Analsex Vorbereitung

Wie bereite ich mich richtig für Analsex vor ich meine wie bekomme ich er richtig sauber?

25. Mai 2011
Analsex Vorbereitung

Hallo ich hab da mal eine sehr wichtige frage.
Wie bereite ich mich richtig für Analsex vor ich meine wie bekomme ich er richtig sauber? Trotz merfachen einlauf bekomm ich es nicht richtig sauber.
Bitte hilft mir.

Schon mal fielen dank für die antworten.
25. Mai 2011

vllt solltest du den einlauf richtig anwenden!?

ansonsten kannst du auch den darm auch spülen, indem du einen entsprechenden spülaufsatz aus hartkunststoff oder aluminium, bzw edelstahl nimmst...
bei mr.b (und sicher auch anderen anbietern) bekommst du auch längere und weichere spülrohraufsätze
25. Mai 2011
Ist

nicht so schwer einfach den Duschkopf abschrauben und vorsichtig mit lauwarmen Wasser spülen und nicht zu viel Druck auf den Schlauch.
25. Mai 2011
ich

Benutz so eine anal pumpe und spül mit Wasser aber trotzdem bleibt noch was drin
25. Mai 2011
bei

geht es sehr gut mit der Dusche bin immer sehr sauber danach.
25. Mai 2011
...und wie lange

kommt dann ständig noch wasser und matsch nachgerutscht?
25. Mai 2011
wenn

man es richtig macht kommt zuletzt nur noch sauberes Wasser,so ist es wenigstens bei mir.
25. Mai 2011
danke

Für die tips jetzt fällt mir nur eine geile verabredung *grins* *grins* *gg*
25. Mai 2011
Nun

schau Dich gut in deiner Region um,bei Euch gibt es sehr viele Scharfe Typen.
25. Mai 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
25. Mai 2011
Popo-Clean

Ich mache es wie Voltaire 47.

No problem !

Viel Spass bei den Reinigungsarbeiten LOLL
25. Mai 2011
meine

ersten bi erfarungen würde ich gerne erst einmal mit einem paar ausprobieren.
25. Mai 2011
muss nicht alles ...

astrein sein. wenn du diesbezüglich perfektionist sein willst, wirst du von dir selbst enttäuscht werden. je länger das spiel dauert, desto wahrscheinlicher ist, dass etwas nachkommt. so what?!
26. Mai 2011
ich

Erwarte ja nicht das es zu 100% sauber ist es reichen auch 99,9% *g*
26. Mai 2011

achja, je wärmer das wasser ist, umso leichter wird das unerwünschte im darm gelöst *zwinker*
vorher "das grosse geschäft" zu erledigen, dürfte wohl klar sein *zwinker*

Mehr zu Analsex Vorbereitung

• Einlauf

Ein Einlauf, auch als Klistier bezeichnet, dient der Reinigung des Afters bzw. des Darms. Es kommt vielfach bei der Vorbereitung auf Anal Sex zum Einsatz.
  • Einlauf vor Analsex?

Angeregt durch dieses Thema: möchte ich mal eine passende Umfrage in den Raum werfen.
  • Einlauf vor Analsex? PART II

So, schon geht es auch hier mit dieser frage weiter. ist es euch also wichtig, den partner oder euch, vor dem...
  • das 1.mal anal sex

Möchte mit meine freundin mal analsex versuchen. hatten auch schon so kleine vorspielchen wie außen rumlecken oder...
  • Analsex

Hey Ihrs,:D ich habe vorkurzem Analsex gehabt. nun bin ich mir unsicher. gehen da irgendwelche Gedärme oder so kaputt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.