Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wollen Bi-Frauen nur Sex oder auch Freundschaft?319
Wollen Frauen, die leicht Bi sind oder wirklich bi hier eher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Bi-Männer - nur ONS oder Freundschaft

Sex unter Bi-Männer - nur ONS oder Freundschaft
Erlebt ihr den Sex von Bi-Mann zu Bi-Mann nur als ONS oder habt ihr auch Erfahrung mit Freundschaften?

Eine Dauerfreundschaft unter verh./geb. Bi-Männern - geht das überhaupt und wenn ja wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich freuen wenn wir uns hierüber austauschen könnten. *danke*
Ja es geht!
Ich hatte vor 6 Jahren ein 3 jähriges Verhältnis und auch einen gute Freundschaft zu einem Bi-Mann.

Leider war es auch die einzige wo man Freundschaft und Sex verbinden konnte, aber es hat geklappt da wir uns einig waren.

Hier in JC habe ich leider gar niemand kennen lernen können, der genau sowas sucht. Geredet wurde oft davon aber plötzlich waren der Kontakt weg.

Aber man gibt ja nicht auf einen tollen Bi-Mann wieder zu finden, der genau sowas sucht. Eine Freundschaft und guten Sex mit einem Mann in einer diskreten Verbindung zu einander. Wie zwei Kumpels die halt ab und an zusammen guten und geilen SEX erleben, aber auch mal in der Freizeit was gemeinsam unternehmen. Einfach Männer unter sich!!!!

ALSO wie gesagt, sowas ist auf jedenfall möglich!!!!
****bi Frau
581 Beiträge
leider
meist sind es nur ons, aber wenn es mal eine beziehung wird, ist es bestimmt auch sehr reizvoll
lg lady c.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Unabhängig von der Neigung ...
... ob nun bi-, homo- oder hetero-sexuell suchen viele Menschen - nicht nur Männer - ein ONS-Abenteuer.

Manche wollen sich beweisen, oder der Gattin eins heimzahlen oder umgekehrt als Revanche für einen Seitensprung des Partners...
Andere sind gebunden und suchen nur ONS weil sie glauben das ist nicht so verräterisch und das Risiko aufzufliegen ist beim Eingehen einer Partnerschaft ist größer.

Andere suchen kein ONS sondern Freundschaft, dauerhafte Zuneigung und Sex mit der oder dem Dauerfreund/in.

Es gibt so viele Bedürfnisse und Facetten menschlicher Emotion und Sexualität, das es keinen Sinn macht diese kulturbehaftete Spezies
in Schubladen-Kathegorien pressen zu wollen.
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
wieso nicht
klar geht das, wieso sollte ers nicht gehen. ist doch eine schöne sache wenn man sich wirklich gut versteht nicht nur gemeinsam sex zu haben. oder andersrum. wenn man so gut befreundet ist dass man auch gemeinsam sex haben kann ohne jetzt eins von beidem auszuschließen.
*********rtin Mann
264 Beiträge
@Gay4GayorBi
...schade, das du doch etwas weit weg wohnst, sonst könnte ich mir da schon etwas vorstellen.
Ich finde eine Freundschaft in jedem Fall besser als ONS.
Freundschaft besser als ONS
Nochmals dazu, also ein ONS mit einem Bi-Mann ist ein tolles Erlebnis was auch gern mal reizt.

Aber wenn sich einen richtige kumpelhafte Sexfreundschaft daraus entwickelt, hat man viel mehr davon. Allein beim Sex ist mehr Vertrauen da, man fühlt viel intensiver.

Aber man muss völlig den Bi-Mann der z. b gebunden oder verh. ist akzeptieren und damit völlig diskret umgehen. Das gilt besonders in der Freizeitgestaltung.
*********rtin Mann
264 Beiträge
...da kann ich nur zustimmen.
Ich kann mich erst richtig hingeben und geniessen, wenn Vertrauen da ist. Dazu muß man sich kennen und mögen - so geht mir das jedenfalls.
Ich suche auch schon länger... aber da wohne ich wohl in der falschen Ecke.
danke für Anworten..
danke für eure Antworten, sie zeigen mir, dass ich mit meinen Bedürfnissen nicht allein bin.

also mir geht es auch so, dass ich mich eher in mehreren Treffen richtig und intensiver einlassen kann... es ist für mich der Weg um wahre Erfüllung zu finden......

wobei ich glaube das es auch andere Wege gibt…
liegt wohl darin, dass eher der sinnlich romantische Typ bin und mich körperlich gerne einlasse wenn ich auch den Raum finde dies auf verschiedenen Ebenen zu tun…

ich bin jetzt einige Zeit verreist und beteilige mich, nach meine Rückkehr, wieder an den Austausch… bis dahin allen eine gute Zeit. *wink*

anmerken möchte ich noch, das ich ons nicht verurteile, jeder sollte das leben was sich für ihn richtig gut anfühlt solange es allen Beteiligten so geht.
verurteile ich auch nicht
Also dazu muss ich sagen, auch ich verurteile einen schönen ONS auf keinen Fall. Nur das andere gibt noch einiges mehr!

schöne Reise dir!
Habe es !
Hallo,

ich bin verheiratet und lebe offen meine Bisexualität und habe einen schwulen und einen bisexuellen Freund.
Der Schwule lebt etwas weiter weg, ich sehe ihn über ein Wochenende ca. alle 4 Wochen.
Den Bisexuellen, er ist auch verheiratet, sehe ich öfters, mit ihm pflege ich eher geistigen Austausch im Gespräch, Sex haben wir eher im Rahmen von gemeinsam besuchten Tantra-Seminaren.

Beide Freundschaften lebe ich nicht exklusiv, d.h. ich habe hin und wieder Sex mit anderen Männern in Form von Treffen oder Sauna-Besuchen. ... Das macht mich aber immer weniger an.

Ich finde es schöner und intensiver mit einem vertrauten Menschen Sex zu haben wo mann VOR und NACH dem Sex noch gemeinsame Interessen hat und mann gerne länger zu einem Gespräch, einem Glas Wein oder sonst was verweilt.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Ons oder?
Hallo,
ich würde gerne eine Freundschaft mit einem Bi-Mann haben. Aber einen guten Kontakt zu bekommen ist doch nicht einfach. Die meisten Kontakte waren bisher eher flach. ONS war bisher daher das einzig mögliche. Allerdings empfinde ich Sex mit einer vertrauten Person netter als einen ONS.
Aber vielleicht ergibt sich ja noch was hier im Norden *g* man soll ja nie aufgeben.
Gruß Willi
Nun, ich habe hier im JoyClub schon so einige Männer kennen gelernt und die andere Möglichkeit sind " die blauen Seiten " wo ich ach schon so manchen Mann angetroffen habe.

Wie es schon so viele hier geschrieben haben sind viele Männer auf ONS aus, was ja auch mal ganz reizvoll sein kann.

Aber nun habe ich hier schon drei Freundschaften aufgebaut mit netten Bi-Männern und mit dem einen habe ich auch schon Sex gehabt, was sehr schön war weil man sich schon ein wenig kannte und eine gewisse Vertrautheit da war.

Mit dem zweiten Freund mit dem ich mich gut verstehe, wird es bald auch dazu kommen, wir haben uns schon darüber verständigt das wir beide es wollen.

Und mit dem dritten Freund, weiß ich noch nicht, diese Freundschaft ist erst am Anfang.

Mir gefällt der Sex mit Freunden besser als ein ONS
und das gute daran ist das ich mich mit diesen Männern auch noch gut unterhalten kann obwohl auch Sex eine Rolle spielt.

Wir beide...
...bevorzugen eindeutig die Wiederholung. Daher ist unser Haupt-Suchziel ein ungebundener Bi-Mann, der uns als Hausfreund lange und oft besuchen kommt.

Vertrauen ist da sehr wichtig, denn wir mögen den Sex am liebsten pur ohne Gummi. Das verbietet sich aber bei Quickies oder ONS. Wenn wir unseren Hausfreund gefunden haben und wir ihn eine Zeit kenne, wird er in unsere Beziehung aufgenommen und wir werden pur geniessen.

Das ist für uns das einzig Wahre. dafür muss der passende Mann aber erst gefunden werden.

LG

sannejo
*******icki Paar
36 Beiträge
Sex unter Bi Männer
Eine freundschaft unter bi männern ist was tolles,ich haben da gute erfahrungen gemacht,mein vorteil ist halt das meine frau nichts dagegen hat.sie tolleriert meine neigung.
....
Gegen einen ONS ist doch nichts einzuwenden, vielleicht wird ja eine dicke Freundschaft draus.
Oder warum sollten Freunde nicht auch einen ONS haben ? *zwinker*
Kann doch spontan passieren und ein einmaliges Erlebnis bleiben oder ?

Lieben Gruß an Euch
@sir_patrick
aber meinst du das dir sowas auch passieren könnte ein ONS? Bzw. das es einfach passiert?
;-)
....möglich ist vieles *zwinker*
Möglich ist immer vieles ...
... aber eine Freundschaft, bei der das Vertrauen und die Vorlieben bekannt sind, ist doch wünschenswerter.
Zumindest sehe ich das so und bin auch noch auf der Suche nach einen Bi- Mann, gerne auch ein Paar, bei uns hier aus der Umgebung mit dem ich eine "tiefergehende ;-)" Freundschaft aufbauen möchte.

lg euer Strolch
Na das ..
.. wünsche ich mir auch, nicht nur für eine Nacht sondern als feste Freundschaft wenns passt...

...
Schwer, schwer besonders im ALLGÄU
Also ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier dabei und habe es sehr schwer einen Bi-Mann kennen zu lernen der auch Alleingänge in Angriff nimmt. Bzw. einen richtige Freundschaft mit guten Sex usw. auf zu bauen!!!! Soll ja keine Beziehung sein, dafür hat er ja meist seine Frau *g* was auch gut so ist.

Also wenn doch mal ein Bi-Mann aus meiner Ecke dies hier lesen sollte und daran Interesse findet, würde ich mich sehr freuen wenn er mich kontaktiert. Was man daraus macht, erfährt man ja erst wenn es soweit ist.
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
Wir suchen genau sowas eine Freundschaft zu einem netten Mann wobei ab und an was sexuelles zwischen uns dreien läuft. Hier gibt es zwar einige die in unser Schema und wir in ihr Schema passen, jedoch dann die Entfernung oder auf einmal sind sie spurlos verschwunden.

Gerne würden wir auch ein BiPaar kennenlernen, wo man dann als Pärchen auch was unternehmen kann, aber diese Suche war bis jetzt noch erfolgsloser.

Fazit: Wir suchen weiter bis wir den bzw. die richtigen gefunden haben.


lg
wieso nicht
wenn es passt, ist es doch ganz praktisch, wenn sich aus dem ONS eine Hausfreundschaft entwickelt. man lernt sich näher kennen und kann besser aufeinander eingehen.
****321 Mann
440 Beiträge
Ich finde persönlich eine freundschaftliche Beziehung auch anstrebenswerter, trotzdem habe ich nichts gegen ONS. Auch kann man nie wissen, was sich letztlich draus entwickelt.
doch nicht so allein mit meinen "Träumen"
bin wieder zurück und lese grad die Beiträge und es tut gut zu sehen, dass so einige auch den Wunsch nach einer Freundschaft haben *danke*

aber auch ich habe schon erfahren, dass es nicht ganz so einfach ist, grad wenn man(n) als Bi-Mann die Freundschaft zu einem Mann und weniger zu einem Paar sucht... weil man grad das Thema "Mann&Mann" erfahren möchte.

und sich wünscht, dass

... dass der "Funke"überspringt
... als wenig Erfahrener ausreichend Raum gekommt, sich mal "vorzutasten"
... die eigene Beziehung akzeptiert/geachtet wird
... alles sehr diskret zugeht
... und natürlich gesund

Manchmal denke, ob das nicht alles zu viele "wenn´s" und ich mich einfach mal einlassen sollte.... (das war jetzt mal laut gefühlt/gedacht)

Euch allen alles Liebe und das alle das finden was ihnen richtig gut tut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.