Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken53
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma schlucken

Schluckt ihr auch?

Dauerhafte Umfrage
Sperma schlucken
love_boy geprüftes Mitglied von "BI-Männer NRW"

04. Januar 2008

Schluckt ihr auch
Hi Wollte mal was wissen: schluckt ihr auch den samen oder was macht ihr damit wenn ihr einen mann vernascht!!!


Ja
Hallo Bi's!

Ich wüsste nicht, warum ich sein Sperma nicht schlucken sollte. Naja, vorausgesetzt, dass ich weiß, dass er gesund ist. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, ist das ja schließlich auch eine angenehme Variante. Und spätestens hier denke ich, dass es nicht schaden kann, wenn "Mann" weiß, worüber man redet und was man von seiner Partnerin möchte.

Liebe Grüße ragazzo
*****act Mann
833 Beiträge
nä würd ich nicht machen, ich würde glaub ich echt nen brechreiz bekommen und der spaß hätte ganz schnell ein loch...

hingegen meiner partnerin in den mund zu spritzen und dann sie innig zu küssen und auch zu schlucken ist kein problem...

denke das ist ne reine kopfsache...
interessante frage
selbst schlucken wir nicht- doch die biboys, die wir bisweilen erleben durften fast alle und auch gerne, einer kam dabei auch selbst gleichzeitig-
hoffen unsere ehrliche info hilft
lg
laura+sascha
Ich denke wenn es richtig geil wird hätte ich da kein Problem mit.
Bisher kam es allerdings noch nie dazu dass ich aktiv wurde...

Aber wenn die Stimmung heiß ist hätte ich da kein Problem mit...
*****869 Paar
207 Beiträge
aber ja doch...
...für mich ist es selbstverständlich, dass ich sein Sperma schlucke, wenn er seinen Höhepunkt hat. Vorausgesetzt, im wilden Dreier-Gewühl ist Gelegenheit dazu und sein Schwanz ist erreichbar.
In den Genuss seines Spermas zu kommen, ob unmittelbar in den Mund gespritzt oder von woanders abgeschleckt, ist einer der Gründe, warum ich dem gleichgeschlechtlichen Sex fröne. *g*

uwe von cpl60529
*******bits Paar
43 Beiträge
also
für mich gehört das schlucken dazu und meiner süßen auch besonders heiß macht sie es wenn ich den Mann ausgiebig verwöhne und zum grönenden Abschluß die ganz Ladung schön aufnehme.

Gruß die Rabbits
**********disch Paar
555 Beiträge
ich denke schon
leider hat es sich noch nicht ergeben, aber die vorstellung macht schon an.
es ist natuerlich schon vertrauen, in gesundheitlicher hinsicht, notwendig. das eigene lasse ich mir auch gerne uebergeben.

m
********9098 Paar
20 Beiträge
natürlich schlucken wir
warum auch nicht es gehört einfach dazu und man kennt ja in der regel den anderen wenn man solche spilchen macht. mit wildfremden würden wir es alerdings nicht machen oder eben nur mit gummi
ich mag sperma
ich liebe es einen zuckenden schwanz in meinem mund zu haben.
ist wircklich ein geiles gefühl.natürlich nur wenn man sich länger kennt und gesund ist.wie a_und_m schon sagten,man muss halt vertrauen zu seinem sexpartner haben.wenn ich es mir selber mache schlucke ich auch meinen eigenen saft.ist sehr lecker.
geiler gruss
bigeil
Wir lieben es
Gemeinsam einen schönen Bi-Schwanz bis zum Ende zu blasen und Uns den Saft zu teilen das genießen Wir beide!
Gruß die Hellbounds
Es ist...
wunderbar einen anderen Schwanz im Mund zu haben und zu spüren wenn er abspritzt. Schlucken gehört dann auch dazu aber am schönsten ist es wenn man mit dem Saft im Mund noch etwas rumspielt und den anderen was abgibt.
Nee, bei aller Bi-Liebe, dass ist nix für mich.

Geniese zwar auch gern ein schwanz im Mund ,aber kein schlucken *engel2*
******s50 Mann
28 Beiträge
friedel3
Das Schlucken ist doch das geilste an der ganzen Sache.
*********z_69 Paar
583 Beiträge
@friedel3
Da schliess ich mich friedel 3 an. Mal einen Schwanz im Mund ist echt geil, aber schlucken, no....
grrr seid ihr aber egoistisch (kicher)
wenn ihr schlucken lasst - dann solltet ihr doch auch fair sein und das zumindest mal versuchen?!
ich denke zumindest situationsbezogen - ich würde es wollen - aktiv und passiv - ich finde das es zu einer guten session dazu gehört.

das man sich kennen und schätzen muss und die gesundheit vorausgesetzt klar ist - ja - ich denke gerne.
ich würde das so machen, wie ich das selber mag oder haben will...
wenn man geil ist
ich finde wenn man geil ist und bläst gerade den schwanz und er kommt dabei,dann genieße ich auch seinen geilsaft und bereite ihm gern das vergnügen.erst dann spürt man die lust des anderen richtig.
also suche immer noch männer in meinem alter oder älter.meldet euch,wenn die entfernung nicht zu weit ist.
geiler gruss
bigeil *schleck* *arsch*
schon geil, aber...
Ich persönlich habe noch nie Sperma geschluckt einfach aus der Angst sich mit was anzustecken...

Ansich macht mich die Vorstellung schon an und im Mund hatte ich den Saft auch schon trotz Ansteckungsrisiko, aber runterschlucken....

Das würde ich höchstens mal bei jemanden der mir beweisen kann das er nix hatt...

lg Loverboy2k7
Sperma schlucken
Möchte auch gern mal Sperma in den Mund gespritzt bekommen, muss geil sein. Vielleicht findet sich hier jemand.
Finden
na am finden liegt es nicht, nur an der Entfernung
Sperma schlucken
Ja schade, dass du soweit weg bist. Hätte es gern mit dir probiert.
wers im mund hat
der kannst dann auch schlucken.
die schleimhaut des mundes sind da unsicherer als der magen - denn da drin ist magensäure - salzsäure...
und im mund? da werden viele stoffe schon aufgenommen ins blut und viele sachen werden neutralisiert - aber das was dich infizieren könnt, das hast du dann schon drin.
dann kannst du jetzt alle, deren saft du im mund hattest auch noch mal zum schlucken einladen...
...Geil
... Sperma im Mund ist eine wirklich leckere Sache.

Aber so locker wie du es beschreibst meinst du es nicht im Ernst.

Bei aller Zügellosigkeit, aber der Schutz steht an erster Stelle.

Ich kann aber auch nicht verstehen, daß einer das Sperma von einer wildfremden Person schluckt, oder viel mehr in den Mund bekommt!

Vertrauen ist eine Sache die sich aufbaut!

Lecker Grüße
der Koi *schleck*
Ich weiß es nicht,ob das schlucken wirklich eine generelle lust fur mann und weib ib ist ?

mögt ihr den auch natur sekt?
NEIN
...ist es nicht.
Wird von mir auch nicht favorisiert.

Aber, wer es möchte soll es tun. Es ist wirklich eine sehr Vertrauliche und Intime Sache.

Schau mal in die Abstimmung! Ist das überraschend? Für mich Ja!

LG
der Koi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.