Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Facesitting
ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal behandelt wurde...

ich kenne http://www.joyclub.de/sex/facesitting.html nur mit Frau..würde das aber sehr gerne mit Mann mal ausprobieren


Hat schon jemand unter Männern die Erfahrung von Facesitting gebaht und wie steht Ihr dazu?
uiiiiiiiiiiii
gute frage
Ausprobieren ......
..... möchte ich das schon Einmal.

Mit einer Frau ist es ja schon richtig Geil. Mit einem Mann kann ich es mir genauso vorstellen
ich kann mir auch feststellen das es sehr reizvoll ist..

die Bällchen ins Gesicht gedrückt hihi oder (sauberkeit vorrausgesetzt)ausgiebig rimmen


ich glaub das das nicht nur "Spaß" machen kann wenn man devot ist wie ich
****49 Mann
1.049 Beiträge
...für einen Versuch immer zu haben
...ich habe es zwar mit einem Mann noch nie gemacht, kann es mir aber, sofern sich die Gelegenheit ergibt und die "Chemie" stimmt, sehr gut vorstellen!!
*******One Mann
277 Beiträge
ist auch mit nem Mann sehr geil *zwinker*

Probiert es ruhig schnell aus... fg
na wird sich sicher hoff ein Opfer finden lassen *g*
hallo popper
grüße dich und alles ok lange nicht gesehen grüße franky
*******One Mann
277 Beiträge
servus

ja alles klar und selbst?
passt alles bestens
hoffe es geht dir gut
*******One Mann
277 Beiträge
ja geht mir gut, danke

noch besser ginge es mir wenn ich jetzt meine Zunge in ein geiles Loch stecken würde *zwinker* Aber momentan ist nix mit Sitting hier...
o je du ärmster
hoffe es hatt dir bei uns gefallen gelle
*******One Mann
277 Beiträge
klar hat es *zwinker*
freu freu
freut mich danke
*******One Mann
277 Beiträge
was machen denn eure parties?
*******eed Mann
14 Beiträge
ist auch mit nem Mann sehr geil :-)-
alles bestens
nur grad nicht so offt es ist urlaubszeit und zu meinen partys kommen nur ausgesuchte leute
Facesitting
Ja,kamms bestätigen,habe es mit nem heissen Typen,ders mir machte erlebt,war irre und die Geilheit stieg ins unermessliche,ist einfach sehr,sehr geil........
*******dev Mann
429 Beiträge
Facesitting
Bei Frauen ist schon mega geil. Doch bei Männern, denke ich, ist es noch geiler. Also ich wäre gleich dabei.
schon mal gemacht ezio???
*******eed Mann
14 Beiträge
facesitting
ich liebe facesitting sehr oft gemacht Thomassechs
warst du der aktive oder passive part ?? *g* hast du eigentlich skype? wann bist wieder online?
habe noch keine erfahrung würde es gerne mal probieren
*******eed Mann
14 Beiträge
facesitting
A / P beides mal ausprobiert
*****338 Mann
181 Beiträge
Hmmm
Also das kann ich mir nur mit einer Frau vorstellen... während ihr Mann mich reitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.