![]() | 25. Mai 2011 Analsex Vorbereitung Hallo ich hab da mal eine sehr wichtige frage. Wie bereite ich mich richtig für Analsex vor ich meine wie bekomme ich er richtig sauber? Trotz merfachen einlauf bekomm ich es nicht richtig sauber. Bitte hilft mir. Schon mal fielen dank für die antworten. |
![]() | 25. Mai 2011 vllt solltest du den einlauf richtig anwenden!? ansonsten kannst du auch den darm auch spülen, indem du einen entsprechenden spülaufsatz aus hartkunststoff oder aluminium, bzw edelstahl nimmst... bei mr.b (und sicher auch anderen anbietern) bekommst du auch längere und weichere spülrohraufsätze |
![]() | 25. Mai 2011 Ist nicht so schwer einfach den Duschkopf abschrauben und vorsichtig mit lauwarmen Wasser spülen und nicht zu viel Druck auf den Schlauch. |
![]() | 25. Mai 2011 ich Benutz so eine anal pumpe und spül mit Wasser aber trotzdem bleibt noch was drin |
![]() | 25. Mai 2011 bei geht es sehr gut mit der Dusche bin immer sehr sauber danach. |
![]() | 25. Mai 2011 ...und wie lange kommt dann ständig noch wasser und matsch nachgerutscht? |
![]() | 25. Mai 2011 wenn man es richtig macht kommt zuletzt nur noch sauberes Wasser,so ist es wenigstens bei mir. |
![]() | 25. Mai 2011 danke Für die tips jetzt fällt mir nur eine geile verabredung |
![]() | 25. Mai 2011 Nun schau Dich gut in deiner Region um,bei Euch gibt es sehr viele Scharfe Typen. |
![]() | 25. Mai 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 25. Mai 2011 Popo-Clean Ich mache es wie Voltaire 47. No problem ! Viel Spass bei den Reinigungsarbeiten LOLL |
![]() | 25. Mai 2011 meine ersten bi erfarungen würde ich gerne erst einmal mit einem paar ausprobieren. |
![]() | 25. Mai 2011 muss nicht alles ... astrein sein. wenn du diesbezüglich perfektionist sein willst, wirst du von dir selbst enttäuscht werden. je länger das spiel dauert, desto wahrscheinlicher ist, dass etwas nachkommt. so what?! |
![]() | 26. Mai 2011 ich Erwarte ja nicht das es zu 100% sauber ist es reichen auch 99,9% |
![]() | 26. Mai 2011 achja, je wärmer das wasser ist, umso leichter wird das unerwünschte im darm gelöst vorher "das grosse geschäft" zu erledigen, dürfte wohl klar sein |