Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Erste Bi-Erfahrung: Wie und wo finde ich den richtigen dafür8
Hi, ich hege nun schon seit längerem die Phantasie bzw.
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche mein erstes Mal bi...

Suche mein erstes Mal bi...
Hey an alle,
ich genieße gerade meinen Sommer in München. Ich würde hier gerne einen hübschen jungen Mann oder ein sexy Pärchen kennen lernen. Ich würde gerne gemeinsam mit euch meine Bisexualität entdecken. Wer hat Lust mich kennen zu lernen? Bitte mich einfach anschreiben.
LG
*******rbi Paar
45 Beiträge
Zu weit weg...
..schade
auch
ich möchte es mal erleben mit einem Paar.
Doch als Basis Mitglied hat man es schwer
*******rbi Paar
45 Beiträge
tja
es muss halt alles passen...bi und in der Nähe ist ein muss aber keine Garantie...wir sind halt sehr wählerisch und lassen es lieber bevor wir Kompromisse machen
Aha, ok.. *g*
Man kann ja zwar durchaus 500km weit weg wohnen, und trotzdem des Öfteren Dates haben...bei denen sich sogar Dauerfreundschaften entwickeln.. kenn's durchaus so, mehrfach sogar.

Aber, jedem das Seine *mrgreen*
********iker Mann
5 Beiträge
@secret stehe gerne bereit
bin an einem Date interessiert, extrem untertrieben, wenn du willst melde dich
*******5_lu Mann
3 Beiträge
Schreib mich an
Ich wills auch ausprobieren melde dich bei mir
*****r82 Mann
85 Beiträge
@secretfantasy
hi

schreib mich bitte nochmal an
na gibt es denn jemand? *g*
1x bi
Ich suche noch jemanden, für meine ersten Bi-Erfahrungen. Hab zwar schon ein paar Schwänze am GH gewixt, wollte aber auch mal mehr probieren. Raum Augsburg oder Ingolstadt wäre super, wenn es geht, ein Paar, wo er Bi ist. Ist keine Bedingung, es können sich sehr gerne auch Männer oder TV/TS melden
Raum Landsberg
suche ihn für gemeinsame Erlebnisse, wie zum Beispiel FKK baden und mehr *zwinker *
Wer kennt Plätze?

Phoenix73
Habe Dein / Euer beider Profil angeschaut und finde Euch interessant. Vielleicht können wir ja mal Kontakt miteinander aufnehmen. Lg
Bild ist FSK18
Raum Landsberg
suche ihn für vertiefen der bisexuellen Neigungen,gerne auch verbunden mit FKK Baden oder ähnliches.
Suche erstmal für mich alleine, wie im Profil erwähnt, kommt Partnerin später erst dazu.
Bei Interesse einfach mal anschreiben.
LG

Phoenix

Phoenix73
Ich suche auch für meine weiteren Erfahrungen im Bi-Bereich. Natürlich müßte Deine Frau da nicht mit dabei sein . Ich habe nur Interesse weise Eure beiden Profile angeschaut.
******y65 Mann
13 Beiträge
Raum Köln
Suche als Newcomer auf diesem Wege erste Bi-Erfahrungen.
Wer hat Lust -Mann/Paar- ( ihn in) mich einzuführen?
bluesky65
Warum nicht bin bereit dazu....
wasabi47
Servus, habe gerade Dein Profil angeschaut, ist Interessant. Gefällt mir, schöne Bilder, konnte leider nicht alle sehen, habe nur Basis. GG
*******nrw Mann
4 Beiträge
1.Augustwoche...
....bin ich per Motorrad von NRW in Richtung Ulm/Allgäu und weiter
nach Tirol unterwegs.
Würde mich über mein erstes Mal bei dir, sehr freuen.
Bin sehr geil und experimentierfreudig... *popp*
Ich_4545
Bin auch nur Basis Mitglied und kann Dir nicht Persönliche Mails Senden
Yxc123
Das ist schön, das Du hier nach Bayern kommst, ich bin aber selbst die 1.-4. Woche im August nicht da, hab da auch Urlaub. Können ja trotzdem in Kontakt bleiben , vielleicht ergibt sich ja mal was. GG
wasabi47
Hallo wasabi, danke für die Antwort, ich habe eh vor, auf Premium zu wechseln, dann kann ich Dich anschreiben, bis dahin...GH
Ich_4545
Ist Okay mach das ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. GG wasabi
Inspiration Bi Party / Bi Treffen
nachdem ich jetzt wahnsinnig viel tolle Bi Beiträge gelesen habe und damit auch noch viel mehr Phantasien daraus ableiten konnte würde ich gern mal eine Bi Party / Bi Sauna besuchen.

Bin am Wochenende meist in München, hat jemand eine Idee ?
***er Mann
7.566 Beiträge
Geh doch mal in die Sauna der deutschen Eiche. Ist eine reine Männersauna ( Bi und gay). Schau Dich einfach mal um, schau zu, evtl. mach mit.
@secretfantasy
Ich bin auch in München, melde dich Mal unbedingt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.