreffen.
Wie schon in erwähnt gibt es in Mannhein eine ich sag mal Multisexuelle Sauna, mit abschließbaren "Ruheräumen" *g*
Ich finde hier würde es sich geradezu anbieten ein Bi-Männer Treffen zu machen.

Bitte nur die Voten die auch in realistischer Entfernung wohnen, dass jemand aus z.b. Berlin nicht kommen würde erklärt sich von selbst.
14. Dezember 2011
Jep,...

...ich ja. Aus KA ist es ja keine Entfernung...allerdings geht es halt nur an den WEs bei mir. Aber zwischen Weihnachten und 06.01 habe ich Urlaub. Da ginge es auch. Außer an zwei,drei Tagen.

Lg R (er) von NuR
14. Dezember 2011

Wäre gerne mal dabei, in der Sauna war ich schon mal *zwinker*
14. Dezember 2011

Hab mal ne Anfrage bei der VIP Sauna gemacht, ob man das Treffen als reinen Bi-Männer Abend macht oder ob das an einem normalen Tag stattfinden muss.

Ach, wer nein votet, darf auch gerne ein Statement dazu abgeben, so rein aus Interesse.
14. Dezember 2011
Bi-Abend in einer Sauna...

..ich würde gerne an einem solchen Bi-Abend in einer Sauna teilnehmen, und Mannheim ist auch von Frankfurt aus gut erreichbar. Da ich mit Auto mobil bin, ist es gut möglich.

Liebe Grüsse

Olaf
14. Dezember 2011
nein

300 km einfach ist dann doch etwas zu weit *zwinker*
14. Dezember 2011
warum nicht?

160 km - wenns passt...
14. Dezember 2011
Liebes "charmantes Duo";

schön, dass Ihr solch eine Aktion starten wollt. Würde mich herzlich gern dafür interessieren. Aber da ich nun mal im gesetzteren Alter bin, kommt für mich die Frage auf, zumal in dieser Sauna, habe dies über das I- net recherchiert, liegt das Durchschnittsalter bei ca. 35.
Bin kein Spanner oder sonstwas in der Richtung, will nur meine Bi- Bedürfnisse ausleben.
Wäre schön, wenn sich auch das ältere Semester auf diesen Aufruf melden würde.
Welcher Tag würde dafür in Frage kommen?
So wie die meisten reagieren, käme nur ein WE in betracht!
Aber sei´sdrum, jeder Tag ist ein schöner Tag !
14. Dezember 2011

Es steht dir natürlich offen zu tun und zu lassen was du willst, ich habe mit dem Alter dort ja nichts zu tun. Ob du dort jemanden findest, kann dir keiner sagen.

Welcher Tag in Frage kommt steht noch offen, hab noch keine Rückmeldung von der Sauna.
Prinzipiell passen von dem Motto ja Freitag und Samstag.
Sonntags und Montag kann die Sauna auch für Veranstaltungen gemietet werden.
Persönlich würde ich jedoch den Freitag präferieren.
14. Dezember 2011
Super

Hallo,
schön dass du die VIP-Sauna auch ansprichst, hatte ich auch mal erwähnt. Ich würde auch kommen, da mir die Idee und Location gefällt. Ich war vorletzte Woche samstags dort und es gefiel mir sehr gut. Sehr nettes Betreiberpärchen, interessante Gäste, ideale Räumlichkeiten, überschaubar, sauber und sehr angenehme Atmosphäre. Werde dort öfter mal vorbeischauen.
VG
Jeff
15. Dezember 2011

Die Idee von Euch ist ein Abend nur für die Männer?

Das klingt interessant und ich wäre sofern es passt auch gerne dabei. Ich war schon in der Sauna und von mir ist es quasi ein Katzensprung *lol*.
15. Dezember 2011

Ja, ist als Bi-Männer Gruppen Treffen gedacht, also nur Männer.
Ich mein mit Frauen können wir uns auch sonst treffen, deshalb sind wir ja nicht in dieser Gruppe.

Vom Erfahrungs- bis zum Zärtlichkeitenaustauch, ist da denk ich alles möglich.
15. Dezember 2011

Bin gerne mal dabei, wenn der Termin passt.
15. Dezember 2011

Klingt ja schon nach ner feinen Sache, aber liegt nicht wirklich in meinem einzugsgebiet...
15. Dezember 2011
Habe mit Ja gevotet

Hallo Ihr Lieben,

eindlich mal eine tolle Idee für Männer die Männer mögen.

Komme mir hier nämlich schon wie ein Exot vor.... *smile*

Also bin gespannt was daraus wird.

Liebe Grüße
Mark

Mehr zu Bi-Männer Treffen Mannheim Sauna

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic