Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Handjob outdoor - Buuhhh oder Juhuuu?44
Ich stehe total auf Handjob in freier Natur. Genieße das total.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Light

*****363 Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Light
Möchte blasen und geblasen werden und einen handjob genießen und geben.
Einfach zwei schwänze die sich in diesem Zusammenhang ergänzen.
..und für das brauchts nen neuen Fred..? Supi..
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Als hetero? *gruebel*

Nimms uns nicht krumm, aber mit den Angaben im Profil wird's schwer werden.
******llo Mann
3.381 Beiträge
@sachsenpaar
Warum ist das so?
Warum stellt man "hetero" im Profil ein und man sucht nach bisexuellen Erlebnissen?
Ist man eventuell mit sich selbst nicht im Reinen?

Ich frag nur, weil ich vor kurzem auch von jemanden post bekam, der auch im Profil "hetero" drin hat.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Willst du darauf unsere ehrliche Meinung hören oder ieber die geschönte, betreffende User verstehende? *zwinker*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Gibst da so einen großen Unterschied?

Ich denke mir, dass einige "hetero" haben, weil sie noch nicht zu 100 % sicher sind, dass sie wirklich bisexuell sind.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Das ist es wohl weniger, dafür gäbe es ja die Option "bi-interessiert".

Uns wurde von mehreren auf Nachfrage bzgl. dieser Diskrepanz folgende Erklärungen mitgeteilt:
-man könne nicht bi reinschreiben, weil Bekannte, Arbeitskollegen usw. auch hier im JOY unterwegs wären
-man hat "hetero" drin stehn, weil man Paare, wo der ER hetero ist, nicht abschrecken will
-man steht in der Öffentlichkeit und kann es nicht zugeben
*blabla*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Der zweite Smylie passt wunderbar dazu..
Das sind nichts als Ausflüchte...

Wenn Bekannte, Arbeitskollegen usw. hier sind, dann sehen sie, dass Du hier Interesse an sexuellle Kontakte hast. Ist ja erlaubt und gut. Verständlich, das man da nicht gleich als "bi" gelten will (ohne Scheiß, ist mir passiert).

Du schreckst die Paare damit nicht ab, aber Du lügst denen dann ja was vor. Das ist ja blöd, weil Du dann von Anfang an lügst. Keine gute Grundlage.

Man steht in der Öffentlichkeit? Wie, als Politiker?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Letzteres fragen wir uns auch ... aber das wäre doch auch kein Problem, es gibt genug Politiker, die bi oder schwul sind .... na und? Ist das verboten? Nein, es ist ihre Sexualität und die geht keinen anderen was an!
******llo Mann
3.381 Beiträge
Also den ersten Punkt und vielleicht noch den dritten, da der erste den dritten einschließt, könnte ich das noch verstehen.
Aber der zweite Punkt geht nicht. Meine Meinung nach sollte man sich selber klar sein, wozu man steht und das hier auch angeben. Und wenn jemand es entdeckt.. so what...
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Wir verstehen weder den 1., noch den 2. und auch nicht den 3. ... denn in der Öffentlichkeit stehen wir doch alle irgendwie ... oder arbeitest du nur für dich, so ganz allein im Büro/der Werkstatt/dem Krankenhaus usw.?*zwinker*.
*********rchen Paar
988 Beiträge
Nun, es gibt hier auch die Möglichkeit bei Neigung gar nichts rein zu schreiben....


Wir fragen uns dann immer, wenn dieser Punkt schon nicht wahrheitsgemäß angegeben ist, welche anderen Angaben sind dann noch "geschönt"
armer Kerl
Hi, jetzt laut ihn halt. Vielleicht hat er einfach die Fantasien und möchte es mal erleben. Man muß ja nicht bi sein um mal etwas zu probieren. S *janein*
*******n247 Paar
219 Beiträge
Schon seltsam
Ich ( der weibliche Teil ) habe letztes Mal mit einem Mann geschrieben, bei dem hat sein Profil auch nicht zu seinen Aussagen gepasst. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur ,,....hier sind doch 90% der Profile ein Fake ...." danach hab ich nur noch geschrieben ,, .....ich wünsch dir noch ein geiles Leben, mit knallharten Champagnerfeten...." Unglaublich aber wahr.
ProfilbildProfilbild
*****Nik Mann
504 Beiträge
Dieser Thread
hat überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Zum Thema Fakes, Profilangaben gibt es sicher schon hunderte andere Threads.

Mir gefällt der Wunsch vom TE sehr gut. Hast du schon ernst gemeinte Nachrichten bekommen?

Mein letzter Ausflug in die bi-welt hat mir auf einer Wiese i der Nähe von Wien genau so ein Erlebnis beschert.
Ein sonniger Tag, ein schlanker gepflegter jüngerer Mann, ein wunderschöner Schwanz. Gegenseitig haben wir unsere Schwänze geblasen und gewichst.

Ich habe ihn aber auch nicht gefragt, ob er hetero, bi oder schwul ist. Geil war es und das ist die Hauptsache.
****x53 Mann
17 Beiträge
Da gebe ich PixelNik...
voll recht. Wenn da einer ist, der es geil findet mir einen zu Blasn und mich seinen harter Schwanz zu gleichem animiert....wow...was hält mich davon ab. Männer machen es sich selber und nich wenig. ..was spricht dagegen, wenn Heteromänner es sich gegenseitig machen. Ich bin bi und habe nicht dagegen wenn ein Heteromann es mir besorgt....ergibt sich auch mit einem Paar *mmf* . *blowjob* .
Dumm gelaufen, der Kerl wohnt zu weit weg....
Ach ja...ich würde schon gern das Gesicht sehen und den Mund, welcher sich meinen Schwanz vornimmt und natürlich auch das schöne Stück mit dem ich mich gern befassen will. Profile sind oft so etwas von dürftig...

LG zauberhand07 *anmach*
******015 Mann
1.456 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****NCA Mann
790 Beiträge
Bi o not to be
im Profil, ist hier fuer einige Paare und hetero Maenner anscheinend doch ein Problem.
Ich/ wir haben schon einige Absagen erhalten mit der Begruendung weil ich Bi bin - ist sicher genauso gefaehrlich wie "Kampfhunde". *zwinker*
Bi-interessiert waere sicherlich fuer viele die Richtige antwort im Profil; leider haben nscheinend viele Angst vor ihren eigenen Traeumen und Fantasien -
Lebe Deinen Traum - traeume nicht Dein Leben
trifft es sicherlich sehr gut.

Was mich immer wundert: wie geht partnertausch bei Single Profil? *haumichwech*
******llo Mann
3.381 Beiträge
Sorry,
aber der thread klingt bei mir wie ein vergeilter Hilferuf nach Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.