Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9249 Mitglieder
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick erleben als devoter Partner

Da hast Du wohl recht. Wer wäre das bei diesem Verhältnis nicht? Aber ich denke auch das viele Paare einfach genervt sind, da einfach zu viele Männer hier nur auf Cybersex aus sind und bei Dates oder Telefonaten kneifen.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
stimmt muss man Dir Recht geben. LiveFun69


Lg


die chaoten *blume*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Selbstbeschränkung auf Cybersex...
Das ist zweifelsohne so und bei beträchtlich vielen Männern der Fall,
man fragt sich was die guten davon haben... ein bischen aufgeilen zum masturbieren... vermutlich alle verheiratet und heimlich im JC.
*****_by Mann
34 Beiträge
Mundfick
du kannst gern mich in den Mund ficken. Ich nehme deinen schwanz tief in meinen Mund. Probiere mal, es wird sehr gefallen, farao *sabber* *sabber*
@Farao
Irgendetwas hast Du hier falsch verstanden.... *aetsch*
*****_by Mann
34 Beiträge
Mondfick
Mondfick ist super geil vor allem vor einem Spiegel. hat jemand das probiert?
also...
...die phantasie hatte ich auch schon einige male, wäre mal schön, es mal in der realität erleben zu können.... interessierte paare (und andere) können sich ja gerne melden, ich beiße nicht... nur bei bedarf *zwinker*
Er durfte es erleben,
da ich meine Bi-Neigung auch alleine ausleben darf nutze ich natürlich gern diesen ,,Freischein" und konnte die etwas härteren Gangart erleben. Mannstellt sich ja nicht nur vor derjenige zu sein der zustößt sondern auch gern derjenige zu sein der empfängt.

Für mich persönlich eine sehr geile Erfahrungen oder besser gesagt geiles und heißes Erlebnis.

Gruß Mario
Macht auf alle Fälle beiden viel Spass
*****_by Mann
34 Beiträge
wirselber
Hallo mario, du hast das sehr gut geschrieben und sehr geil
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
haben wir noch nicht erlebt, können uns das aber auch gut vorstellen das dann ein grosser Würgereiz da ist wenn man das nicht selber kontrolliert


Lg


die chaoten *blume*
Mann
muss es schon bissel üben aber brauch ja nicht gleich riesen nehmen...
tolles Kopfkino...
muss ich schon sagen. Das könnte ich mir gut vorstellen. So ähnlich wie wenn man festgebunden ist, und von einer Frau vernascht wird.

Meinegüte... gefickt zu werden von einem Mann, in den Mund, und dabei festgehalten zu werden, so dass man den Kopf nicht weg drehen kann....

Aber das zu erleben muss noch viel aufregender sein. Wenn man dann gleichzeitig von hinten und von vorne gefickt wird, fixiert und festgehalten....

Habe am Wochenende mit meiner Frau so ein ähnliches Erlebnis. War fixiert, und sie hat mich nach Strich und Faden gevögelt, ließ mich immer nur ein wenig rein in die Muschi und wieder raus. Sie hat sich an mir vergnügt und hat sich all ihre Wünschen erfült. Immer bis kurz vor dem Orgasmus, und dann wieder abgelassen von mir. War ein echt tolles Erlebnis, war geil wie Harry.

Aber zurück zu deinem Kopfkino. Wo und wann kann man das erleben und mit wem? Haben sich ja auch viele Frauen gemeldet, denen das gefällt. wer möchte den mit daran mitarbeiten das Kopfkino Wirklichkeit werden zu lassen? Es gibt da ja anscheinend viele die daran interessiert sind.

DSchisas
Find ich von der Vorstellung auch geil. Muss man aber schauen ob das geht. Man kann ja zunächst mit "normalem" Deep Throat anfangen und dann so richtig loslegen.
Leider habe ich es bis heute immer noch nicht erlebt...wenn es aber soweit war, dann werde ich hier berichten wie es mir ergangen ist *g*

Danke für die vielen interessanten Beiträge in diesem Forum.
*********d_OH Mann
2.595 Beiträge
Übung
Ich habs erlebt bei einem Paar und es war geil.
Als ich würgen musste hat er aufgehört zu Ficken,die Dame hat dann Hand angelegt und ihn in meinem Mund kommen lassen.
Leider nur einmal erleben dürfen
@HausfreundHL
Das klingt ja wirklich nach einem sehr geilen Erlebnis. Wie lange hat es gedauert bis du Würgen musstest? Warum kam es denn nicht so zu weiteren Treffen? Hat es dem Paar nicht gefallen?
Lieblingsfantasie
, dies ist auch meine absolute Lieblingsfantasie. Gerne gefesselt und bis zum schluss...
Leider fehlt mir das richtige Paar oder Mann in der Umgebung.
@Erdenforscher
So scheint es wohl vielen hier zu gehen....Willkommen im Club *lach* *lach* *lach* *lach*
@Erdenforscher
geiles kopfkino
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Erdenforscher
Deine Suche nach einem Mann wird sicher aussichtsreicher wenn Du in Deinem Profil auch angiebst einen zu suchen.

Bist Du Mobil? Kannst du nach z. b. nach Mainz kommen um Deine Phantasie zu erleben ?

Interesse?
@Sean_Sirion
Ich bin mobil und würde gerne zu dir kommen und mich dir total hingeben....das ist meine Fanthasie und ich will sie endlich mal real erleben......Gruss Roland
***ab Mann
695 Beiträge
@grissel,
na da melde Dich mal bei mir,Deine Träume kann ich Dir realisieren,u. Du wirst begeistert sein. LG v. BARDO
*********r5157 Paar
342 Beiträge
Die Familie Feuerstein
machten es doch auch schon
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Die Familie Feuerstein ? Auch schon mit wem?
mit Herrn Odrab oder mit mir? Ich bin verwirrt in letzterem Falle ist mir was entgangen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.