Stammtisch für Bi Sexuelle

Was ist Eure Meinung zu einen Stammtisch für Bi Sexuelle. Ich finde es einfach schade, dass man wenig Möglichkeiten zu…

19. Juni 2011
Stammtisch für Bi Sexuelle

Was ist Eure Meinung zu einen Stammtisch für Bi Sexuelle. Ich finde es einfach schade, dass man wenig Möglichkeiten zu ernsthaften Kontakten hat. Sex ist wichtig und hey: darauf freue ich mich auch in Zukunft -lach. Aber schön wäre es, aus dem unverbindlichen Sex Dates raus zu kommen und freundschaftliche Kontakte zu knüpfen.
Also wäre das eine Option? Meinetwegen ein Brunch im Juli oder ähnliches. Vorschläge sind willkommen.
19. Juni 2011

So Stammtisch ist eine feine Sache ... Sicher auch für hier. Aber wo?

Wir hätten kein Problem einen zu organisieren. Allerdings in Berlin *berlin* also wenn ihr Lust und wirkliches Interessen habt..

LG wir
19. Juni 2011
Ok

könnte mir das auch im Plz-Raum 75 vorstellen.
19. Juni 2011
Erfahrungsgemäß mach es Sinn....

ein solches Vorhaben 3-4 Wochen voraus zu planen. Beispiel: Tomasa Cafe oder die schwarze Villa in Steglitz oder in Friedrichshain am Boxhagener oder Hafiz in Moabit .... Wichtig ist ein Termin zu finden und dannwie immer eine Teilnehmerliste zu erstellen.
19. Juni 2011
Raum 75 ist gut...

nur fährt d keine Berlienr U Bahn hin
19. Juni 2011
Ja leider,

wünsche Dir viel Erfolg und dann ein gedeihliches Miteinander *troet* *party*
19. Juni 2011
würde mich auch interessieren...

allerdings eher plz 75 als berlin...
19. Juni 2011

beim berliner stammtisch wäre ich gern dabei,.......
19. Juni 2011
So ein Stammtisch

...waer schon was feines! Aber wie waers, auch mal etwas mehr in der Mitte Deutschlands zu schauen? Natuerliech weils demokratischer ist ...aber zugegebenermassen auch aus Eigeninteresse: Kaum andere populaere Treff-staedte sind weiter weg von Rheinland-Pfalz als Berlin.... *zwinker*
LG
19. Juni 2011

Wie wär's mit München? Wenn schon, denn schon.
19. Juni 2011
So wie es aussieht

muß sich jede Region selbst zusammensetzen..... *prost*
19. Juni 2011

Solche Stammtische müssen regional aufgeteilt werden. Ich glaube nicht das auch nur einer mehr als 200 km fahren würde nur um an einem Stammtisch etwas zu essen und ein wenig trinken und sich dabei mit gleichgesinnten austauscht.
Und das austauschen vermutlich auch noch ziemlich leise und immer mit Blicke links und rechts ob einen auch keiner der 'normalen' Gaststättenbesucher hört.
Denn seien wir ehrlich, ein Stammtisch findet ja nicht in einer Erotic-Lounge oder einem Club statt sondern in einer Gaststätte wo auch Hinz und Kunz (auch die können bi sein) hingehen.

Ergebnis: EINEN Stammtisch wird es nicht geben.Es müssten schon mehrere regionalgezogene sein ... alles andere ist Illusion

LG
Amiko
20. Juni 2011
Stammtisch

die idee ist nicht schlecht, doch schwierig zum umsetzen, so wie Amiko4U es ja schon angeschnitten hat.
ich kann nur sagen das ich mit sicherheit keine 1800km fahr um einen abend im monat, mich mit gleichgesinnten auszutauschen, das rechnet sich nicht !!!
realistischer ist da schon der regionale ansatz.
zb in jedem bundesland an nem zentralen ort. oder je nach interesse auch auf 2 - 3 aufgeteilt als anlaufmöglichkeit.
desweiteren könnte ich mir dann auch daraus resultierend vorstellen, das es dann eventuell 1mal im jahr nen großen bundesweiten stammtisch gibt, der jedes jahr wo anders stattfindet.
so das jeder der teilnimmt immer wechselnde entfernungen hat.

zb der erste findet in berlin statt, der nächste zb in der bodenseeregion, dann in nrw, bayern und so weiter.

so kenne ich es von nem speziellen motorradtreffen wo nur im winter stattfindet. das wird von jahr zu jahr entschieden wo das nächste treffen stattfindet. und jeder von den teilnehmer weiß genau das er immer unterschiedlich weite entfernungen hat. von ganz nah bis ganz weit weg.
natürlich bedarf so etwas einer ganzen menge an organisation....

meine(er) *my2cents*
20. Juni 2011
dresden

nun für meine ecke wäre es schön entweder in dresden oder evt. noch bis berlin...
20. Juni 2011
Raum 5

Hallo, dort könnte ich mir auch einen Stammtisch vorstellen.
Ich sage mal die Ecke um den Rhein Erft Kreis, Köln herum.

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden.

Gruß onkelmann2004

Mehr zu Stammtisch für Bi Sexuelle

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.