| AV - aktiv (ich ficke) | 19% | (129) | |
| OV - aktiv (ich lasse blasen) | 21% | (145) | |
| AV - passiv (ich lasse mich ficken) | 35% | (235) | |
| OV - passiv (ich blase) | 26% | (175) | |
| AV - aktiv/passiv | 50% | (333) | |
| OV - aktiv/passiv | 71% | (472) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 662 | ||
![]() | 16. Februar 2010 Aktiv oder passiv? Hallo zusammen, wenn ich im Forum so blättere, habe ich den Eindruck, dass fast alle Bi-Männer eher den aktiven suchen, selbst also passiv sind. Jetzt will ich es genau wissen - daher mal ne Umfrage Vorher noch zur Definition aktiv/passiv - mir scheint, da gibt es immer mal wieder Missverständnisse aktiv -> der penetrierende, der also sein Ding irgendwo rein steckt.. wer gerne bläst ist also passiv - er wird penetriert. Gerade letzteres wird oft verwechselt, da der scheinbar passive ja "arbeiten" muss |
![]() | 16. Februar 2010 hmmm also das beste ist doch immer noch wenn man alles erleben kann dann stellt sich die frage erst gar nicht lg |
![]() | 16. Februar 2010 AV-AKTIV, OV a/p Also ich persönlich bevorzuge AV nur aktiv zu sein. OV a/p ist eigentlich fast ein muss. Aber wie sagt man so schön, jedem das seine. Hauptsache es macht allen beteiligten Spaß. |
![]() | 16. Februar 2010 AV Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht,möchte es aber,zumal meine Frau das auch gut finden würde....... |
![]() | 16. Februar 2010 frau ich denke das sollte nicht wegen der frau gemacht werden. das muss man schon selber wollen damit man es entspannt geniesen kann. lg |
![]() | 16. Februar 2010 bisher habe ich AV nur pasiv genossen. Wobei ich mittlerweile auch aktiv Lust, jedoch bei männern keine Erfahrung darin habe habe. @Sonnenbad: coole Frau ! |
![]() | 16. Februar 2010 2 mal beides angekreuzt Hallo liebe Bi-Männer und interessierte Frauen, ich, der Gerd, habe das volle Programm angekreuzt, weil ich leidenschaftlich gerne aktiv und passiv bi bin. Ich habe das Riesenglück, dass meine Frau nicht nur sehr gerne zusieht, sondern auch genauso gerne mitmischt. Das geht vom gemeinsamen OV beim anderen Mann, bis zur spielerischen und liebevollen "Hilfestellung" beim Einführen oder Einführen lassen. Wir lieben es beide und möchten es nicht mehr missen. Da wir unseren MMF komplett haben, suchen wir jetzt nur noch ein Paar aus unserer Nähe, das genauso denkt wie wir. Dann haben wir erreicht, was wir hier wollten und werden die Suche einstellen und uns allein unseren Freunden widmen. Liebe Grüße, auch von Maria Gerd von Singandswing |
![]() | 16. Februar 2010 jeder wie er mag ich für meinen teil mag beides und das aktiv wie passiv. der moment entscheidet. hat der gegenüber einen schönen schwanz möchte ich diesen auf jeden fall blasen, hat er einen schönen knackarsch möchte ich "natürlich" gerne der teiler dieser beiden pobacken sein der moment und die geilheit sowie der andere entscheiden was mit uns passieren wird. |
![]() | 16. Februar 2010 ich kann leider erst bei OV aktiv/passiv mitreden Weitere Erfahrungen blieben mir bislang verwehrt, leider. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann wirds schon noch klappen. |
![]() | 16. Februar 2010 Ich bevorzuge eher den aktiven Part ^^ Aber lass mich auch öfters auf das passive ein... Ist beides, finde ich, eine Erfahrung wert! |
![]() | 16. Februar 2010 a/P av, ov a mit schlucken |
![]() | 16. Februar 2010 Beides * GEIL* Kommt immer auf die Mitspieler an, finde ich.... |
![]() | 16. Februar 2010 ebenfalls beides geil und lebe auch beides aus |
![]() | 16. Februar 2010 Hab auch beides a/p angekreutzt. Liebe das verwöhnen und ebenso das verwöhnt werden. lg Switchback |
![]() | 16. Februar 2010 Wir haben auch beides angekreuzt AV und ov aktiv/passiv Aber letztlich entscheidet doch die Situation und Harmonie, es soll ja allen Spaß machen LG Adrianna und Gerd |