Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
586 Mitglieder
zum Thema
Grosser Penis sucht Analverkehr1
Wir, das sind Monika und ich, Andreas haben ein Problem: Mein Penis…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal unter Männern, großen oder kleinen Schwanz

**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Anal unter Männern, großen oder kleinen Schwanz
Möchte mal gerne wissen was beim Analverkehr unter Männern von bedeutungsvoller Erfahrung ist wenn der Partner einne kleinen oder großen Schwanz hat. Bestimmt ist es sinnvoller bei der Einführung in Bi das der Partner einen kleinen Schwanz hat
Das kommt auf den Mann an!!!
denke mal klein oder groß nur sanft machen dann ist es egal
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
denke mal klein oder groß nur sanft machen dann ist es egal

*ja* *sabber*
du musst dich fallen lassen..
eigentlich ist es egal wie gross der penis ist.. du musst dich einfach fallen lassen, d. h. dich entspannen.. wenn du verkrampft bist, dann tut dir auch ein kleiner penis weh... du musst bereit dafür sein und dich nicht dazu zwingen... take it easy..

was denkst du denn? Vielleicht kann ich dir helfen aus meinen Erfahrungen..
die größe ist nicht entscheidend
wichtiger ist das du es willst und der gegenüber bzw. dahinter, egal wie groß mit dieser auch umgehen kann. und zeit sollte man sich dafür nehmen. außer man hat es gerne wenn einem der "arsch aufgerissen" wird- aber ich denke darauf steht niemand.

ich für meinen teil geniese die großen mehr. aber damit steh ich sicherlich nicht alleine da.
Anal
Ich habe da keine erfahrung,kann nur so vielm sagen,dass ich mit dildos gut umgehen kann......
*******_by Mann
134 Beiträge
ab wo beginnt denn bei
Dir Groß?
Genügend Zeit und Schmiermittel *g* sollte auch dabei sein.
Manchmal ist es hinterher eher etwas schmerzhafter.

Zur Zeit vermisse ich es. .....
genau
Ich kenne mich auch besser mit dem dildo aus....aber da auch ganz extrem grosse und dicke.......21cm lang und 5cm dick
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
großer oder kleiner Schwanz
groß ist er vielleicht bei 20 cm, oder
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
großer oder kleiner Schwanz
na ich denke, selbst wenn der Träger eines großen Schwanzes sehr vorsichtig ist und es auch viel Gleitgelk gibt, muß es doch im Hintertürchen eine beeindruckende Wirkung haben als wenn der Träger eines Kleinen, 14 cm oder so, statt 18 oder 20, im Hintertürchen arbeitet
******AAR Mann
269 Beiträge
nun ich würd sagen zum anfang klein und rein mit den dicken dingern *g*
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
großer oder kleiner Schwanz
BiforPaar, leider zu weit für mich
******AAR Mann
269 Beiträge
tja so ist es doch immer *snief*
zu anfang
ist wohl eher die dicke entscheidend und da ist dünn besser. je mehr erfahrung man(n) hat umso mehr geht dann auch. man kann ja auch zuhause "heimlich" mit plugs trainieren bzw. vor einem treffen schon vorarbeit leisten, dann gehts auch schneller zur sache.

zur zeit geniese ich das ausgefüllt sein sehr.
man sollte mit viel gleitgel es vorbereiten, erst fingern und dehnen und das gel gut einbringen, ichmag eher die dünneren, wenn er dann richtig steckt ist es ein geiles gefühl.
Ob groß oder klein ist vollkommen egal. Wichtig ist das man(n) damit umgehen kann.
Ich denke
auch, das Groß oder Klein egal ist.

Der Träger eine kleinen Schwanzes kann mit fehlendem Einfühlungsvermögen vielleicht mehr kaputt machen, als jemand mit einem großen, der nicht mit der Brachialmethode einfährt.

Und die Länge spielt denke ich auch eine eher untergeordnete Rolle. Weil erstens jeder anders gebaut ist, und zweitens nirgendwo geschrieben steht, das er bis zum Anschlag rein muss *g*

Gruß

Marcus
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Anal unter Männern
Ausgefülltsein hört sich gut an. Ja da ist wieder die Frage, wie groß oder wie dick muss er sein.
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Anal unter Männern
nicht bis zum Anschlag? Aber man will doch so richtig ausgefüllt sein. Reinflutschen muss er schon
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Anal unter Männern
Ich weiss nur das ich mal bei einer Frau einfach so reinschlümpft bin. Ohne Schmiere. Es hat ihr auch nicht weh getan. Nur sie wollte nicht. Und sie ist verdammt eng. Und meine Maße sind nicht gerade sehr klein
Wenn alles passt ist mir die Größe egal, wobei mir größer schon lieber ist ;-), das ist aber auch vond er Tagesform abhängig.
Ohne die richtig Vorbereitung und das nötige Vertrauen wird es auch bei einem Kleinen nicht so toll werden.
Wer schon mal mit Dildo´s gespielt hat und dabei seinen Spaß hatte weis, dass das Verlangen nach mehr ganz von allein kommt *arsch*
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Anal unter Männern
Naja, ob ein Vibrator oder was anderes das geben kann wie ein warmer Muskel?
Du hast Muskeln im Schwanz? da bist du aber was Besonderes *zwinker*

Sicher kann man ein Stückchen Silikon nicht mit einem richtigen Freudenbringer aus Fleisch und Blut vergleiche, aber der muss auch erstmal gefunden sein...
****_he Mann
5 Beiträge
...ich für meinen Teil denke , das es wesentlich wichtiger ist , das die Atmosphäre stimmt , das Miteinander , dann wird die Frage nach der Größe eher zur Nebensache .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.