Männer im String Tanga

Hier im JoyClub wurde ich schon oft angesprochen und gefragt ob ich denn nur Strings trage und da kann ich immer nur…

23. Juni 2008
Männer im String Tanga

Hier im JoyClub wurde ich schon oft angesprochen und gefragt ob ich denn nur Strings trage und da kann ich immer nur sagen „ja das tue ich“

Dabei gingen die Meinungen der Läute die mich gefragt haben unterschiedliche Wege. Die einen fanden es einfach nur klasse und die anderen eben nicht. Aber mir ist es wichtig mich selbst auszuleben und dazu gehört für mich Strings zu tragen! Ich selbst besitze auch nur noch diese. Allgemein trage ich auch gerne körperbetonte Kleidung z.B. enge T-Shirts, Hüfthosen oder leicht durchsichtiges.

Was die Sommerzeit betrifft da gehe ich gerne mich sonnen und schwimmen. Dies natürlich auch im String! Persönlich finde ich es in Ordnung überall dort String zu tragen wo es auch Frauen tun.

Was haltet Ihr davon? Tragt Ihr auch gerne String oder nicht? Findet Ihr es sexy oder fühlt ihr euch dadurch belästigt wenn Mann oder Frau im String z.B. schwimmen gehen?
23. Juni 2008
Ich mag sie

Männer ziehen die ja auch nicht an wie Frauen, bei denen der halbe A... hinten rausguckt. Womöglich noch ein Geweih dazu - sind diese Frauen denn Schlampen oder Lesben? Genausowenig wie Männer die Strings tragen.

Ich finde sie im Sommer superbequem, da schwitze ich lange nicht so wie in Shorts. Und sie machen einen schönen runden Hintern in den Jeans. Natürlich sollten sie einem auch stehen... also Hängebäuche und Flachhintern und dergleichen sind nicht zu empfehlen *lol*

Meine Bettgefährtinnen haben sie immer knackig gefunden - und schwul - nee, das bin ich sicher nicht, dazu mag ich die Frauen zu sehr *g*
23. Juni 2008
Ja so sehe ich das auch!

Nicht jede Frau bei der man den String sieht ist gleich eine Schlampe genauso wenig wie ein Mann automatisch schwul ist!

Und auch bei mir hat sich bis jetzt noch keine Bettgefährtin darüber beschwert. Ganz im Gegenteil *zwinker*
23. Juni 2008
wer es tragen kann...

ich kann es sicher nicht, da muss ich noch einige gramm abnehmen...

aber ich kann mir bei kerls - wie auf dem foto - das schon gut vorstellen.
bei entsprechenden sexuellen absichten / kontakten - dann ist das doch erotisch!
23. Juni 2008
Hi Moskitomax

Also ich trage String weil ich mich darin wohl fühle und nicht weil ich sexuell erregen will! Klar will man gut aussehen und mal ein begehrender Blick eines anderen tut gut aber das heißt noch lange nicht das ich gleich Sex haben will!
23. Juni 2008
aha

na wenn das ein bild von dir ist - dann trifft ja meine bemerkung:
1. sieht es auf diesem hintern gut aus und
2. ist es seuexx anregend - für mich zumindesttens - ob du nun sex mit mir wolltest oder nicht...

aber das könnte ja auch eine schöne maid tragen - hätte bei mir ähnliche wirkung...

aber dadurch könnte ich nicht sehen, ob du dich darin wohl fühlst, sondern nur das du den string an hast...
24. Juni 2008
na klar

Also ich finde wenn es zum Körper passt können Männer genauso String Tragen wie Frauen. Schließlich ist das bei Frauen auch net anders aber wenns zum Körper passt dann schauts gut aus. Zwieback ist jemand dem steht es ausgezeichnet, stell dir den jungen mal in Boxershorts vor *gähn* ne ne String steht dir gut *g* Weiter so und liebe Grüße.
25. Juni 2008
nun

meine ex hatte mir ein paar sündhaft teuere gekauft,die ich auch angezogen hatte,aber dann kam mein ich rauche nicht mehr......
24 kg zugenommen(von 72 auf 96 bei 197 cm) und sie stehen mir nicht mehr.
aber ich finde an einem guten körper kann man auch als mann strings tragen.

darkfist(m)
26. Juni 2008
auf jeden Fall

Ich trage auch fast nur noch String und am liebsten welche die knapp geschnitten sind und aus Lack.
Also im Freibad finde ich es immer besonders schön, da so viele Leute schauen und man genau weis was sie denken.
Ich finde es einfach gut wenn Männer Strings tragen.
LG Kosmo
26. Juni 2008
Kosmoboy

Trägst du in einem ganz normalen Freibad String? Also es gibt da ja schon unterschiede wenn es eines ist bei dem auch Frauen oben ohne und im String rumlaufen dann ok. Aber wenn dem nicht so ist weis ich nicht ob das ok ist?
26. Juni 2008
also

ich persönlich trage seit gut nem Jahr auch nur noch Strings höchstens mal zum schlafen ne Pant. Zum Sonnen und schwimmen trage ich auch String aber ich finde auch das man sich schon ein wenig anpassen sollte. Im Freibad tut es auch ne eng anliegende Hotpant oder ähnliches, am Strand oder am See denke ich ist es jedem selbst überlassen.

@ Kosmos gehst du auch mit String in Thermen???
27. Juni 2008
string

ich trag auch fast nur strings aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun

ich trage sie weils mir gefällt und weil für mich die string am bequemsten sind

wenn frauen string tragen behauptet ja auch keiner sie wären lesbisch

allerdings muß ich auch sagen nicht zu jedem mann passen strings

die leute die mich im string gesehen haben haben sich nur positiv geäussert
28. Juni 2008
Hi langerkerl

Natürlich trage ich String weil ich es bequem finde. Das Beispiel mit den Frauen hat sich darauf bezogen, dass bei manchen Frauen quasi ständig der String aus der Jens schaut wenn die sich mal bücken oder setzen. Dies wirkt dann schon ein bissel billig und diese Frauen sind deshalb ja nun nicht zwangsweise Schlampen. Manche provozieren einfach nur gerne lassen aber niemanden ran. So meinte ich dies.
03. Juli 2008

ich trage nicht in jedem Freibad String.
Nur dort wo es auch passt und angemessen ist und in Thermen passt es meistens nicht so rein. (Je nach dem eben)

*lol*
07. Juli 2008
Bi Männer

Ich trage gerne strings habe in leder und normaler stoff und ich finde sie einfach geil also strings zu tragen ist doch ok .

Mehr zu Männer im String Tanga

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Bi Männer Schweiz

Bi Männer Schweiz

Die Gruppe für alle Bi-Männer aus der Schweiz, egal ob gebunden oder Single.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen