Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
909 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?

****bln Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Als Bi-Mann in die Gay-Sauna?
Ich war schon öfter in der Gay-Sauna, wenn ich so richtig Lust auf einen Mann hatte. Da geht oft ordentlich was ab und man kann schnellen Sex kriegen und auch Männer kennenlernen, zumindest leichter als hier.
Aber die sind eben schwul und ich bin nicht schwul und das passt leider nicht zusammen.
Also hatte ich immer sehr widersprüchliche Gefühle.

Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen?

*kuss2* Matthias
*******dSin Mann
55 Beiträge
Nein....
... das ist nun gar nix für mich....
********uple Paar
591 Beiträge
Also wenn ich (ER) meine Bi neigung ausleben moechte dann nur im beisein meiner Frau !!
Kann es mir nur mit nem Mann alleine nicht vorstellen !!
Das Ausleben der Neigung gehoert bei uns zum Spiel waehrend eines Dreiers!!

Lg
Gay Sauna
Hallo
Ich habe ähnliche Erfahrungen in Berlin gemacht und ich muss sagen , das auch dort nicht unbedingt alle schwul sind , sondern auch viele Bi-Männer diese Saunen nutzen.
Ich gehe immer wieder gerne dorthin weil die Kontakte sehr unkompliziert sind und es einfach auch eine super Sache ist .
Paarbrandenburg(er)
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Denke auch, dass viele Bi-Männer in der Gay-Sauna sind!
Außerdem spielt es in der Gay-Sauna doch weniger eine Rolle, ob der Mann bi oder schwul ist! Wichtiger ist das doch, wenn man mehr Kontakt hat, sich öfter trifft ...
50 % Bi- Männer & 50 % Gays
Ich arbeite selber als Schwuler in einem Swingerclub und wir haben am Sonntag immer den Gay & Bi- Boy Day. Die Erfahrungen zeigen, dass das Verhältnis so fast 50% zu 50% der Gäste sich gestaltet. Allerdings stimmt es, dass es bei den Gays schneller zur Sache geht. Die meisten Bi- Männer sind doch etwas zurückhaltender und wollen erst einmal zusehen, ob es ihr Ding ist.
also,...
...auch ich (bi) gehe sehr gerne, wenn mir danach ist, in eine gay-sauna. da weiß ich, was mich erwartet und vor allem auch, was ich erwarten kann. und das muss nicht nur schneller, anonymer sex sein. und meine sie unterstützt das und hat - jedenfalls sagt sie das überzeugend - keine probleme damit. *g*

jedenfalls ist die ausgangsstituation eine ganz andere als zum beispiel in einer "normalen" sauna und auch ganz anders, als etwa in cruising-areas. das herumgelaufe und -geeiere in letzteren geht mir nämlich tierisch auf den sack. *zwinker*

lg atarax
**R Paar
1.048 Beiträge
Tja...
ich würde da auch gerne mal hingehen. Nur getraut habe ich es mich noch nicht.
Gruß
R (er) von NuR
**********iefe2 Mann
10 Beiträge
Gay Sauna
Hallo,
ich war auch schon öffters in einer Gay Sauna und muss auch sagen daß mann da sehr viele Bi-Männer vorfindet. Es ist einfach immer ein tolles Erlebniss und wenn nichts ist (sexueller Natur), kann man zumindes gemütlich saunieren. Auf jeden Fall ist es ein sehr günstiges Vergnügen im Vergleich zu einem Swingerclub. Zu Happy Hour 6 EUR und normal zw. 10 und 14 EUR da kann Mann nichts sagen.
LG

er von RdT
warum denn nicht
bin öfters in einer gay sauna gewesen war sehr erregent und auch endspannent man muss nur offen sagen das man bi ist hatte danach probleme und bin auc auf meine kosten gekommen
Bi-Mann
Ich gehe immer wieder gerne in einer Gay Sauna, man lernt ständig neue Leute kennen und es macht mir auch immer wieder viel Spaß, schön das es so etwas schönes gibt.
*******45bi Mann
24 Beiträge
Ab und zu!
Warum nicht?

Ich bin auch hin und wieder in einer Gay-Sauna in München. Wieviele der dortigen Männer bi und wieviele schwul sind, kann ich nicht sagen und ich finde das auch nicht wichtig.

Ich gehe hin, um mein Vergnügen zu haben. Unter Männern ist es recht unkompliziert. In den einschlägigen Gay-Saunen wollen wir ja alle das Eine (der eine mehr, der andere weniger). Was mir nur nicht gefällt ist, wenn man "überfallen" wird. Damit meine ich, wenn man sich umsieht und dann sofort massiv angemacht wird. Das ist mir bisher aber nur einmal passiert.

Viele der Saunen haben dann auch Bereiche mit Darkrooms usw. Wer dort hin geht, weiß auf was er sich einläßt.

Wichtig ist die Sicherheit. Ich habe immer Condome dabei und in guten Saunen liegen sie auch aus.

liebe Grüße Peter
Ich gehe sehr gerne als Bi-Mann in eine Gay-Sauna, denn dort finde ich das was ich suche......Männersex. *zwinker*
**R Paar
1.048 Beiträge
Gay-Sauna im Karlsruher Raum?
Und kann mir einer sagen, wo denn nun ein Gay-Sauna im Karlsruher Raum ist?
Gruß
R(er) von NuR
******963 Mann
25 Beiträge
bi sauna
also würde auch gerne mal gehen kann jemand sagen ob es in emsland so eine suana gibt bitte melden
@peppi
schau doch mal bei "homo.net" nach... unter "city guide" da findest du (fast) alles... *zwinker*

atarax aka uwe
*****_hb Mann
530 Beiträge
Ich geh' lieber in die Gaysauna (oder auch in ein Gaykino) als auf einem Parkplatz rumzulungern.

Ich weiß nicht wie es bei anderen Bi-Männern ist, aber wenn ich Lust auf einen Mann habe, dann überkommt es mich meist recht spontan und da sind Saunen und Kinos immer noch vielversprechender als irgendwelche Onlinechats oder Communities.

Just my 5 cents.
**********disch Paar
555 Beiträge
@NuR
in kehl gibt es eine sauna - das atrium - bin selber noch nicht dort gewesen, soll aber gut sein. ist um 40 km von ka.
kannst ja bescheid geben wenn du gehst - vieleicht gehe ich mit.

gruss

m
******963 Mann
25 Beiträge
Emsland
Danke für deinen Tip
aber hier im emsland ist nichts los
was ich gefunden habe ist ein see bei lingen werde dort mal hinfahren
vieleicht liest ja dies hier jemand aus dem emsland Meppen und kennt doch einiges und schreibt es auch auf
****bln Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
So viele bi!?
Da bin ich ja echt erstaunt, dass angeblich so viele Männer in der gaysauna bi sein sollen!
In Berlin gibt es ja viele Gaysaunen, weiß jemand von euch, in welcher sich Bi-Männer treffen, ich meine, wo sie sich zu erkennen geben?

Matthias
Bi in Bay Saunen
Du kannst in alle Saunen gehen, überall findest du Bi-Männer, aber warum müssen es nur Bi-Männer sein, sie haben doch alles das gleiche Kostüm an und das ist die Nacktheit.
Für mich als Bi Mann spielt es keine Rolle welche Sache einer nachgeht, es ist mir egal wie sich einer bezeichnen mag, wichtig ist nur, dass der Mann mir sympathisch ist und einen Mund zum Küssen hat, einen Penis und Po zu Verwöhnen haben sie doch alle.
Also nehme mal deinen Mut zusammen und gehe einfach hin, es wird dir schon keiner was böses antun, aber du kannst, wenn du offen bist viel Freude erfahren.
Also mach dich auf den Weg.
......
********aike Frau
637 Beiträge
Gemischte Sauna
Also ich bevorzuge eine gemischte Sauna. Eine reine Männersauna finde ich da eher uninteressant, denn das schöne weibliche Geschlecht ist ja nicht zu verachten!

Außerdem will ich keinen Sex in der Sauna haben sondern mag es mehr schöne Körper zu betrachten oder heimlich gestreichelt zu werden *zwinker*
Bei der gemischten Sauna macht dies besonders spaß wegen des Nervenkitzels erwischt zu werden. So etwas ergibt sich meist spontan.

Aber auch ein ganz normaler Saunagang ist nicht zu verachten, denn erholsam ist es alle mal! Wenn man dann noch jemanden zum reden hat ist es perfekt. Diese Woche gehe ich in die Medi Therme in Bochum, vielleicht mag ja jemand mitkommen?

LG Zwieback
*******Lust Mann
9 Beiträge
Saar - Bi / Gay Sauna --> im Vergleich zu privaten Treffs?
Nach den allgemeine Tenor zu Urteilen, sehen viele Bi Männer die Nutzung der Gay Sauna sehr problemlos an.

Das finde ich auch absolut in Ordnung so. Die Aufteilung 50% 50% Bi Gay könnte ich mit unterstützen.

Am Tresen bei den Gesprächen kommt immer mal die MEinung auf, einen Gemischten (!) Tag einzuführen, an dem die Frauen der Paar einfach mitkommen können. So etwas mal zu sehen oder ggfs. mitzumachen ..

Leider scheitert diese Idee immer an den Einwänden der Gay, dass Frauen in "ihrer" Sauner nix zu finden haben ... eigentlich Schade drum - oder .


Beste Grüße
Saarlorlust im XL-SB
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, das kann ich aber verstehen, dass "mann" gerne unter sich ist und die anwesenheit des anderen geschlechts auch nicht immer gewünscht ist.
ich glaube kaum, das eine lesbe etwas dagegen hat, wenn am "frauentag" auch bi-frauen kommen, jedoch die krise bekommt sobald ein mann den raum betritt..

bi-männer und gay-saunen... hm ich habe den eindruck, dass sich die meisten bi-männer mit später stunde schon verdrücken... will meinen , ich war auch schon mal in einer sauna die war von 16-18.00 uhr gut besucht, quasi richtig voll... jedoch ab ca. 20:00 war nichts mehr los...
volker74
Das kann ich aber nicht so bestätigen, denn wenn ich in eine Sauna gehen, dann möchte ich da auch was erleben und ich bleibe dann solange wie ich Lust habe, es ist oft vorgekommen, dass ich bis zum Schluß blieb.
Aber jeder Tag ist auch nicht gleich, mal möchte man nur mal schnell seinen Spaß haben und so ist es auch bei allen andern, auch bei Schwulen.
Es gibt auch Tage, da hast du einfach auch nicht die Zeit, dich die ganze Nacht um die Ohren zu schlagen, denn es soll auch noch Männer geben, die müssen ganz früh aufstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.