Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslecken einer vollgesafteten Pussy

Auslecken einer vollgesafteten Pussy
für mich ist es ein großer Genuß, wenn ich Beas von einem Mitspieler vollgesaftete Pussy auslecken kann! welchem Bi-Mann geht es ebenso?
*******fan Mann
441 Beiträge
supergeil
ich liebe es ein vollgesamte Muschi auszu lecken, gern auch von mehreren besamt...
lecker
besamte muschi sauber zu lecken
Genuß pur
Ja mir geht es auch so. Die Pussy einer Frau auszulecken ist megageil. Ob vom eigenen Saft oder dem eines Mitspielers. Es ist einfach nur geil
******nge Mann
170 Beiträge
*top*
Ich fülle deine Frau für Dich gerne ab ......
Hmmmm
Hab es zwar noch nie probiert, aber das klingt ausgesprochen lecker. Vielleicht danach noch einen Zungenkuss?
****950 Paar
171 Beiträge
Nichts besseres
Es gibt einfach nichts geileres als die vollgesamte Muschi zu lutschen, außer Zwei vollgesamte Muschis
oh ja
(er)

Ich habe das erst einmal machen dürfen...

"sie" hatte sich von ihrem Liebhaber vollsamen lassen und ich leckte sie dann. Ich fand es geil aber ich glaube die beiden anderen nicht so... war so im Eifer des Gefechts geschehen.. aber vielleicht mach ich es nochmal bewusst *ggg*


Edit: Natürlich sollten auch hier alle bedenken das es einige nicht so schöne Krankheiten gibt die man sich über den Kontakt mit Sperma holen kann... Gesundheit geht (mir) vor versaut-geilen Sexspielchen *zwinker*
Variante
Bea lutscht sehr gerne zwei Schwänze gleichzeitig bis zum Abspritzen in ihrem Mund ab. Nachdem beide abgespritzt haben, präsentiert sie mir ihren samengefüllten Mund, ich stecke meine Zunge rein und wir verquirlen den Saft und verküssen schluckend den Samen!
Bild ist FSK18
Und dann auch noch...........
............ so weit bis es ihr kommt, ihre Muschi zuckt und die Säfte so richtig fließen.
Dann schön sauber lecken und meine Zunge spüren lassen wie sich die Muskeln zusammenziehen, beobachten wie ihr Körber zuckt und bebet.
HMMMMMMMMM das ist schöööön.
... ist doch richtig geil ;-)
so eine schöne besamte Muschi, nach einem geilen Gangbang sauber zu lecken und die Frau dabei nochmals zum krönenende Abschluss mit der Zunge zum Höhepunkt zu bringen, ich bin ein totaler Liebhaber davon *schleck*
*******son Mann
399 Beiträge
Ich liebe beide Varianten,und noch einige mehr...
Spermaspiele sind einfach megageil!*schleck*
an HornyJason
erzähl doch, was Du sonst noch mag? Auslecken eine besamten Arschvotze?
Den noch ..........
...... feuchten Zauberstab, der gerade aus der frisch besamten Frau gezogen wurde (egal aus welcher Öffnung) sauber lecken und dann den direkten vergleich mit der Sinflut aus ihren Öffnungen vergleichen.
Schmecken spielt dabei eine große Rolle.
*******son Mann
399 Beiträge
Würde eine lange Liste werden*zwinker*
@geil und frei
Jetzt wird es richtig interessant: vollgesamte Arschfotze? Ich mag euch! *g*
******957 Mann
161 Beiträge
Einfach lecker
Es gibt nichts köstlicheres, als die Mischung Mann und Frau. Da meine Frau sich allerdings nicht fremdbesamen (safer) lässt, lecke ich gerne andere Spalten aus. Manchmal auch meinen eigenen Saft aus ihrer Zuckerspalte.
***li Mann
2.974 Beiträge
Ich schlucke den Saft anderer Männer nicht
Und ich würde auch auch nicht meine Frau sauberlecken, wenn jemand anderes sie vollgespritzt hat.
Anders sieht es mit meinem eigenem Sperma aus.
Was ich eingesaut habe, lecke ich auch gerne wieder sauber.
Egal wo ich es ihr hin oder reingespritzt habe
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****49 Mann
1.049 Beiträge
..das auslecken
...der besamten Muschi, und/oder den Samen eines Spenders aus dem Mund meiner Partnerin zu genießen, ist absolut geil und macht allein beim Gedanken daran meinen Schwanz steif....mmmmh!!
nätürlich!!!
macht das auch mit geilen, vollgesamten und NS-benetzten Rosetten Spass!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******k_67 Mann
259 Beiträge
Nee
Nix für mich nur er wird saubergeleckt am schönen Schwanz ohne Busch..
Hatte ich noch nie ...
... würd ich aber gern mal versuchen (jaja, da schaust, gell *mrgreen* )

Allerdings wäre da eine Vorbedingung, die unbedingt erfüllt sein müsste:
kein Unbekannter, sondern es muss jemand sei, zu dem wir beide absolutes Vertrauen haben, dass er auch gesund ist. Denn es bedeutet, ja auch ungeschützten Sex, und da sind wir ein bissl sehr vorsichtig...

Aber die Idee an sich .... seeeehr geil *schleck* *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.