Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
799 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9358 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick erleben als devoter Partner

*******dSin Mann
55 Beiträge
Nein
Ich weiss nun nicht was daran geil sein soll, jemanden den Schwanz in den Mund zu rammen bis derjenige (beinahe) erbricht.... finde das nun schon beinahe grenzwertig, das man es auch "trainieren" kann.... das hat mit devot zu sein in meinen Augen nichts mehr zu tun.
*****_by Mann
34 Beiträge
Mundfick
Mundfick ist bestimmt super geil mit dem richtigen steifen Schwanz ,
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@SeanseandSin
Mann muß es ja nicht so ausführen wie Du es oben beschrieben hast
das geht sicher auch etwas besser.
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
@senseandsin
Gebe Euch mal recht, so wäre es auch nicht meine sache.
Gern etwas Druck, Strenge und Forderung aber nicht bis zum oder kurz vor dem erbrechen.
Hat auch für mich nichts mehr mit Erotik zu tun
Danke für die vielen Antworten hier. Hat mich sehr gefreut das alles zu lesen. Leider habe ich die Erfahrung noch nicht machen können.

Aber man soll die Suche ja nicht aufgeben....
Natürlich habe ich das schon erlebt. Schließlich lebe ich BDSM in meiner Bisexualität seit meinem 13 Lebensjahr aus. Und es war immer geil "oral genommen" zu werden. *g*

Meine Domme steht auch darauf das zu sehen wenn es ein Lover von ihr mit mir macht und wenn dann der steife Schwanz des Lovers für sie bereit ist.... *g*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Bitteschön, grenzwertig?
Ich glaube, es gibt keinen Bereich, der absolut so ohne Grenzen ist,
wie die Sexualität.

Toleranz ist es, was da manchmal fehlt. Schauen wir uns doch mal die
Ankreuzliste der Neigungen hier an, hallo, ist da nicht alles dabei,
was den einen freut und der andere verabscheut.

Also zum Thema zurück.

Klar, geile Vorstellung, meine Partnerin hält mir den Kopf und es wird mir ein Schwanz in den Mund geschoben.
Alles eine Frage der Technik. So etwas kann aber nur jemand genießen, der wirklich bi ist.
Kein "interessiert" oder vielleicht und ich hab da Fantasien.
Das muß gelebt werden, daran müssen beide Partner Genuß empfinden.
So, habe fertig!

LG Oliver62
Da gebe ich Dir absolut recht. Aber ist ist sehr selten, so ein Paar zu finden.
*******2_nw Mann
203 Beiträge
Klar ist das schwer so ein Paar zu finden, so haben wir auch einen
hohen Anspruch an den zweiten Mann.
Meist sind die Herren der Schöpfung eigentlich nur an meiner "sie"
interessiert, geben zwar vor bi zu sein, nur weiß ich nicht, wo diese Männer das schon mal gelesen haben, aber das gehört jetzt hier nicht hin.

Nun Du darfst den Mut nicht aufgeben, diese Suche muß ja auch nicht immer zum Volltreffer führen.

LG Oliver 62
Da hast Du recht. Ich gebe auch nicht auf und suche weiter. Habe aber schon oft gehört, dass einige Männer auf diese Weise versuchen, an die Frau ranzukommen. Das finde ich total behämmert, denn spätestens beim Date kommt es doch so oder so raus.

Besonders geil fine ich die Vorstellung, einen Mundfick zu erhalten, wenn die Frau meinen Kopf dabei festhält. Aber auch das ist bisher nur Kopfkino.
*******eben Mann
28 Beiträge
Blasen mit Mundfick
Ich habe es gestern zum ersten mal erlebt das blasen war ko aber beim Mundfick muße ich ein Paarmal würgen guter Tip mit den Halsschmerztabletten werde ich heute gleich mal ausprobieren damit.
*******eben Mann
28 Beiträge
Tablette
ich hatte ja schoneinmal geschrieben das auch ich den würgereitz hatte
habe heute den tip mit der halsscherztablette ausprobiert und was soll ich sagen es hat gewirkt das würgen war weck beim blasen und tiefem Mundfick er hat mein kopf dabei geführt mal sanft und dann wieder hart.
Devoter Maulfick
Wir sind neu und sehr neugierig auf dem Gebiet. Ich, Michael, würde gerne mal in dieser Art und Weise benutzt werden, ich kniend , den Kopf von meiner Partnerin gehalten und geführt, sodass ich den Schwanz des anderen Mannes, der auch gross sein muss, abblasen muss.

Eine sehr geile Vorstellung, welcher/s Mann / Paar sucht das?

LG Tina & Michael
*******eben Mann
28 Beiträge
Treffen
ich hätte lust euch zutreffen und wir könten es gemeinsam machen
Heisse Spielart...
Hallo Ihr Bi-Spieler,

ein heisses und interessantes Thema - und gleich vorweg, solch eine Situation ist schon sehr speziell und setzt auch noch einige Faktoren voraus (daher vielleicht eine längere Suche für die richtigen Partner zum Spielen / Erleben)...

...wenn ich wie im Eingangs-Posting den Wunsch lese, dann wird die Umsetzung auch absolut geil - wer es mal "ausprobieren" will, nun meine Erfahrung, geht meist daneben - es fehlt tatsächlich die devote Ader und das wirkliche Wollen (hat natürlich auch mit Entspanntheit zu tun)...

...die Rollenverteilung ist fast klar - ein devoter Bi-Mann, eine Frau und ein weiterer Bi-Mann (wer von den Beiden dann die dominate Rolle inne hat, ist eher nebensächlich - wenn das Spiel in diese Richtung gesteuert wird)...

...für mich gab es nochmals einen besonderen Kick, mal nicht "nur" einen Schwanz mit dem Mund zu verwöhen, sondern eben dieses Gefühl zu bekommen, man(n) wird benutzt und spürt auch die "Stärke" eines anderen Mannes - wow - muss ich sicherlich nicht immer haben, doch in einer solch geilen, hemmungslosen Situation ein absolutes Highlight...

...der Weg zu so einer Situation ist im Vorfelde schon die Auswahl der Mitspieler - Eigenschaften wie dom, dev und ein klares Ja zum Bi-Sein sind sehr hilfreich - die Wahrscheinlichkeit gleich beim ersten Date dieses umzusetzen ist nicht ganz so hoch - Ausnahme ein vordefiniertes Rollenspiel - und dann ist fast alles möglich...

Bleibt also dran an Eurer Suche und vergesst das Miteinader-Sprechen nicht, dann kommt der Spass von ganz alleine

Euer BiDark

PS: Gratulation für diese super treffende Aussage bezüglich der Grenzwertigkeit und Toleranz an Oliver62 - ich ziehe mal virtuell meinen Hut vor Dir...
Wenn Sie sagt "Benutz mich"
dann meint Sie auch das Sie benutzt werden will. Warum sollte das bei Männern anders sein? Eine Bekannte von uns meint immer: Wenn´s wehtut ist´s gut!
Auf PP lassen sich viele (Gay-)Herren gern benutzen, und haben viel Spaß dabei, auch wenn´s Halsschmerzen gibt.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn Männer wollen...
Wenn Sie sagt, das Sie benutzt werden will dann will sie das auch. Warum sollte das bei Männern anders sein?

So ist es - bei Männern vielleicht sogar oft entschiederner als bei Frauen.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Zu den PP
PP versärken Geilheit und Lustgefühl wirken ab einer gewissen Dosis eher dämpfend. Es besteht Suchtgefahr sowohl körperlich als auch auf
emotionell - seelischer Basis viele Verwender gelangen zur Überzeugung ohne nicht mehr zu können und wollen nicht mehr auf PP verzichten.

Ich habe bisher bei jedem Date PP radikal abgelehnt und bisher hat niemand es bereut in meiner Gegenwart darauf zu verzichten.

Wenn man(n) seine LEIDENSCHAFT entschlossen lebt braucht man keine Lust verstärker, das ist wie beim Kochen nimm echte Gewürze und Kräuter und Du brauchst kein GLUTAMAT. Voilá.
Gewürze?
Ich es mein Steak am liebsten ohne irgenwas... *grins*
Meine Erfahrung ist, das gerade der Verkehr mit PP einfacher bzw "entspannter" ist. Es tut nicht so weh (was ja passiert, auch beim Deepthroat ). Klar machen das viele um geil zu werden, aber es gibt auch andere "Verwendungszwecke"
********s_62 Mann
65 Beiträge
gemischte Gefühle
eine Runde Blasen ist für mich OK, jedoch derart hart genommen zu werden, würde nicht zu meinen Wünschen gehören. Eine Gastroskopie beim Arzt hat mir schon gereicht und der Schlauch ist erheblich dünner und biegsamer als ein Stengel. Und dann den Saft im Zeitalter von Aids noch zu schlucken?? Da muß man echt mit dem lieben Gott auf Du stehen, das man da nicht den goldenen Schuß bekommt, der das eigene Leben (und seines Partners, ggf. Kinder und Freunde) auf die dann verbleibende Lebzeit drastisch ändert.
Sex sollte Spaß machen, aber nicht mit der Gefahr einer unumkehrbaren Krankheit oder einem verkürzten Leben einher gehen.

Wenn jemand Spaß dabei hat, ok, jedoch wäre das nicht das Feld meiner Wünsche.
********9_by Mann
266 Beiträge
letzte woche hab ichs gemacht...
allerdings aktiv, er hat gesessen ich hab seine Haare gepackt und ihn richtig hart hergenommen.

wunderbar!

er war aber auch geschickt,
seine zunge ist drangeblieben,
seine hand hat meine eier gehalten...

und dann hat er alles geschluckt... mmmhh!

das hätt ich auch gern mal!
(...trau mich aber aus bekannten Gründen nicht so recht...)
Ja Ja...
... die Vorstellung ist schon geil! Hab es mir aber aus den Gründen auch noch nicht getraut.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@roberto
Du traust Dich aus bekannten Gründen nicht?

Warum wegen der Infektionsgefahr - der Du jedoch einen Anderen gerne aussetzt?
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wen die ...
Da muß man echt mit dem lieben Gott auf Du stehen, das man da nicht den goldenen Schuß bekommt, der das eigene Leben (und seines Partners, ggf. Kinder und Freunde) auf die dann verbleibende Lebzeit drastisch ändert.
Sex sollte Spaß machen, aber nicht mit der Gefahr einer unumkehrbaren Krankheit oder einem verkürzten Leben einher gehen.

... lieben den rufen sie jung zu sich.
********9_by Mann
266 Beiträge
ja mein lieber...
...ich hab in meinem leben schon viel gemacht, glaube aber nicht daß ich was riskiert habe.
denn einen geblasen kriegen ist keine riskante form des gv.
und selber blasen:
würde ich gerne, trau ich mich aber net. Das ist schade, aber nicht zu ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.