Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Stammtisch für plz 6

*********paar Paar
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Bi Stammtisch für plz 6
Da inzwischen schon andere Plz stehen und doch alles weiter weg ist.
Wer hat denn in der 6er Region Lust und Laune an einem bi Stammtisch Teil zu nehmen und sich in unregelmäßigen oder auch regelmäßigen Abständen zu treffen?
Na sehr gerne! Das ist eine gute Idee. So könnte man sich mal richtig austauschen und kennen lernen *g*
******r68 Mann
39 Beiträge
Na,...
... Das ist mal ne Maßnahme, sehr gerne und jetzt schon neugierig...
**********elzer Mann
19 Beiträge
Wäre auch dabei, schon eine Idee in welcher Ecke von PLZ 6 der Stammtisch sein sollte.
*********r7266 Paar
1.087 Beiträge
Darauf dürfte es ankommen. Der Raum ist schon sehr groß. Aber grundsätzlich hab ich da auch Interesse
*****u59 Paar
8 Beiträge
Wir oder ich wäre(n) auch dabei, aber nur wenn es nicht so weit weg von PLZ 61... wäre
***se Mann
31 Beiträge
Bi.Stammtisch
Guten Morgen ja ich würde sofort mitmachen.

gruss stase
ich wäre auch dabei
lg jo
*********nach Paar
422 Beiträge
gute idee
gerne dabei
*********g_bw Mann
87 Beiträge
Gerne Bi-Treff
Dann macht mal einen Ortsvorschlag... Bei diesem großen Gebiet vllt. auch mal Ortswechsel...!?!
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Mhhhh
Der 6er Bereich ist wirklich gross. Wie schaut es denn mit mannheim, lu, worms als Treffpunkt aus?
Egal wo und wann der Stammtisch ist, alle bekommt man nie unter einen hut.
herzblattpaar
hört sich gut an, wäre dabei
***le Paar
165 Beiträge
Also..
wir würden auch kommen wenn der Termin und Ort stimmt *g*
Also ich schlag jetzt einfach mal Raum 67/68 vor. Da können nämlich alle Interessierten aus RLP und BaWü ziemlich zügig da sein. Denke aus dem Raum wären auch die meisten Interessenten... Oder? 😁
im raum 67/68/69 wäre ideal
*******_66 Paar
422 Beiträge
hi zusammen, interesse hätten wir auch....aber im PLZ 66 sind wir wahrscheinlich wieder zu weit vom schuß, oder????

lg an alle
die sliplosen
@****los: Aehm,..wieso denn? Kommt doch wohl eher auf die allg. Mobilität der Interessenten an,..und wie wichtig das für einen selbst auch ist..
Ich denke, wird wohl jeder willkommen sein, der den Weg findet..oder seh' ich vielleicht falsch?

Grüssle schick.. :-). ..& auch mit Interesse verfolgend.. *zwinker*
*******t69 Mann
177 Beiträge
Raum 6
Raum Mannheim wär ok
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Klingt super, aber ...
... so einen Stammtisch wurde schon mal ins Leben gerufen hier in dieser Gruppe, damals Treffpunkt in HD. Ergebnis, gerade mal 3 Personen waren anwesend. Der "Veranstalter" selbst und wir zwei. Ok, es war im Sommer, evtl. sind viele im Urlaub, war der Gedanke. Dasselbe wurde wiederholt ein paar Monate später. Dasselbe in grün ... 3 Personen. Ca. 9 Monate später der 3. Versuch .... dreimal dürft ihr raten wer alles dabei war .... 3 Personen.
Sind sehr gespannt, ob es diesesmal was wird mit so einem Stammi.

Grüße Engelstiger1809
Leider,..läuft's ja meistens so..
Tja, Cybererotiker & Tastenwi... lassen grüssen.. und wirkliche Real-Dater sind immer die Leidtragenden.. *oede*
****51 Mann
55 Beiträge
Stammtisch und mehr in Region 6
Auch ich mache da gerne mit - aus RÜD
*******rt10 Mann
61 Beiträge
schöne grüße
frankfurt wäre ideal denke ich und wäre gerne dabei *top*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Möglichkeiten
Gibt es mal zum diskutieren.

Treffen in einem ....Mhhh ....normalen Lokal und zwar im Mannheimer Raum .
In der Dagobert Sauna in Lu
In der frivolen Bar in Bruchsal

Die letzten zwei haben einen kleinen Eintritt zur Folge.


Hat natürlich alles seine vor und Nachteile. Überlegt es euch und schreibt mal,eure Meinung dazu.
*******_66 Paar
422 Beiträge
in einer frivolen bar wäre natürlich klasse....finden wir jedenfalls 😏
******r68 Mann
39 Beiträge
Na,...
... wenns zeitlich passt bin ich auch dabei! Schön wäre rund um FFM...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.