Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2887 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex

Latex
Hi ich suche einen Bi mann der auf Latex steht und Lust hat bisschen mit mir zu plaudern eigene erfahrungen preisgeben ect.
kann mir hier jemand vielleicht auch ein paar tipps zum thema latex geben ? was ist besonders geil zum tragen ich bin noch recht neu bitte nicht böse sein

Ps. suche noch cam partner
**********disch Paar
555 Beiträge
du willst
camen? und hast nicht mal ein profilbild?

ob das was wird?


viel glück
JA wir beide
Ja wir können ja gerne mal zusammen camen es geht mir nur dadrum so anonym zu bleiben wie es geht
ist doch Geil
Lack Leder Latex sind so geile Materialien wie ich finde, mir gefallen Sie sehr gut und finde Sie somit richtig GEIL, an mir oder anderen.

LG euer Pilot

nicht mal ein bild warum das zu feige versteh ich nicht au wenn du neu bist
verstehen??
Einige hier im JOY muß man nicht Verstehen, bzw wenn man über Sie nach denkt versteht man Sie trotzdem nicht
SRy
Sry aber es gibt auch leute die nicht umbedingt wollen das man genau weis wer jemand ist sowas finde ich muss man akzeptieren
vielleicht
aber es gibt ja auch Fotobearbeitungsprogramme wo man etwas machen kann das die Diskretion gewart wirt/b]
****2gm Mann
69 Beiträge
@V8_Pilot
sexy sexy;-))))
*rotwert*
vielen dank, sowas liest man gerne, deine Bilder sind aber auch nicht ohne
****2gm Mann
69 Beiträge
smile;-)))
ich würde ja gerne mal was in latex starten;-)))
warum nicht??
na dann Los, mache es doch, es trägt sich echt Geil
****2gm Mann
69 Beiträge
glaube ich gerne;-)))
muss halt nur noch den passenden mitspieler finden;-)))
::---))))
na dann, leider zu weit, oder???, ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg dabei und Spass natürlich
********evot Mann
10 Beiträge
ich hab leider noch nicht so die erfahrung mit lack und latex usw. ich finde das aber aufregend anzusehen wie leute das tragen. daher könnte ich mir schon vorstellen solche klamotten zu tragen wenn jemand das von mir verlangen würde.... und ich die person damit auch noch scharf mache. aber diese dinge sind wohl leider sehr teuer.
*******One Mann
277 Beiträge
aber es gibt ja auch Fotobearbeitungsprogramme wo man etwas machen kann das die Diskretion gewart wirt

na das ist dann aber schon ein echter aufwand
*******man Mann
75 Beiträge
Latexhöschen
Diese Seite scheint ja nun ein wenig eingeschlafen zu sein!? Nun hoffe ich, diesem Thema neuen Schwung verleihen zu können mit meinem heißen Foto, auf dem ich mich euch in einem Latexslip zeige! Gefällt es euch?
Bild ist FSK18
echt geil!
Sieht echt geil aus und vor allem was da rausschaut!!!--->>

Na dann mal weiter so!

Ich selber hab nicht so ne Latexsammlung und bin auch nicht der Liebhaber solcher Sachen, aber wen's steht dann gefällt es mir auch!
Lg
hut ab sehr schön das foto geil was da rauß schaut macht lust und geil *hypno*
*******man Mann
75 Beiträge
Outfit
Danke für dein Kompliment! Macht es dich auch geil, mich in schwarzem Oberteil, Strapse und Pumps zu sehen, wenn ich diesen Latexslip anhabe? Wenn ja, würde ich hier gerne für dich und andere so ein Foto von mir hier veröffentlichen.
mach mal!
Ja klar will ich mal sowas sehen!
Mach dann mal!
LG
*sabber* oh ja mache es das macht mich an und geil *anmach*
*******man Mann
75 Beiträge
Heiße Wäsche
Gut, nun zeige ich mich in diesem geilen Outfit. Wenn ich jetzt daran denke, dass ihr euch einen auf mich abwichst, werde ich selbst auch ganz geil! Mir steht nun schon der Schwanz beim Schreiben...
*******man Mann
75 Beiträge
Foto
Hier ist nun das heiße Foto!
Bild ist FSK18
super geil!
Da bekomm ich gleich einen Ständer und in der Pose könnte ich dich dann vielleicht von hinten nehmen!
Ach bin ich Geil!!!!---->>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.