Paare wo er Bi ist und sie nicht

Ich habe mir heute mal die Mitgleider im Joyclub etwas angeschaut. Gesucht habe ich ein Paar wo er Bi ist und sie nicht.

06. August 2008
Paare wo er Bi ist und sie nicht

Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal die Mitgleider im Joyclub etwas angeschaut.
Gesucht habe ich ein Paar wo er Bi ist und sie nicht. Das kommt aber eher selten vor. (Bei uns ist Sie nicht Bi.)
Da wir Basismitglied sind kann ich die Suche nicht genauer definieren und kann halt nur nach Paaren suchen die Paare oder einen Man suchen. Bei dieser Konstellation denke ich ist es am warscheinlichsten ein solches Paar zu finden.

Wie geht es euch so ? Sucht ihr eher Bi Solomänner oder auch Paare mit einem Bi Mann ?
06. August 2008
Bi-Männer

Diese Frage kann ich dir zwar nicht allgemein beantworten, aber ich persönlich finde Treffen mit einem Paar wo Er BI ist immer aufregender als mit einem Bi-Mann allein. Sorry Männer, aber das ist ja nicht böse gemeint. Treffen mit einem einzelnen Mann können auch SEHR nett sein.

Das es mir mit einem Paar besser gefällt liegt wahrscheinlich daran, dass es dann weniger "Pausen" und mehr Möglichkeiten gibt.
06. August 2008

ich suche eigentlich mehr nach paaren wo er bi ist (im sinne von oral und anal, und nicht nur "handwerker")
warum ein paar... weil ich gerne eine dauerfreundschaft hätte...

welchen vorteil hat das für's paar:
der 3te funkt nicht dazwischen
06. August 2008

hallo, aus meiner sicht hat das mehrere ursachen. zum einen ist es immer noch ein tabu, dass mann mit mann spass hat. sehr schnell wird mann dann die schwule klischee schublade geschoben, denkt er. ein weiterer punkt ist der, dass sich bei vielen treffen herausstellt, der angebliche bi mann möchte viel lieber mit der partnerin des anderen bi mann und der geplante spass bleibt auf der strecke *g* also alles in allem.... ich glaube shcon, dass genug paare spass an einem dritten mann, mit der bi option spass hätten, aber wir sind noch nicht soweit. bei frauen war das in der vergangenheit kein thema. nur weil sich zwei frauen gegenseitig sexuell befriedigt haben waren sie noch lange nicht lesbisch.
unabhängig davon, natürlich ziehe ich persönlich einen netten abend mit einem paar vor. die spielerischenvariationen sind fast unendlich. aber, es ist einfacher ein date mit einem bi mann zu arangieren als mit einem paar.
obwohl ich der meinung bin, wenn ich nur mit nem kerl in die kiste will, gayromeo ist eine sehr gute adresse dafür *gg*
guterletzt muss man sagen, hier turnen auch viele bi männer rum, die sich nicht trauen ein live einzugehen, also phanthasie ja, aber real.... meine erfahrung.

in dem sinne, good luck
06. August 2008

Hm, snoopy2004 betonen hier aber eine Sache, die bisher nach meinem Eindruck niemand bemerkt hat. Sie suchen Paare, bei denen der weibliche Part ausdrücklich nicht bi ist.

Snoopy, wieso ist Dir/Euch das so wichtig? Wenn jemand eine Bi-Neigung hat, heißt das ja noch nicht, dass er/sie diese Neigung bei jeder Gelegenheit ausleben muss. Ich treffe mich ja auch mit Paaren, bei denen er nicht bi ist. Man braucht eigentlich nur offen darüber reden und sicherstellen, dass das für niemanden ein Problem ist.
06. August 2008
es gibt solche paare...

aber nur wenige...ich wuerde mir ein paar wuenschen das wie wir ist...es waere fuer mich schoen eine frau kennen zu lernen...die wie ich tickt...nicht bi ist..es mag maennern dabei zu zusehen...oder unseren maennern in dem fall zu zusehen..und evtl nen bisschen mit zuspielen...
aber irgendwie sind wir hier so ein ausnahme paar...leider gibt es nur wenige die so sind...
denn bi unter frauen ist ja gerade (meine meinung) in...aber meanner muessen sich verstecken...motz...grummel...mecker...maul...
06. August 2008
Schlimme Zustände

Da habt ihr völlig recht. Scheinbar verstecken sich viele Bi-Männer. Und andere scheinen das verlangen nach Bi-Männern auszunutzen und geben sich als solche aus. Dies macht die ganze Sache nicht einfacher. So muss man(n) sich leider immer gefallen lassen, dass ein Misstrauen in der "Bi-Tatsache" besteht.
06. August 2008
@bangbrother_TE

So wichtig ist es nicht. (Das sie nicht Bi ist)
Habe mich da event. falsch ausgedrückt. Mir ist es nur aufgefallen.
06. August 2008
@ rene79nrw

Das ist ja auch so ein Problem. Das es Männer gibt die so tun als währen sie Bi und dann nur an die Frau rann wollen. Bei uns im Profil bin ja nur ich abgebildet (was allerdings bei der Paar suche einige schwierigkeiten erzeugt *snief* ) aber wenn sich halt ein Mann bzw Paar meldet ist jedenfalls erst mal ein interesse an mir als Mann gegeben.
06. August 2008
Fakes

Da hast du recht. Allerdings ist das wohl auch keine Garantie, oder?
06. August 2008

Nein ne Garantie ist das nicht.Wenn es sich um einen einzelnen Mann handelt wird das sowieso erst mal von mir getestet. Auch wenn ich selbst leider noch keine Erfahrungen habe.
06. August 2008
Erfahrungen

Wie du hast noch keine Erfahrungen? Womit genau?
06. August 2008

Mit einem anderren Man. Im Profil steht ja auch bi interesse.
06. August 2008
Interesse

Wie sehen denn deine Vorstellungen aus?
Was würdest du gerne einmal mit einem Mann ausprobieren?
06. August 2008
Vorstellungen

Das schreibe ich dir mal per Clubmail *g*

Mehr zu Paare wo er Bi ist und sie nicht

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Paare

Bi-Paare

Eine Gruppe für Bi-Paare die mit Gleichgesinnten Erfahrungen-, Gedankenaustauschen wollen und/oder auf der Suc
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.