Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich poppen lassen = selbst den Mann poppen?

Sich poppen lassen = selbst den Mann poppen?
Hey Jungs,

mir stellt sich eine für mich wichtige Frage!

Wenn ihr ein Bi-Date z.B. MMF habt, und ihr werdet vom anderen Mann gepoppt, bedeutet dies dass ihr das Selbe automatisch bei ihm macht/mögt ?

Irgendwie kam kürzlich diese Diskussion auf, und ich war darüber sehr verwundert das dies eigentlich gar nicht gerne gemacht würde, obwohl ich mit diesen Männern bereits Analsex hatte. Bei unseren Dates ist Anal wunderschön und gang und gebe. Ich dachte dann mögen sie es automatisch auch mit einem Mann!?
*********rchen Paar
988 Beiträge
was ist denn schon automatisch?

wir bereiten uns mal so ganz langsam darauf vor, dass wir das mit einem Mann erleben möchten, sowohl aktiv als auch passiv.

Aber da passiert doch nichts automatisch, sondern nur das was alle gerade mögen.

Da gehört für einen Mann, wie auch für eine Frau doch eine ganze Menge vertrauen dazu....und noch sooo viel mehr.
ja natürlich gehört viel Vertrauen dazu. Das Zwischenmenschliche muss bei jedem Date stimmen, ohne Frage!

Ich bin aber immer davon ausgegangen das ein Bi-Mann der mit einer Frau Analsex hat und mag, das auch gerne mit einem Mann tut. Ist dem also nicht so?
hängt ja immer vom anderen ab... und natürlich auch von einem selber.
Ich kann nur für mich sprechen - bzw vom Großteil meiner Dates wo es so war:
Treffe ich einen Mann alleine, dann ist es zu ca 90% so dass er mich poppt.. ich ihn aber nicht oder eben sehr selten
Wenn ich ein Paar treffe ist meistens mehr Varianz gegeben, aber auch da kommt es selten vor, dass ich aktiv mit dem Mann Analsex habe - passiv dafür häufiger. Bei der Frau ist es dafür ganz variabel da kommt alles vor und auch sehr gleich verteilt - Einzig, dass sie mich mit einen Strap-on nimmt war bisher leider sehr selten.

Diese Verteilung ergibt sich aber wie gesagt bei mir, und liegt auch daran, dass ich doch ein bisschen wie "Frau" denke und daher eher die aufnehmende Rolle bevorzuge....
*********rchen Paar
988 Beiträge
Ich bin aber immer davon ausgegangen das ein Bi-Mann der mit einer Frau Analsex hat und mag, das auch gerne mit einem Mann tut. Ist dem also nicht so?


nö, für uns absolut nicht....
als durchaus biinteressierter mann ist eine frau immer noch interessanter.
der umkehrschluss aus deiner behauptung wäre doch....

loch ist loch.....

und das ist es eben für uns genau nicht.
da gehört eben viel mehr dazu, aber das ist auch nur unsere meinung.

trotzdem spannend, deine frage, mal sehen was die anderen hier so sagen
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich mag die analen Spielchen recht gern.
Bin aber was das gepoppt werden angeht, eher abgeneigt.
Es hat bis jetzt erst einmal so geklappt, dass es schön war für mich. Bin da einfach zu verkrampft.
Aber aktiv bin ich sehr gerne. Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann.

Liebe Grüße von der Mosel.


Gizmo
loch ist loch.....

...... das war deutlich aber mit dem A- vornedran völlig richtig definiert.
Ich dachte dies wirklich....... vom Gefühl bei "Augen zu" sollte es zumindest so sein........

Ich bin gespannt was die anderen noch schreiben!



@ Marion

wow, tolles Profil übrigens!
Liegt das evtl. bei dir daran, dass du eher devot bist?
Oder ist das so abgesprochen, oder.......?
da ist was wahres dran
an der Theorie "Loch = Loch" jeweils mit "A", ist auch aus unserer Sicht was dran!

Für den Aktiven ist der Unterschied nicht so wahnsinnig groß, vor allem wenn man die Augen zu hat. Es ist eben die Optik.

Aber für den passiven Mann ist es eben ein tolles Erlebnis, weil er das ja so sonst nicht haben kann!

Pooh (m)
@KnisterSister
Mercie! *blumenschenk*

Abgesprochen nicht ... eher an der Veranlagung bzw an meiner "Rolle"
Wobei die ja auch nicht so 100% stimmt, schließlich machts marion auch mit Frauen .. und da sehr aktiv *gg*

Eigentlich wärs ja gleich ob nun Po von Frau oder Mann.. fühlen sich eigentlich gleich an .. bis auf die "Umgebungsgestaltung" .. die ist doch meistens unterschiedlich.... aber ist bei mir eher eine "Kopfsache" warum ich das eine mag und das andere nur selten.
*bitteschoen* die *blumenschenk* gebe ich gerne zurück!


mir ist schon klar das die passive Seite für einen Bi-Mann am reizvollsten ist, da dies "normal" so nicht möglich ist. Allerdings haben die meisten ja genauso Spaß am "normalen" Sex mit einer Frau, und dies durchaus anal....

Für mich als Frau ist diese Mischung bei dem MMF-Date das Besondere, deshalb dachte ich es von den Männern auch...

Ist das eine Entwicklungsstufe bei den Bi-Männern, oder von Anfang an immer gleich?
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Da Männer trotz gegenteiliger Behauptungen
weder außerordentlich primitiv noch AUTOMATEN sind ist auch nichts automatisch.

Man merkt jedoch in den meisten Foren anhand der Profile bereits was
"geht" und was nicht:

AV a = ich ficke
AV p = ich lasse mich ficken
AV a/p ich ficke und lasse mich ficken

Um das mit häufig verwendeten Abkürzungen auszudrücken.
*******_TV Mann
30 Beiträge
aktiv oder passiv....
... das ist hier die Frage... *zwinker* Für mich jedenfalls kommt nur passiv in Frage. Warum? Damit kein Malheur passiert ist Sauberkeit von innen *zwinker* wie auch aussen äußerst wichtig. Das bedeutet im Umkehrschluß, dass man(n) oder auch Frau sich intensiv darauf vorbereiten sollte, also nicht mal nur kurz ne spülung und damit ist alles erledigt... *wc* (vor allem wenn es einen ganzen langen Partyabend halten soll... *ja* )
Kann ich diese intensive Vorbereitung auch vom Gegenpart erwarten...?
Ich kann dies von mir jedenfalls behaupten, denn ohne dieses Wissen könnte ich nicht im geringsten schön entspannt geniessen.... *ggg*

LG Ricarda *pimper* (der im Vordergrund bin ich *zwinker*)
Dann Danke ich dir sehr, denn so wusste ich das nicht!

Ich bin gespannt wie die Diskussion weiter geht, denn irgendwie finde ich das schon komisch, mich ficken zu lassen, aber selbst nicht wollen...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Unter Gays
ist das teilweise noch ausgeprägter da gibt es grundsätzlich
Männer die nur und immer nur passiv oder aktiv sind.

Wobei mir manche Männer erzählt haben das sie erstmal gar nicht
in den Annus eines Mannes eindringen konnten und daher lieber passiv sind um sich keine Blöße zu geben.

Wenn jemand den Annus zukneift (egal ob Frau oder Mann) geht nun mal nichts... da ist es für die sensibleren Naturen wohl einfacher zu sagen ich bin passiv.

Doch davon abgesehen gibt es wirklich einfach Männer die gerne passiv sind.
Ich bin eher Passiv
Ich liebe eher den passiven Teil aus.
Des öfteren mit einem Päechen wo er Bi ist.
Vielleicht liegt es daran das ich sehr devot bin
SEX Dinge auf die ich dabei Wert lege
1. Sauberkeit ist ein A und O
2. Zärtlichkeit untereinander
3. Zeit - langsam sollte es von statten gehen
4. absolute Geilheit muss vorhanden sein
5. ohne Gummi - nein Danke
6. alle müssen es wollen
hm... @*********cher da würde ich mal sagen "setzen sechs - Thema verfehlt".

Die Frage war:

"Sich poppen lassen = selbst den Mann poppen?"


Magst du beides also AV a/p, oder nur AV a, oder AV p ???
Meine Vorrednerin
Ich mag es Aktiv und passiv. Wobei ich bei passiv es vorziehe wenn sie es mit einem Umschnalldildo macht.
angenommen ..........
ich würde wirklich gepoppt werden...........

( was ja bei den vielen bi-männern, die erfahrungsgemäß
eher den kick des passiven teils suchen, eher selten vorkommt)

würde ich natürlich diesen genuß auch dem
"kollegen" schenken...........*zwinker*
da
bleibt mir nur das zu bestätigen
slg jo
Ich mag es Aktiv und passiv gerne auch mit einem Bipaar
*******rica Frau
323 Beiträge
das macht doch den Unterschied aus
zw. Bi-Neigung und schwul.
Die meißten Bi-Männer sind passiv und das beschränkt sich dann auf das poppen, das können Sie von einer Frau nicht haben. Zärtlichkeiten sind weniger angesagt. Bei Aktiv ist eben Loch nicht gleich Loch, und darüber hinaus muss die Chemie dann schon stimmen.
@ uwe
........... komische theorie

zärtlichkeit = schwul ???
poppenlassen = bi ???
*******rica Frau
323 Beiträge
@martin19602
Das ist keine Theorie, sondern Erfahrung. Allerdings nicht so definitiv verkürzt, wie Deine etwas simple Ableitung zu Zärtlich=Schwul.
Das würde dann aber doch bedeuten, dass bei einem Bi-Date nur einer von beiden richtig befriedigt rausgeht, oder?

Bei einem MMF mag ich vielleicht auch nicht alle Stellungen gleich gut, mache sie aber genauso mit, weil es dem anderen gut gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.