Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang unter Bi-Männern

GangBang unter Bi-Männern
Hallo wollte mal den Vorschlag machen, einen GangBang für Bi-Männer zu starten. Die Idee ist, dass sich mehrere Männer zum gemeinsamen Bi-Fuck treffen, wo alles ausprobiert werden kann was gewünscht wird, oder geil ist z.B. Dominat und devot ganauso wie Fesselspiele.

Da ich im Rhein/Neckar Kreis wohne wollte ich natürlich gerne, dass das Treffen hier stattfindet. Entweder bei jemanden zu Hause, oder in einer netten Lokation. Wer hat einen Vorschlag?

Ich denke auch, da es so viele Männer gibt, die einiges ausprobieren wollen, aber keine Chance haben eingeladen zu werden, sollten wir es auf diesem Weg versuchen. Und vielleicht, und "HOFFENTLICH" entstehen daraus Freundschaften, die länger halten.

Meldet euch, ich bin zuversichtlich.

Reinhard
@ dschisas
Danke für die Idee !
Du sprichst mir aus der Seele!
Ich finde das ist ein sehr guter Text !

Ich würde mich freuen mit Dir in Verbindung zu bleiben.

Schhönes Schneereiches WE noch ....
GLG von Cheeta
*********55232 Paar
152 Beiträge
ja
würde da auch mit machen
****hn Mann
418 Beiträge
ja würde auch mitmachen
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Mahlzeit,
bin ja ungern der Spielverderber, aber sowas ähnliches hatten
wir in der Gruppe schon mal bei Bukake unter Bi- Männern.
Ende vom Lied war dann, dass nix ging.
LG
Gizmo_28
hat schon Recht, aber ich lasse mir meinen Enthusiamus nicht nehmen.
Werde trotzdem daran glauben, dass ein Treffen zustandekommt.
Reinhard
****2gm Mann
69 Beiträge
...
wow geile idee;-))))
KLasse
suppi idee. aber wieder mal soooo weit weg.
****2gm Mann
69 Beiträge
ich denke wenn man soetwas gerne mal machen möchte dann muss man(n)flexibel sein;-)))
ja schade
aber ihr seid nett. Habe selber einen sehr guten Freund der auch Rolli ist. Ist aber ein STINO, also kein Mensch mit vielen sexuellen Fantasien.

alles Liebe
Reinhard
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Ich will auch nicht die Spaßbremse sein.
Gutes gelingen. *g*
*******ran Paar
20 Beiträge
netter gedanke...
leider etwas zu weit weg.
guter gedanke aber zu weit weg, vielleicht kommt soetwas auch nach berlin
Na da bin ich doch einmal gespannt was sich da ergibt, sag niemals nie.
******949 Mann
228 Beiträge
jaaaaaaaaaaa!!!
ich bin dabei .....
Also
ich habe die meisten Interessierten als Bi-Freunde gespeichert, und werde nun sehen, ob es sich nicht machen lässt einen Termin und eine Location zu finden, wo wir das ganze über die Bühne gehen lassen können.

Vor Weihnachten geht aber erst mal nix. Keine Zeit mehr. Aber nach Weihnachten wirds sicher was.
Bis dahin melden sich noch mehr Bi-Männer, und dann soll abgehen....

Bin schon gespannt.
Reinhard
*****_be Paar
3 Beiträge
Bin auch dabei ;)
ich möchte mich dann auch noch melden ..
wär schon ne tolle Sache..
Bernd
...Wäre auch gerne dabei...;-)
@ Gizmo_28
Du versuchst es immer.. eine Spassbremse zu sein!
Aber ich glaube es gibt hier ein paar nette die sich * AUCH* nicht darum scheeren! ??

• Küsschen* von Cheeta
da mache ich...
...doch glatt mit!

und wenn am ende nur zehn zusammenkommen (oder doch auseinander ? *g*), dann lohnt es sich doch immer noch...

LG Atarax
******_he Mann
22 Beiträge
...hört sich doch gut!
Cooler Vorschlag! Wenn`s paßt, bin ich auch gerne dabei *g*
****_bi Mann
123 Beiträge
Ja - Gruppe Dresden -
Gibts im schönen Sachsenlande auch Interessenten?
Dann wäre es doch toll wenn wir hier auch etwas bewegen könnten.
wieso nicht
ist ein netter gedanke
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Wenn
es wirklich viele Bi-Männer interessiert und auch entsprechende Zusagen sind, kann man auch eine weite Anreise in Kauf nehmen *g*
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
@****ta:
Ich weiß. Jeder hat so sein Los mit sich zu tragen. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.