Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Akzeptiert ihr Frauen die Bi-Seite eurer Männer/Freunde?34
Frage an die Frauen hier: Akzeptiert ihr die Bi-Neigung eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer in DW

Bi Männer in DW
Männer die es lieben Damenwäsche zu tragen
es mögen den stoff an ihrer haut zu spüren
und es lieben in ihr sex zu haben
dieses ist für gleichgesinnte und freunde der DWT
so mal was von mir
in dw
Bild ist FSK18
*******yers Paar
933 Beiträge
oh ja
ich tragen fast ausschließlich Damenunterwäsche dazu schöne Strümpfe und ich liebe es auch darin Sex zu haben, zumindest wenn meine Partnerin mal den "Mann" macht, ansonsten ist der Sex meistens nackt
**********er_60 Paar
246 Beiträge
DW
Auch ich trage gerne bei meinen Bi-treffen geile Outfits
*******2010 Mann
298 Beiträge
DW können sehr erotisch sein und begeistern mich, ....
.... wenn sie, verbunden mit Hihg Heels, einen schönen, eher schlanken, Männerkörper zieren. Gerne hätte ich einen DWT als Freund, was sich aber nicht so einfach gestaltet - also, DWT - ran an die Tasten und sich melden! Ich lasse mich gwerne einladen und wir verwöhnen einander!
ich trage auch gerne DW
Bild ist FSK18
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hier was von mir
Hallo. Ich mag es auch, wenn ich Da menschen auf der Haut spüre.
******956 Mann
307 Beiträge
mal in DW
Ich trag gern DW liebe das
gefühl von nylons auf der Haut
;-)
mehr
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hier was von mir
Es hat beim letzten mal nicht ganz geklappt. Hier ein neuer Versuch.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hier was von mir
Die Bilder
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hier was von mir
Es hat beim letzten mal nicht ganz geklappt. Hier ein neuer Versuch.
Hallo...
ich würde gerne einen netten Herrn kennenlernen ,mit dem ich meine Interessen teilen könnte.
Möglichst raum München.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Kennenlernen
Hi. Schade ich bin so weit weg. Sonst nbbn
*******hen Mann
99 Beiträge
Herrlich
Geile Stiefel...Tommy_Da....respekt
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
ein sehr schönes Thema
Über den kleine Umweg, eine Feinstrumpfhose beim Motorradfahren zu tragen, fand ich das Gefühl auch seeeehr interessant ... Und wenn so vier oder sechs Beine mit FSH bestrumpft sich berühren ... und dann vielleicht auch noch unten offen sind ... da kann man schön MMF oder FFM oder MMM oder oder spielen *zwinker*
*******e73 Paar
273 Beiträge
ein kleiner Beitrag von mir
Ich liebe Haletrlose und High Heels einfach geil
Bild ist FSK18
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Ich auch!
Jetzt klappt es aber.
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Ich habe
auf Bitten meines Sexpartners auch mal Halterlose angezogen....Wider Erwarten, war das eine sehr geile Erfahrung....Der Sex in den Dingern, war grandios!!!! Er in Nylons und ich....Immer wieder gern.
*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
... die unten offenen sind auch ... richtig geil *zwinker*
**********cke99 Mann
244 Beiträge
Jaaa,
wie die Halterlosen....Dazwischen baumelte/stand es dann geil....Und meinem Partner habe ich dann seine Nylons hinter zerrissen, damit ich in sein Loch kam....Einfach nur geil!!!
*****oro Mann
51 Beiträge
hi soester
ich habe eine vorliebe für männer die dw tragen.. macht mich richtig wild.. meld dich mal bei interesse privat. vg
*******f_59 Mann
152 Beiträge
habe noch nie
Damenwäsche getragen. Wer kann mir Tipps geben bzgl. Grössen (bin 180cm und schlank bis normal)
Wo kauft ihr das?
nein, ist nicht meins ^^
ist nicht meins - ich finde das DW doch zu Damen gehört. Ich bin zwar bi-passiv veranlagt und in der Thematik Shemales / Sissys sich auskenne und auch mich real an diese Sachen herantastet habe - zu einem Mann gehören maskuliner Körper und männliche Ausstrahlung. Das macht es in meinen Augen den Unterschied zwischen Bi-Mann und einer Frau =)
Ein Jock finde ich zum Beispiel sehr sexy oder einfach ein Jeans ohne Unterwäsche. Die Verpackung stört nur ^^
Du befindest dich aber ausgerechnet in einem Thread der Bi-Männer in DW heißt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.