Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W8
Sehr gerne möchte Ich Euch auch in diesem Forum von meinem schönen 1.
zum Thema
60 Jahre hetero, nun plötzlich bi?11
Ich bin 60 und Zeit meines Lebens hetero. Nun habe ich durch einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W

*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Meine BI-Entjungferung / Sex mit M und W
Sehr gerne möchte Ich Euch auch in diesem Forum von meinem schönen 1.ten Mal erzählen

Meine Entjungferung ...

Nach meinen ersten BI Erfahrungen in einem Club verspürte ich die Lust auf mehr !

Also machte ich mich in den gewissen Foren auf die Suche nach meinem Paar welches mich entjungfern sollte ...

Nach ein paar Mails mit einen Paar später haben wir ein Date ausgemacht.

Ich wurde von diesem Paar, es war 15 Jahre älter, zu sich eingeladen.

Sie machten mir die Türe auf und wir gingen in Ihr Wohnzimmer ... Wir tranken ein Gläschen Sekt und unterhielten uns ... Ich saß. zwischen ihnen ... Sie fingen an mich zu streicheln und auszuziehen ... Ich fühlte Ihre Hände und Lippen überall. Auf meinem Körper ... Dann sagten Sie, wir gehen jetzt in unseren Keller, da haben wir unser Spielzimmer ... Wir gingen runter und kamen in einen schönen Kellerraum, wo in der Mitte ein großes metallisches Bett stand, wo man sich am Kopf und Fuß ende gut festhalten konnte ... Sie legten mich in die Mitte aufs Bett und ich fühlte wieder Ihre Hände und Lippen auf meinem Körper ... Die beiden waren so geil und Ihre Geilheit auf mich ließen sie mich fühlen ... Ich fühlte Ihre Hände in Richtung meines steifen Riemen wandern ... Sie streichelten meine Eier und fingen an meinen Riemen zuwichsen ... Mit meinen Händen versuchte ich die beiden auch zustreicheln ... Dann haben sie mich auf den Bauch gedreht ... Ich fühlte wieder ihre Lippen und Hände ... Mein Po wurde angehoben und ich fühlte eine gierige Zunge meine Rosette liebkosen, diese sich tief in mein enges Loch bohrte ... Dann fühlte ich einen guten Tropfen Gleitgel auf meinem Hintereingang ... Dann drang er mit einen und dann mit zwei Fingern in mich ein und fing an mich zu dehnen und mit den Fingern zu ficken ... Sie schaute unserem Treiben währendessen vom Bettrand zu ...
Und dann war es soweit ... Er streifte sich ein Kondom über und dann fühlte ich seinen steifen Riemen langsam und mit viel Gefühl in mich eindringen ... Ich fühlte wie er immer tiefer in meine enge Spalte eindrang ... Oh es war so ein unbeschreiblich heißes und geiles Gefühl, diesen harten Riemen in mir zufühlen ... Er drang bis zum Anschlag in mein enges Loch ein ... Dann fing er an mich langsam und mit viel Gefühl zu ficken ... Ich stöhnte mit jedem Stoß ... Ich fühlte wie er seinen steifen harten Riemen zurück und wieder vor schiebte ... Dann meinte er er möchte meine Lust sehen, wenn er mich fickt, also drehte er mich auf den Rücken und legte mich sanft wieder aufs Bett ... Nun nahm er meine Beine und gab sie ihr, zum Festhalten nachoben... Sie saß mir nun über meinem Gesicht und streckte mir Ihre nasse Lustgrotte zum Lecken hin ... So präsentierte ich ihm mein engen Eingang wie auf einem Silbertablett, ich fühlte seinen harten Riemen wieder in mich eindringen, er fing an mich fordernd zuficken ... Oh, es war so geil- ihn in mir zufühlen und gleichzeitig seine Frau mit meiner Zunge zuverwöhnen ... Seine geilen Stöße machten mich total hei. , sodass ich es nicht schaffte meine Zunge zu koordinieren und das Lecken manchmal vergessen habe ... Dann wurden seine Stße schneller und sein Orgasmus war nicht mehr aufzuhalten, er kam mit einem lauten Stöhnen, sank danach auf mich und sagte zu mir "na hat Dir das Gefallen mein heißer BiBoy?" ... Und ich antwortete ihm "ja es war ein so schönes Gefühl von Dir so meine Unschuld zu verlieren" ...
Total entspannt legten wir drei uns aufs Bett und kuschelten, ich zwischen den beiden ... Es verging ne gute Stunde so ... Dann fing sie an mich fordernd zustreicheln ... Mein Kleiner wurde ganz schnell wieder groß und hart ... Dieses blieb von beiden nicht unbemerkt ... Ihre vier Hände gingen wieder auf Wanderschaft ... Ich fühlte ihre Lippen meinen Riemen blasen, er wurde noch härter ... Und ehe ich mich versehen konnte setzte sie sich auf mich und fing an mich zu reiten ... Ohja sie verstand es einen guten Ritt zuhaben ... Während sie mich voller Leidenschaft ritt streckte er mir seinen Riemen zum Blasen hin ... Ich saugte und leckte seinen harten Schwanz voller Hingabe ... Ihre Bewegungen wurden schneller und sie kam mit einem lauten Stöhnen ... Dann wechselten wir in die Hündchenstellung und ich lies Sie meinen Schwanz von hinten fühlen ... Oh sie war so geil ... Während ich sie fickte streichelte Ihr Mann sie überall ... ich erhöhte meine Stoßgeschwindigkeit da ich es kaum noch aushielt ... Ich wurde immer schneller und dann kam es mir explosionsartig ... Ich sank total fertig auf ihren Rücken nieder ...
Danach lagen wir total entspannt noch einbißchen auf dem Bett ...

Dieses war mein 1.tes Mal - bei unserem 2.ten Treffen sagten die Beiden mir, dass sie mein 1.tes Mal so oder so ähnlich wie es gewesen ist miteinander abgesprochen sogut wie geplant hatten

Ich danke diesem tollen Paar für diese schöne Erfahrung !

Wie war Euer 1.tes Mal, war es auch ziemlich geplant, oder spontan ?
vielen dank für diesen beitrag.
genau das suchen wir, nur dass unser er, der "entjungferte" sein soll.
lnur ist es so, dass wir am liebsten ein paar suchen, mit denen wir so eine tolle erfahrung machen dürfen.
mich, der weibliche teil) macht es extrem an, wenn ich diesem schauspiel bei wohnen dürfte *zwinker*
ich bin ganz ehrlich, bi männer sind nicht immer echte bi männer, oder wollen eben nicht den mann av nehmen. da wird ein bisschen geblasen und gewichst, dann wollen sie ausschlisßlich an die frau.
aber ich möchte nicht vom thema abweichen. wie gesagt, sehr interessanter beitrag, würden sehr gerne noch mehr erfahrungsberichte lesen...und wer weiß *zwinker*

allen einen schönen tag, und geile erlebnisse, wünschen ulf und caro
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@*******aro
lieben Dank - schade, dass Ihr nicht im meiner Nähe wohnt ;-(
Herzliche Grüße
BiBoy4Paar
ja nee ist klar...diese fantasie hat jeder bi mann und kommt seltnes zustande...

er nimmt dich du nimmst sie....in jeden 2 zweiten satz steht was SIE gemacht hat...

bi maennersex sieht fuer mich anders aus...du hattest sex mit ihr nicht mit beiden...
Ein tolles Erlebnis
@ BiBoy4Paar
Echt geiles Erlebnis das du da beschreibst. Genau so soll es das erste Mal sein.

@****fee

Es muss ja nicht gleich alles auf einmal erlebt werden. Mann kann sich ja auch öfter miteinander vergnügen.

Weitehin viel Vergnügen.
*********erlin Mann
153 Beiträge
@denfee
Wie sieht denn Bi-Sex unter Männern aus, wenn nicht aus Verkehr und Blasen?

Bi doch auch deshalb weil die Frau auch nicht zu kurz kommt.

Bitte um Aufklärung
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@denfee
@****ee
Finde ich jetzt echt schade, dass Du mein Erlebnis anzweifelst, es war von den beiden so oder so ähnlich geplant und sie haben es mich fühlen lassen !

Habe versucht in meinem Erlebnisbericht alle Gefühle einzuschreiben, sorry bin kein Schriftsteller.

Das 2.te Date war dann auch wirklich sehr schön *zwinker* Und diese Erfahrungen haben meine BI - Liebe gesteigert *g*

Wie sieht es den bei Dir aus, wie laufen Eure Dates den ab, plaudere doch mal *zwinker*

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
dann lest das doch noch mal ganz mal langsam??wie oft steht da er mit ihr... sie mit ihm...

und in wievielen saetzen ist die rede von er=der threadeinsteller mit ihm???

der andere mann darf ihn natuerlich nehmen weil das wollen alle...er hat den anderen mann gerade mal ein bisschen geblasen...wow...

meine persoenliche meinung und nicht allgemein gueltig *zwinker*


ich will hier niemanden bekehren ich weiss hier laufen zig maenner rum die meinen bi sei wenn MANN beide aufeinmal haben kann...


boeser fehler...
**********rknes Paar
341 Beiträge
also
mein erstes mal war mit einem Kerl alleine. Aber der war nett, hat es langsam gemacht und mich entsprechend vorbereitet. Nun habe ich seitdem viele weitere Erfahrungen gemacht und bin eher aktiv als passiv - auch wenn ich DWT bin - zumindest gelegentlich.

Bei mir ist es komisch, ich lasse mich lieber von einer Frau in DW mit einem Strap vögeln als dass ich mich von Männern vögeln lasse (was aber auch mal vorkommt).

Und noch eins, bisex ist natürlich auch schön, wenn M und M alleine sind. Wenn man natürlich Gruppe oder Dreier mag, so ist dies, finde ich, noch aufregender, weil alle Beteiligten mit Allen einfach drauf los spielen können
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
auch schon Erfahrungen in Gay Sauna ;-)
Hallo,

also ich bin meistens bei Männern der passive Teil, "meistens ;-)" aber nicht immer *zwinker* !

Habe auch schöne Erfahrungen in einer GAY Sauna sammeln dürfen *sabber* , und bekanntlich dürfen hier nur Männer rein *zwinker*

Heiße Grüße
BiBoy4Paar
schöner beitrag es sollte schon richtig gemacht werden damit es schmerzfrei ist und dann tuts echt gut
******45w Frau
212 Beiträge
Böser Fehler??
Ich frage mich, was falsch sein kann, wenn beim Sex etwas für alle Beteiligten schön ist? Ziemlich engstirnig - nach dem Motto "Bi-Sex" muss so und so ablaufen sonst ist es keiner *kopfklatsch*

in jeden 2 zweiten satz steht was SIE gemacht hat...

Bitte richtig lesen: Da steht in jedem zweiten Satz was sie (das Paar) gemacht haben.

BiBoy - Du musst dich nicht rechtfertigen nur weil Deine Art Bi-sein nicht in das Schema von anderen passt - sehr schön und einfühlsam geschrieben!

LG
Sunday
****olf Paar
11.213 Beiträge
Stimmen zu
Sunday45w
Böser Fehler??
Ich frage mich, was falsch sein kann, wenn beim Sex etwas für alle Beteiligten schön ist? Ziemlich engstirnig - nach dem Motto "Bi-Sex" muss so und so ablaufen sonst ist es keiner *kopfklatsch*

in jeden 2 zweiten satz steht was SIE gemacht hat...

Bitte richtig lesen: Da steht in jedem zweiten Satz was sie (das Paar) gemacht haben.

BiBoy - Du musst dich nicht rechtfertigen nur weil Deine Art Bi-sein nicht in das Schema von anderen passt - sehr schön und einfühlsam geschrieben!

LG
Sunday


Ist uns schon öfters aufgefallen dass sogar bei einem sog. Bi Paar in vielen Dingen die Toleranz wohl nicht vorhanden ist.

Man setzt auch z.B. kein Paar auf "Igno" nur weil man anderer Meinung ist

Auch als Mod einer anderen Bi-Gruppe sollte man Vorbild sein
Aber das ist ein anderes Thema

Leben und leben lassen.
meine persoenliche meinung und nicht allgemein gueltig *zwinker*

Eine tolle Erfahrung, die Du da gemacht hast, wäre auch genau das richtige für mich, eingeführt werden in diese Form der Erotik wird von mir total gewünscht, würde mich freuen solche Erlebnisse zu haben, wobei auch erstmal nur mit einem Mann mein Wunsch wäre
*********White Mann
907 Beiträge
ich sage nur langsam gähn... ihr heteromänner langweilt langsam mit euren möchtegern-bi-fantasien. sucht euch eine shemale, das ist euer hype!!!
******r99 Mann
65 Beiträge
Kein einfaches Thema
Wie kommt man auf den Geschmack und dann noch zufällig auf die Entjungferung. Einfach durch Zufall. Wenns gefallen hat will/möchte man mehr.
Und dann geht das Problem los.
Man muß erstmal einen Mann/Frau finden, welche ins Schema passen. Und dabei werden gleichgeschlechtlich höhere Anforderungen gestellt. Frei nach dem Motto ich fick zwar jede(n) wenn ich geil bin, aber bei bi-Sachen muß es schon ein Prinz/Prinzessin sein um meine "perverse" Ader zu verstehen. Somit finden sich Männer schwerer als Frauen. Stelle ich mal so in den Raum.
Und dann geht man auf die Suche, bzw. hat die Hoffnung gefunden zu werden.
Vielleicht auf nen Dreier, wo die Männer agieren und Frau nur steuernd Hand anlegt, ohne das man(n) ein sex. Augenmerk auf Sie legt.
In dieser Hoffnung outet man sich als Swinger- Paar und gibt seine Vorlieben preis. Z.Bsp Er = Bi.
Resultat sind zig Anfragen zu einem Treffen. Aber nicht mit der Absicht Sex mit einem Mann zu haben. Nein. Ein fach unter diesem Vorwand die Frau zu ficken.
Meldet man sich dann bei einem Bi-Paar, denken die zwangsläufig das gleiche.

Ein Teufelskreis
*********r_bw Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Paar finden / MM oder MW
@*******eams

Naja, manchmal ist es recht schwer hier in Joy ein Paar zu finden, da ist es manchmal leichter eines in gayromeo zu treffen, da findet mann auch gerne mal ein MM Paar zum Spaß haben *zwinker*

GG BiBoy4Paar
Selber schuld!!!
Auch ich hatte schon seit langem den Wunsch zu erfahren wie es mit einem Mann ist.
Meine Hetero-Beziehung ist leider nicht der Hit.
Kennt ihr das wenn der Wunsch immer größer wird. So groß, daß man es nicht mehr aushält.
Ich wollte endlich diese Erfahrung machen. Wollte endlich wieder mal gegehrt werden. Wollte wissen, wie es ist einen Mann zu berühren, zu streicheln. Ja ich wollte wissen wie es ist einen Mann zu befriedigen und auch selbst befriedigt zu werden.

UND DANN DER SUPERGAU.

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, buchte mir ein Hotelzimmer in München und besuchte eine reine Männersauna. Das ich den totalen Reinfall erlebte wird euch jetzt wahrscheinlich nicht wundern.
Aber mein Wunsch hat die Oberhand gewonnen und mein Gehirn ausgeschaltet. Ja, ich danke dem Kerl, der mich im Dunklen befriedigt hat. War auch schön. War auch schön ihn zu berühren.
Aber jetzt habe ich genau das gemacht was ich nie wollte. Nee, ich wollte es schon mal mit einem Mann probieren. Nur das wie war falsch.
Sehr falsch.
Aber ich kann doch hier nicht schreiben:
"Suche netten Mann, der mir zeigt wie schön Sex mit einem Mann sein kann."

oder:
" Suche netten Mann, der sich die Zeit nimmt mich gehutsam einzuweisen."

Warum war ich nur so blöd und habs nicht wenigstens versucht.

Tja, war heute schon eine seltsame Erfahrung.

Könnt ihr mir sagen wie man sich als Neulich verhalten sollte???

Euer Gerd
*****338 Mann
181 Beiträge
naja...
ich gebe den_fee recht, bloß weil ein Mann auf anale Stimulation steht ist er noch lange nicht Bi!!! Stell Dir doch mal die Frage ob Du Dir auch Sex mit einem Mann vorstellen kannst, d.h. spürst Du das Verlangen, einen Mann zu streicheln, zu küssen, seine Männlichkeit mit den Lippen und der Zunge zu geniesen und das Gefühl wenn Du endlich in Ihn eindringst...
Mir persönlich kommt dieser ''Erlebnisbericht'' doch eher wie eine Fantasie eines Liebhabers von passiver Analerotik vor... und das ist vollkommen okay... wenn Du es liebst von einem Mann gefickt zu werden dann helfe ich Dir gerne... du darfst dann auch in meinen Mund spritzen, damit Du nicht zu kurz kommst
******llz Mann
64 Beiträge
Naja ich hab meine Bi-erfahrung auch mit jungen jahren gesammelt.
Weiss aber nicht mehr so ganz wie es überhaupt so richtig angefangen hat.

Ich war ungefähr 12-13 und wir haben damals nachts diese lächerlichen "EuroSport Sexy sport clips" geschaut *ggg*

Naja zumindest hat es angefangen das wir uns selbst mastrubiert haben.
Als ich dann irgendwie mit klamotten auf dem bauch lag hat er sich ebenfalls mit klamotten auf mich gelegt.
Ich weiss noch genau wie ich seinen harten schwanz durch die hose gespührt habe.
Wir haben das 2-3 mal mit klamotten gemacht, und dann habe ich angenfangen während er sich auf mich hin und her bewegt mir langsam die hose so runter zu ziehen das nur noch mein blanker hintern frei war.
Als es dann auf einmal gesehen hat das meine Hose unten war,nwar er ziemlich überrascht.
Als er mich gefragt hat ob er seine hose auch runter ziehen soll und weiter machen darf hab ich ganz schüchtern mit "klar, wenn du willst geantwortet.
Und ich muss gestehen es war so ein schönes gefühl.
Auch wenn er anfangs seinen schwanz nur zwischen meine po ritze gerieben hat, hat mich das schon richtig geil gemacht. Aber noch viel geiler war es als er dann das erste mal richtig in mir drin war und sein sperma in mich rein gespritz hat.
Anfangs war ich etwas geschockt, aber zu gleich auch schwer angetan.

Naja irgendwann hatten wir keinen kontakt weil er umgezogen ist und ich auch.

Naja, zumindest hatte ich dann noch einmal so ein ähnliches erlebniss als ich für 2 jahre mit meiner mutter in ägypten gelebt habe.

Dort auf meiner schule (war eine internatinale schule), war jemand aus deutschland mit dem ich mich gut verstanden habe und irgendwann hatte ich das gleiche mit ihm auch.
Es hat genau so angefangen (bis auf die sexy sport clips) *ggg*
Er hat mich auch des öfteren gefickt was ich immer geil fand.
Er wollte auch immer das ich ihm einen blasen und ich muss gestehen, ich wollte das auch, hab mich aber leider nicht getraut.

Naja ein tag bevor er abgeflogen ist und wieder nach deutschland gezogen ist wollte ich ihm eigentlich überraschen, aber er war dann leider schon weg.

Das ist jetz auch gute 6-7 jahre her, und seit dem lebe ich schon mit dieser lust mal wieder gefickt zu werden.

Ich mein ja klar, dildos gibt es auch aber das ist nicht das gleiche und das wisst ihr auch. Und dieses Bi sein ist ein kleines Großes geheimniss von mir was niemand weiss ausser die community hier, und weswegen ich auch sehr dankbar bin den joyclub gefunden zu haben und so offen hier darüber reden zu können, weil das habe ich bis jetzt noch niemanden erzählt :)))

Meiner freundinn will ich das nicht sagen, und wie andere auch kann ich mir nur was festes mit einer frau vorstellen aber die lust auf sex mit gleichgeschlechtigen ist trotzdem da...

Danke fürs zuhören *g*

Euer madskillz
*********White Mann
907 Beiträge
Hatte mein erstes Bi-Erlebnis vor Jahren in einer Gaydisco. Dort wurde ich von einer Frau im Klo vernascht bzw ich habe sie vernascht. Das war mein erstes Mal mit einer Frau. Dennoch gilt: Beziehungen und Verliebtsein geht bei mir nur mit Männern, aber ab und zu Sex mit w ist eine willkommene Abwechslung zum schwulen Alltag. *zwinker*
*****r52 Paar
58 Beiträge
bi erfahrungen
hallo ich bin der rainer und war schon im mittelalter als ich meine ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht habe
es war in einem Gaykino ich war einfach mal neugierig und auch dort regelrecht verführt worden ich habe zum ersten mal meinen saft in einen anderen mund gespritzt- der beginn war spannend das drücken mit dem knie die hand an meiner hose an meinem steifen schwanz- ich war zu tode erschrocken- mir wurde beigebracht sex zwischen männern ist eine todsünde aber die neugierde und das geile gefühl dabei waren stärker Wir als Paar meine Frau ist auch gerne Bi haben wir die tollsten erfahrungen mit anderen Bipaaren gemacht auch mit 3-4 paaren einfach geil
Dennoch gehe ich schon mal ins Gaykino um geil andere Schwänze zu wichsen und auch meinen ordentlich abgewichst zu bekommen
Bi sein ist einfach toll und was freies
Geile Grüße an Alle
Rainer alias Bipaar52
BI Entjungferung
Meine Entjungsferung von einen anderen Mann liegt schon 42 Jahre zurück, ich musste damals meinen Wehrdienst ableisten und war also in einer Kaserne stationiert.
Nach Dienstschluß hatte man immer viele lange Weile und man stellte diese und jene Dummheiten an.
Ich wurde von acht anderen Soldaten zu all diesen Handlungen genötigt, man nahm mich mit Gewalt und ich musste sehr viel durchmachen, auch die anale Entjungferung.
Es war ein schrecklicher Abend, aber das schlimmst daran war, das ich mich nicht ausreichend wehren konnte und ich hatte danach große Angst, dass es im Regiment alle erfahren könnten und sie würden mich dafür verspotten.
Aber keiner sprach darüber und so konnte ich es auch mit der Zeit verdrängen, ich hatte deswegen später keine seelischen Probleme damit.
Freiwillig habe ich es dann erst viele Jahre später mit anderen Männer gemacht, dazwischen war ich nur auf Frauen fixiert.
Wenn ich heute daran zurückdenke, dann stelle ich fest, dass ich heute keine Wut auf die damaligern Soldaten mehr habe.
*****ann Mann
14 Beiträge
Bi Entjungferung...
Das erste Mal vergisst Mann wohl nie *zwinker*

Es ist schon sehr lange her ...mit 20. Den Gedanken daran hatte ich schon lange vorher, aber irgendwie war ich damals zu naiv und blind...

Und dann hat sich bei einer Party bei einer Schulfreundin bei der ich eigentlich mit einer ihrer Arbeitskolleginnen verkuppelt werden sollte ergeben, dass die Verkuppelung irgendwie nicht funktionieren würde. Stattdessen kam ich mit einem der weiteren Gäste ins Gespräch den ich vorher noch nicht kannte. Und anfangs auch nicht wirklich leiden konnte. Aber je später der Abend wurde, umso interessanter wurden die Gespräche. Naja, irgendwann war Aufbruchstimmung und ich wollte los. Da seine Wohnung auf meinem nach Hause Weg lag, hab ich ihm angeboten ihn im Auto nach Hause zu fahren...
Die Freundin wohnte im 10 Stock..und so waren wir eine gefühlt endlose Fahrstuhlfahrt lang allein im Fahrstuhl...da griff er ( ziemlich frech) an meinen Arsch... Hmm und weil ich neugierig war hab ichs einfach geschehen lassen. Er bot mir dann noch an, zu sich in die Wohnung zu kommen. Ich glaub, ich hab gezittert vor Aufregung...;-) bin aber mit, weil ich dann irgendwie angefixt war. Bei ihm standen wir erst ewig in der Wohnung rum und quatschten irgendwas...und - gott sei dank - ergriff er dann die Initiative....Seine Beule in der Hose hat mich total angemacht, und als ich dann irgendwann vor ihm in die Knie ging um seine Hose zu öffnen war es nur geil, zu sehen wie sein Schwanz aus der Hose beulte. Ich wollte unbedingt wissen, wie sich ein Schwanz im Mund anfühlt...und ich fands geil...
Dann standen wir uns gegenüber und unsere Ständer berührten sich gegenseitig bzw drückten gegen die Eier...saugeiles Gefühl

Jetzt wollte ich es unbedingt wissen...und wir landeten in seinem Bett...Es war komisch seine Finger voller Gleitmittel an und in meiner Rosette zu fühlen...
Das Eindringen war ziemlich krampfig schmerzhaft...trotzdem wars irgendwann ...nunja, nicht schlecht.

Einige Männer später wusste ich, dass ich zu verkrampft war, als das es hätte gut werden können... Aber das " Eis" war gebrochen... es war eben so, dass ich es nochmal versuchen wollte, was ich aber erst ca 1Jahr später dann tat...und dann immer mal wieder ..smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.