Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer in BaWü
272 Mitglieder
zum Thema
Kann der Strapon die Prostata bis zum Orgasmus stimulieren?32
Ist, ob man mit dem Strapon die Prostata so weit stimmulieren kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-On

**********dauer Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Strap-On
Strapon wäre mal ein Wunsch von mir
Haben wir gemacht und machen lassen
ja, das ist auch toll
mit dem strap-on gefickt zu werden
Bild ist FSK18
*********4768 Mann
597 Beiträge
Ohja, das mag ich auch, besonders wenn ihr Mann mich dabei bläst.
an Joachim
auch dies wäre toll, habe ich leider noch nicht erlebt! Toll wäre es auch, abwechselnd von der Frau mit dem strap-on und von dem Mann mit dem Schwanz gefickt zu werden!
*****nwr Mann
127 Beiträge
Ja geile angelegenheit, las ich gerne machen.
SchaukelSchaukel
********aike Frau
637 Beiträge
Finde ich auch super
Bin da gerne der passive Part der bedient wird *zwinker*
Bild ist FSK18
****lfi Mann
174 Beiträge
Strap-On
Ja das stimmt ist schon super das Teil! Wenn gerade kein aktiver Schwanz da ist, ist das eine super geile Sache und macht auch höllisch Spaß!
Hat schon einen hohen Suchtfaktor!
*smile*
@Zwieback
Und vor allem, wieder sehr ästhetisch in Szene gesetzt und abgelichtet. *top*
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Meine Eheherrin
Fickt mich
Bild ist FSK18
Kann ich nur bestätigen ein echt geiler Gefühl deshalb würde ich endlich mal gerne einen richtigen Schwanz spüren
*******yers Paar
933 Beiträge
so ist es schön
wir lieben es
Bild ist FSK18
****lfi Mann
174 Beiträge
Super *top*
Grrrrrrr sexy u sehr geil
****NCA Mann
791 Beiträge
Strap-On
oder auch diverse Dildos sind fuer mich ein ungenuegender Ersatz, nichts geht ueber einen heissen Schwanz.
Bei meinem Masseur, zunaechst eine Rueckenmasage, der Masseur nackt *anmach*
und dann kann ich es gar nicht erwarten bis er meinen Arsch gebraucht, das ist fuer mich final feliz. *knackarsch*
Ist ne sehr angenehme geile Sache,ich habs gern und mach es gern.
Am liebste wenn eine Frau dabei ist,seine oder meine,egal.
***is Mann
215 Beiträge
Strapon Paar
Würde ich gerne mal zuschauen.
******llo Mann
3.390 Beiträge
Die Diskussion nimmt ja Fahrt auf.. obwohl der EP einen ziemlichen faden Eindruck hinterlies.
Einfach mal ein thread zu eröffnen aufgrund einen Wunsch und das nicht näher zu beleuchten. Und auch keine so richtige Fragestellung.
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Ich
durfte den Strapon gestern Abend nach einer Schwanzbehandlung durch meine Frau genissen.
Ich
habe es noch nicht erlebt stelle es mir aber Super geil vor von einer Frau genommen zu werden...
******llo Mann
3.390 Beiträge
Eine richtig große Phantasie von mir..
Wenn die Frau dann sagt: "Dein Arsch gehört mir!"
Ich liebe es...
... besonders mit dem Doppeldildostrapon. Es macht mich noch verrückter, wenn ich spüre, wie sie es ebenso genießt.

Schön wäre es, mal dabei einen Schwanz zu blasen.
*****nwr Mann
127 Beiträge
ja geil genommen zu werden und selber ein schwanz blasen ist geil!!!!!!!!
*****e64 Mann
692 Beiträge
kinky
Ja, dann melde dich doch einfach mal wieder
****73 Mann
1.087 Beiträge
Bei uns geht es nicht mehr ohne strap-on. Begonnen mit einem kleinen und... Na ja... Jetzt schon heftig.
Ihr gefällt es sehr und ich kann diesen Genuss von ihr genommen zu werden, auskosten.
Tolles Rollenspiel das Spass macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.