Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer für Frauen angenehmere Sex-Partner?

Sind Bi-Männer für Frauen "angenehmere" Sex-Partner als Hetero-Männer?

Dauerhafte Umfrage
Bi-Männer für Frauen angenehmere Sex-Partner?
Hallo zusammen!

Eine Frage, die vielleicht komisch klingt mich aber interessiert:

Ist ein Bi-Mann aufgrund der Erfahrungen, die er beim Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner macht / machen kann, für eine Frau ein in "" angenehmerer Partner beim Sex als ein rein heterosexueller Mann?

Soll heißen, geht ein Bi-Mann z. B. oder vor allem wenn es zum Analen Sex kommt, gefühlvoller / vorsichtiger vor, als jemand der diese Spielart passiv noch nie erfahren hat (Strap-On zählt jetzt mal nicht dazu)?

Denn ich kann mir denken, das ein heterosexueller Mann durchaus 'd/heftiger' vorgeht als ein Bi-Sexueller.
Marcus
Es kommt doch immer auf die Person an, wenn einer eionen Mann nicht sympathisch findet, denn funktioniert es auch beim Sex nicht.
*****203 Mann
163 Beiträge
Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
also meine errfahrung ist, das heteros und bi´s je nach charakterzügen heftiger, vorsichtiger, härter, gefühlvoller etc. vor gehen. ich glaube, das hat nix mit den neigungen diesbezüglich zu tun!
*******cure Mann
48 Beiträge
Also wenn ich die Frage (wie immer) genau lese,
dann richtet sie sich an die Frauen.

Da würde ich mich als Mann erstmal mit Meinungsäußerungen zurückhalten.

Aber spannend finde ich die Frage schon *wow*

LG, G. aus O.
vielleicht hab
ich mich auch etwas komisch ausgedrückt.

Die Frage war auch eher an die holde Weiblichkeit gerichtet.

Mir ist natürlich klar, das bei Unsympathie nix läuft, bzw. jeder Mann anders ist.

Und das war eigentlich auch nicht das was ich meinte

Ich wollte vielmehr auf folgendes hinaus:

Die wenigsten Frauen werden ja sicher auf Anhieb nur mit Männern Sex gehabt haben, die sich für beide Geschlechter interessieren. Weil ja viele Männer erst 30 oder älter werden 'müssen', bevor sie überhaupt mal dran denken bzw. sich vorstellen können, mit einem Mann Sex zu haben.

Denn wenn ich mal von mir ausgehen darf: Ich konnte mir mit 18 / 20 Jahren noch nicht wirklich vorstellen, mir mal einen echten Harten einführen zu lassen. Geschweige denn überhaupt mal einem anderen Mann einen zu blasen. Das ist erst mit der Zeit gekommen.

Vor allem seit ich mich in Erotik-Foren 'rumtreibe', das eine oder andere Bild / Video von mir einstelle und immer wieder vor allem von Männern angesprochen werde, die 'ihn' gerne mal verwöhnen würden..


Aber zurück zum Thema:

Die meisten Frauen werden sicher auch mit erfahrenen Hetero-Männern (was wie ich denke Voraussetzung für z. B. einigermaßen genießbaren Analsex ist) gekuschelt haben.

Und da interessiert mich die Frage, ob jene Frauen, die die das ein oder andere Mal mit einem Hetrosexuellen Mann erlebt haben und dann irgendwann mit einem Bi-Mann analen Sex hatten, einen Unterschied feststellen konnten, oder erleben mussten, das ein Bi-Mann auch wie die Axt im Walde ist, obwohl er eben wissen sollte wie es ist, wenn man 'ihn' nicht gefühlvoll einführt und bewegt, sondern wie wild 'drauflos rammelt'.

Gruß

Marcus
Ja!
Meine rückmeldung von frauen ist: Ja! Bi-männer haben wohl eine größere "weibliche Seite" in sich (ach was?) und die wirkt auf frauen zärtlicher, sensibler, näher....
*****l79 Mann
272 Beiträge
Bi - Männer sind besser.
Kurze Anmerkung:

Bi-Männer haben auf alle Fälle mehr Erfahrung aus Sicht der Frauen und Männer. Und wenn der Mann es beherscht diese Erfahrungen/Gefühle umzusetzten dann weiss er wohl viel besser was Frauen gut tut und was nicht.

Wenn Ich mit Männer SEX habe sind mir bisexuelle viel lieber als Hetero oder gar GAY.

LG Bernie
wir
können bayerl nur zustimmen und haben dem nichts hin zuzufügen
Bayerl79
Wer besser ist, dass hat viel weniger mit seiner geschlechtlichen Ausrichtung zu tun, sondern vielmehr, wie einer zu seiner Lust steht und wie er versucht sie umzusetzen.

Zu viele Menschen(Frauen und Männer) sind in unserer heutigen Zeit nach wie vor in sexuellen Fragen und intimen Dingen zu verklemmt.

Sie haben zwar oft eine große Klappe nach außen hin, aber wenn du mit ihnen alleine bist, dann haben sie nicht nur Angst, sonder wissen über sich und ihre Gefühle nach wie vor nicht bescheid und können auch mit sich nichts anfangen.

Nur derjenige der seine eigen Angst und Scham überwinden kann, der offen auf dem anderen zugeht und der locker ist, oder wird, der wird einiges dazulernen können und der wird ein interssantes Sexerlebnis erfahren.

Ich bin in meinem Leben schon mit vielen unterschiedlichen Typen von Menschen zurechtgekommen und ich kann sagen, das nur einer Erfolg hat, der mal seine eigenen Grenzen überwindet.

Auch bei mir war es nicht viel anders, ich habe auch erst alles erlernen müssen und ich musste auch meine Hürden überspringen und konnte mich dann von Zeit zu Zeit mehr fallen lassen, mehr wagen und somit mehr Freude erleben.

All das muss man imgrunde nur mit sich selbst ausmachen, es kommt viel weniger darauf an den entsprechenden Partner zu finden, was du selbst nicht tust, dass kann dir auch keiner beibringen.

Verlasst mal euer Kinderzimmer und richtet euch nur nach eueren inneren Träumen, Fantasien und Wünschen und denkt nicht immer zuerst daran was andere darüber denken könnten.

Ich habe mich mit der Zeit frei gemacht und erlebe heute den Sex und die Zärtlichkeit ganz anders.

Aber wer alles auch nur in Verbindung mit einer Liebe machen will, der bleibt immer nur ein Gefangener.
*****_HH Mann
20 Beiträge
@ Bi_Mann_Juergen
Und man muss dazu noch eine Frau finden, die darauf steht. Und das ist gar nicht so einfach *basta*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ich finde nicht, dass nur weil ein Mann bisexuell oder schwul ist, er auch gleich eine "weibliche Seite" haben muss @********over.
Mein Mann ist auch eher maskulin und wirkt sogar wie eine Hardcore-Hete nach außen hin, d.h. an seinem Charakter oder seinem Verhalten merkt man davon überhaupt nichts!

Beim Sex habe ich nur einen Unterschied gespürt, wenn es um Analverkehr geht, denn da weiß jemand, der passiv schon das Vergnügen hatte auf jeden Fall besser wie sich das anfühlt, als einer der meint, der Arsch diene nur bei Frauen als zweites Geschlechtsorgan und sei beim Mann nur für eine längere Toilettensitzung zu gebrauchen! *smile*
*******her Mann
924 Beiträge
Charakter?
Hallo auch, bin nun ja auch meiner Neigungen hier und kann auch etwas der erlebten Erfahrungen einstellen.

Ich bin schon der Überzeugung, dass Bi-Männer sich allgemein mehr trauen über Konventionen hinweg Neues zu entdecken, bzw. an sich heranzulassen. Die Erfahrungen können dann "helfen" die Momente der Lustauslebung mit anderen Menschen intensiver zu erleben. Natürlich auch sensibler auf den/ die Partner einzugehen, dass eine Innigkeit entsteht, die doch eher seltener ist, als vielleicht angenommen.
Ob jemand dann noch die Veranlagung hat Empfindsamkeit in luststeigernde Momente einzubringen, dass ist wohl eher noch seltener. Aber wenn man dann den/ die Richtigen trifft, um so schöner die Gänsehauterlebnisse.
Hier kann ich direkt aus dem Nähkästchen plaudern und bestätige die Reaktionen auf mich, dass sensible Bi-Männer gerne erlebt werden.

Allen noch einen schönen Restsonntag und viele lustvolle Momente,
Stefan
paarsuchtbiboy
OK, ich korrigiere: mit weiblicher Seite meine ich nicht, dass Bi-Männer irgendwie tuntig sein müssen. Ich selbst komme auch eher als Voll-Hete rüber. Mit der weiblichen Seite meinte ich eine gewisse Sensibilität, die Lust an Zärtlichkeit, die Bereitschaft sich f**** zu lassen.
mmmhh....
also da muß ich auch nochmal was sagen... klar kann man bestimmte dinge mit einem bi-mann machen, die mit einem reinen hetero nicht gehen (z.B. strap-on etc.) aber trotzdem (so sind meine erfahrungen) hat die sensibilität, sinnlichkeit nix damit zu tun! ich denke, wie ich ja schon gesagt habe, dass das ne charaktersache ist!
Tendenz
ich denke, wie ich ja schon gesagt habe, dass das ne charaktersache ist!
Das kommt natürlich eh hinzu. Hier kanns ja nur um eine Tendenz gehen, nicht um eine Garantie. Also nicht "Jeder Bi-Mann ist angenehmer beim Sex mit Frauen", sondern - wenn überhaupt - "Bi-Männer sind für viele Frauen oft die angenehmeren Sex-Partner". Ich kann nur berichten, dass ich selbst positive Rückmeldungen bekommen habe von Frauen. Kann natürlich auch an meinem tadellosen Charakter liegen *omm*
ach so! *zwinker*
ich finde ja
Hallo also ich finde nach meiner jetzigen Erfahrung mit meinem Bi Freund das er zaertlich und einfuehlsamer ist.

Ganz besonders beim Analverkehr ist es einfach nur GEIL .
Ich kann es echt geniessen.


lg
*******rica Frau
322 Beiträge
He Männer
die Frage ging doch wohl eher an die Frauen, oder?
Sehe aber mehrheitlich männliche Kommentare. Sollten wir uns da nicht etwas zurückhalten?
meikne Meinung...
Diese Frage kann wohl nur eine Frau beantworten.
Dennoch kann ich mir vorstellen, daß wenn ein Mann Frauen und Männer liebt , er einen viel weiteren Horizont hat und somit viel erfahrener, offener und verständnisvoller gegenüber Frauen auftreten kann .
..zu viel Egoismus..
zu viele Männer sind noch immer zu egoistisch...oh..oh ist das geil wenn zwei Frauen.... oh geil...ebenso sehen Frauen sehr gern wie zwei Männer ....wir sind beide bi und Steffi liebt es zuzusehen wie ich.tom ,mit einem Mann...
meiner ist sensibler und zärtlicher
nach zwei gescheiterten ehe führe ich nun eine sehr liebevolle und zärtliche beziehung mit einem Bi Mann.

Mein erster und ich muss sagen das ich schon finde das er wirklich rücksichtsvoller und zärtlicher ist besonders beim Analverkehr.

lg
**********86xxx Paar
32 Beiträge
nicht sensibler, nicht gefühlvoller....
....aaaaaber offener in jeder Hinsicht, was bei ziemlich allen Frauen gut ankommt *top*
Ich, zumindest, kenne viele Frauen, die lieber Männer mit Bi Neigung haben... aber es gibt sicher auch andere, die sich einen Bi Mann garnicht vorstellen können.....
Die meisten Frauen, die Bi Männer mögen sind selbst auch Bi

lg
*******7113 Mann
99 Beiträge
Ich sage ja wir sind angenehme Sex-Partner!
Weil welche Frau sucht nicht eine Frau und traut sich nicht es dem Partner zu zeigen?Wobei Er sich auch nicht so richtig traut seine Bi Neigung Ihr zu zeigen.Lieben Gruß *kuss*
Ich denke schon dass Bi-Männer (mit Ausnahmen) schon gefühlvoller und zärtlicher sind beim Sex mit Frauen.
Liegt wohl daran, dass da die feminine Seite da mehr zum tragen kommt.
Bei Sex mit Paaren kommt es darauf an wer sich was wünscht.
Da sind Bi-Männer (wieder mit Ausnahmen) auch gefühlvoller und einfühlsamer was Wünsche angeht.
So gehts mir zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.