Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Spass am Sex mit Männern und Frauen?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Was ist der Spass am Sex mit Männern und Frauen?
Eigentlich geht es für mich immer darum Erregung und dann Befriedigung zu erleben. Wenn Männer und Frauen das bei uns auslösen können dann haben wir unser Potential schlagartig verdoppelt. Hinderlich ist dann oft nur die Umgebung, die nicht darauf vorbereitet ist uns auch in der gleichgeschlechtlichen Rolle zu sehen oder bei Gays uns auch in der Hetero Rolle zu akzeptieren.

Nachdem ich 50 Jahre strikt heterosexuell gelebt habe und alle Gelegenheiten auf Gay Sex immer verdrängt habe ist für mich die primäre Beziehung der wichtigste Aspekt, der wichtiger ist als die Bisexualität. In meiner Beziehung bin ich als bisexuell akzeptiert und kann meiner Partnerin alles über meine Lust mit Männern erzählen. Nur darum kann ich heute Bisexualität sehr glücklich und unbeschwert erleben. Allerdings müssen meine Sexfreunde für homosexuellen Sex auch akzeptieren, das meine Beziehung zeitlich immer Priorität hat.

Ich würde nie auf die Idee kommen einen Mann als primäre Partner zu haben. In der Hinsicht bin ich überwiegend zu Frauen hingezogen. Aber ich bin auch sehr schnell Schwanz geil wenn ich mal ein paar Wochen nichts mit einem Mann oder einer Transexuellen oder einem Transvestit gehabt habe. Dann gibt es bei mir sehr schnell Fantasien über Sex mit Männern.

Ich bin aktiv und passiv bei Analsex und oral schon immer gleichermaßen heiß darauf mit Männern und Frauen. Passiver Analsex ist natürlich für mich die interessantere Variante für einen Mann. Schon weil die Unterwerfung unter den Willen eines andern Mannes qualitativ anders ist als die Unterwerfung unter den Willen einer Frau mit Dildo. Ich mag lieber von Männer gefickt werden als von Frauen mit Dildo oder Strap-on verwöhnt werden.

Besonders liebe ich 3er mit mir in der Mitte in der Sandwichsposition.
Aber auch Sex mit einer anderen Frau im Beisein ihres Mannes oder zusehen wie ein anderer Mann mit meiner Frau Sex hat macht mich scharf.
Und dann habe ich noch ein Faible für Transsexuelle mit sehr weiblicher Ausstrahlung und mit Penis. So ein Schwanzmädchen ist einfach was wirklich besonderes.

Wenn ihr auch Eure Einstellung zu dem Thema raus lassen wollt würde ich gerne darüber hören.
*******008 Mann
100 Beiträge
Aus der Seele gesprochen...
... hast du mir auf jeden Fall, der Text könnte von mir stammen. Mit dem nicht geringen Unterschied das ich meine Bisexualität 50 Jahre lang nicht kannte und sie erst im - zugegeben etwas reiferen - Alter entdeckt habe und weiter erforsche. Dabei hat mir der JC übrigens nicht unwesentlich geholfen, habe ich hier doch Gleichgesinnte getroffen, mit denen ich mich austauschen, mit ihnen treffen und neue Erfahrungen sammeln konnte. Wobei auch für mich meine primäre Partnerschaft dadurch nie in Frage gestellt wurde oder wird - das ergibt für mich ein ganz besonderes Spannungsfeld, dass ich icht mehr missen möchte.
Ich glaube es gibt viele Menschen denen der Mut zur Bisexualität fehlt, den ersten Schritt zu tun, Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht zu tun - zumal sie außerhalb der gesellschaftlichen Norm steht. Ich versuche auf meinem Profil in meinem Bi-Tagebuch meine Erfahrungen festzuhalten - vielleicht helfen sie ja jemanden, den gleichen Weg zu gehen.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Eure....
...Beiträge machen Mut, neue Wege zu gehen. Ein wesentlicher Grund, hier bei JC angemeldet zu sein, und zwar für uns beide. Auch bei uns steht primär unsere Gemeinsamkeit im Vordergrund. Doch Fantasien auszuleben ergänzt und bestätigt das Bestehende, jedenfalls gilt das für uns....

Gruß die Pevus
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine sehr treffende
und toll zusammengefasste Beschreibung was wohl auf sehr viele zutrifft oder treffen könnte.
Was soll man da noch hinzufügen....
...und toll wenn man sich diese Lust auf Erregung und Befriedigung der/des anderen und sich selbst auch verwirklicht.
Auch ich finde
Deinen Beitrag sehr passend und teile Deine Einsichten weitgehend, aber nicht ganz.

Ich empfinde die passive Rolle beim Analverkehr oder die aktive bei oralen Spielen mit einem Mann nicht als unterwürfig.
Und mit oralen Spielen meine ich das gesamte Spektrum dessen, was man mit einem Mund anstellen kann. Das gleiche gilt natürlich bei mir auch für passive NS-Spiele.

Ich tue es nämlich nur deswegen, weil es mir selbst Lust bereitet, zu einem, Lust zu verschaffen und zum anderen, weil ich es nach und nach "gelernt" habe, mein gesamtes Potential an erogenen Zonen auszuschöpfen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@raganello
bevor Du Dich auf eigen erhoffte zynisch/gehässige Kommentare einlässt, solltest Du Dich in die Lage versetzen, Beiträge erst richtig zu lesen, um sie dann eventuell auch zu verstehen.

Es würde solche peinlichen Anmerkungen wie

Also tust Du mehr als nur mit Deinem Mund zu blasen... *zwinker*

einem ersparen.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@var61
Sorry, ich war einfach zu neugierig...
*******008 Mann
100 Beiträge
@raganello
Danke für deinen Beitrag der für mich sehr offen, impulsiv und "gerade heraus" wirkt... ehrlich gesagt habe ich hier lange keine Diskussion mehr gelesen die so interessant und fokussiert mit unserem Thema "Bisexualität" umgeht ... leider kommt dann häufig der Bereich - "ich finde dich auch geil ... da wäre ich gern dabei gewesen ... leider bist du zu weit weg" oder es wird darum gestritten, wer denn nun was für wen auch immer korrekt formuliert hat - und der Gedankenaustausch stirbt ... ich finde es gerade spannend (und garnicht erregend, und das ist gut so...) die Meinung anderer zu diesem Thema zu erfahren ... freue mich auf die weitere Diskussion ... sorry Moderator, ich hoffe du empfindest das nicht als zurücksetzend... *knuddel*
******llo Mann
3.393 Beiträge
@apathy2008
Natürlich sollte ein jeder seine (Bi)Sexualität auch ausleben, weniger quatschen und online sein, mehr real sein und ausleben... letztlich zählt das...

Aber auch eine digitale Diskussion ist doch mal ganz interessant, finde ich...

Wobei ich muss zugeben. Auch ich habe hier einige neugierige Fragen gestellt...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
sandwich
mit mir in der Mitte ym liebsten mit einem Paar, also Mann und Frau

gut aussehende Transen gibt es tatsächlich, man muß sich nur die Mühe machen die Szene etwas kennen zu lernen und entsprechende Platformen und Veranstaltungen zu besuchen. Natürlich lernt man dabei auch viele kennen, die nicht diesem Ideal entsprechen. Entscheidend ist dass das persönliche Interesse echt ist und dass man aufrichtig ist mit den eigenen Absichten.
******llo Mann
3.393 Beiträge
@two44
Zwei wichtige gute Punkte erwähnst Du in Deinem Post.
Wusste gar nicht, dass es solch eine "Szene" gibt, die sich auf normale Männer einlassen, sondern ich dachte, das wäre immer eine Szene für sich.

Aber vor allem das ehrliche Interesse und die eigenen Absichten müssen klar sein!!

Interessant das zu hören..
*******008 Mann
100 Beiträge
Du findest in der TS und TV Szene (die sich teiweise überlappen aber auch unterscheiden) auch die ganze Palette an Sexualität wieder - von hetero- über homo- bis bisexuell - mit eben den entsprechenden Neigungen und Vorlieben. Solltest du dich wirklich mal mit beschäftigen, dort sind sehr interessante und prickelnde Erfahrungen zu machen - bei Interesse kannst du mich auch gern direkt anschreiben hinsichtlich möglicher Kontakte, ich möchte hier keine Werbung machen...
******llo Mann
3.393 Beiträge
Ich bin verflucht neugierig... *g*

Alles hat seine Zeit und werde womöglich daher Dich anschreiben.... *g*

Es ist ja klar, wenn man ein wenig darüber nachdenkt.
Eine TS muss noch lange nicht homosexuell oder bisexuell sein.

Es ist schon interessant... finde ich...
Spaß am Sex
Irgend wann wurde ich zufällig von einem Mann angebaggert als ich noch jung war. Schüchtern und passiv.
Vom ersten Augenblick an hatte es mir gefallen und war total neugierig was er mit mir alles anstellen will.
Das ging einige Wochen so. Es gefiel mir Dinge zu tun die meine Freunde nicht wussten. Ich überschritt eine Grenze heimlich und tauchte in eine Parallelwelt ein zur damaligen Zeit. Das gab mir noch einen zusätzlichen Kick. Auch heute noch. ich schlüpfe bewusst in eine passive Rolle und lasse es zu, wie er oder das Pärchen mich verführen und vernaschen will. Ist irgend etwas dabei was ich nicht möchte, weise ich behutsam zurück um niemand auch mich nicht ( Gefühle) zu verletzten.
Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.