Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Öffnen der Beziehung - eine andere Perspektive?160
Bin hier recht neu unterwegs und freue mich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihr OUTING

Männer und ihr OUTING
Dies habe ich in der Gruppe Bi- Männerliebhaberinnen geschrieben....

Zum Anlass war dieser Text:

Interessanter Artikel aus dem "VICE" Magazin, der sich damit auseinander setzt, dass bisexuelle Männer mit ihrer Orientierung häufig hinterm Berg halten:

http://www.vice.com/de/read/ … -lgbt-667/?utm_source=vicefb

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr lieben, ja als bi sexueller Mann hat Mann es hier nicht leicht....

Noch nicht mal hier in JOY....wo doch alle ach so tolerant sind....😥

Ich / wir sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche, mittlerweile nach einem Paar aber dazu später...

Die Männerwelt macht es sich schwerer als es die Frauen schon immer lebten und Leben, eine Ansteckung krank "ich meine schwul krank" zu werden ist meist verbreitet...viele Männer haben Fantasien sich mit einem Mann wie auch immer sexuell einzulassen, haben aber Angst in der Gesellschaft dafür an den Pranger gestellt zu werden, ob es Arbeitskollegen sind, Freunde, im Sport, oder die eigne Ehefrau die sich ungeniert mit der besten Freundin knutscht und sich daraus auch nichts macht...
Ich als Mann könnte mich anstecken und muss immer so leben.....

Es ist uns Männern von der Gesellschaft und den Eltern anerzogen, sich zum eignen Geschlecht .... mit dem eignen Geschlecht einzulassen, da Mann dann kein MANN mehr ist, ein Weichei, eine schwuchtel ....die Diskriminierung ist der Art gross, dass man in manchen, doch so tollereanten Swinger Clubs dafür angemacht wird und aufpassen muss nicht rausgeschmissen zu werden...

Ich kann es verstehen, dass da Mann sich nicht Outen will....aber viel besser wäre es gerade sich zu Outen um gemeinsam zu WACHSEN, zu zeigen das wir gerade als BI MÄNNER viel gefühlvoller sind, viel mehr als Mann von uns geben und toleranter sind als der SCHWULE oder HETERO sexuelle Mann....

Viele Frauen die einmal die Erfahrung gemacht haben mit einem wirklichen bi Mann zusammen zu leben, möchten es nicht mehr missen...für meine Freundin bin ich der erste Bi Mann und sie sagt, dass es toll ist sich mit mir darüber zu unterhalten....wie ist der, hat der nen süßen Arsch, kuck mal wie der kuckt usw....und dann nicht unbeachtet, ist der Sex, dem Mann mit Mann und Frau zusammen hat, welche Spielmöglichkeiten plötzlich machbar sind, wo Frau weiss Gott viel mehr davon hat....Mega geil 😉😜

Jetzt zum Thema Frauen trauen sich mehr....da liegt es daran, dass Frauen untereinander viel intimer sind, sich gar nichts daraus machen zusammen aufs klo zu gehen, sich in den Arm zu nehmen, sich sogar zu küssen, ich rede nicht von bi Frauen....Gesellschaftlich völlig akzeptiert und von der Männerwelt auch gern gesehen...
Wenn das ein Mann macht .... Um Gottesdienst Willen....

Also liebe Männer und Frauen ...... TRAUT Euch .....!!!!!! Sagt Ja zu eurer BI SEXUALITÄT lasst euch nicht diskriminieren und wehrt euch dagegen anders zu sein....GEMEINSAM sind wir stark .......

Was unsere Suche angeht, wie oben beschrieben ist es sehr schwer diesen Bi Mann zu finden, weil wiederum etliche sogenannte bi interessierte nur auf eines aus sind....nämlich mit meiner Freundin rum zu machen.....UND das suchen wir nicht, dafür braucht sie keinen anderen Mann...

Da ist es mit Paaren einfacher.....

Und dann noch folgendes....

Aber wir hier können einen Anfang machen und sagen NEIN zur Diskriminierung 😉

Jeder einzelne kann sich daran beteiligen, anderen MUT zu zusprechen und sich zu OUTEN...!!!! 😊

Sexulität tut niemanden weh, wenn diese einvernehmlich praktiziert wird, wir Menschen sind die einzigen Säugetiere die dies so in der Form leben können....wir sind aber auch die einzigen die sich dabei so schwer tun, es so zu akzeptieren..!!!!!!

Wir sollten vor Glück jeden Tag feiern, stattdessen bekriegen wir uns...😪

Ich bin sehr gespannt was ihr hier in der Gruppe dazu zu sagen habt....Danke schön mal...Thomas
gut beschrieben. zum glück mache ich aus meiner neigung kein geheimnis. hat auch nie jemanden gestört. meine partnerinnen am wenigsten. die fanden es eher anregend.
*******_66 Paar
422 Beiträge
Hallo Thomas,
erstmal ein "Standing Ovation" für deinen Beitrag.

Wir haben unsere Erfahrungen gemacht und man glaubt nicht, wieviele Heteromänner und/oder Heteropaare uns gerade wegen der Bi-Option anschreiben.
Bei Nachfrage kommen dann immer genau die von dir beschriebenen Ängste als Ausreden und Entschuldigungen.

Auf die Spitze hat es aber kürzlich ein junger Mann gebracht, der uns angschrieben hat um seine Bi-Neigung zu intensivieren. Genaue Vorstellungen hatte er auch, die sogar bei über das hinaus gehen was die meisten als Bi-Interesse bezeichnen. Dieser junge Mann hat sich aber in seinem Profil ganz klar von jeglichem "Bi" distanziert und sogar deutlich darum gebeten nicht von solchen angeschrieben zu werden....hammer sag ich nur.....ich glaubte kaum was ich da gelesen hab. Bei Rückfrage kam auch wieder die Begründung, Ausrede, Entschuldigung der besonderen Art *g*

Wir haben uns selbst inzwischen klare Regeln gesetzt. Wer in seinem Profil "hetero" angibt, wird auch als solcher von uns gewertet. Schreibt uns ein "hetero" auf ein Bi-Gesuch an, wird er sofort gelöscht. Einen anderen Weg gibt es leider für uns nicht mehr.

Trotzdem ein Hoch auf Alle die zu ihren Neigungen stehen, diese ihrem Partner mitteilen und es Beide gemeinsam ausleben.

LG die Sliplosen
*******ore Mann
420 Beiträge
Wir beide sehen das genauso.

Männer die uns anschreiben weil sie einmal Bi ausprobieren möchten, aber nicht einmal bi-interessiert in ihrem Profil stehen haben werden kommentarlos gelöscht.

Mein Bi coming out ihr gegenüber kam sehr früh in unserer Beziehung, da ich es ja mit ihr auch ausleben möchte. Ich mochte noch nie heimlich auf irgendwelchen einschlägigen Parkplätzen oder Pornokinos rumturnen.

Auch die gemeinsamen Gespräche und "Begutachtungen" des anderen Geschlechts wie etwa "den könnten wir mal beide vernaschen" o.ä. finden wir sehr erregend.

Ganz zu schweigen vom Sex mit dem anderen Geschlecht selbst *zwinker*

Lg M von
M und Jay
*******yers Paar
931 Beiträge
bei uns sieht es ähnlich aus, direkt am Anfang unserer Beziehung habe ich Ihr gesagt das ich eine Bi-Ader habe und es mir gut vorstellen könnte mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen, Sie fand es gut und unterstützt mich sogar dabei. Nur leider gibt es anscheinend nicht viele Bi-Männer die Intresse haben, denn dann steht der Mann im Vordergrund und nicht die Frau, das ist es nähmlich was wohl einige wollen, mit Ihrer "Bi-Neigung" nur an eine Frau zu kommen.


Ich gehe mit meiner Neigung nicht Hausieren, aberdie wichtigsten Leute in meinem Leben wissen darüber bescheid und haben kein Problem damit und das ist auch gut so *g*


Er von den Fairplayers
*********rchen Paar
988 Beiträge
Gut!!!!
schön das dieses Thema gestartet worden ist, hätten uns dafür nur eine prominentere Stelle gewünscht......die Männer, die ihre Neigung verschweigen, schauen wohl eher nicht hier rein.

Auch wir haben direkt in der Einleitung unseres Profiltextes den Hinweis stehen, dass wir keine Dates mit Solo Herren machen, die Hetero bei den Neigungen stehen haben.

Wir haben die Schnauze wirklich voll, von Ausreden warum es dann doch anders sein soll.

Für uns ist der Profiltext die Visitenkarte des Inhabers und wenn dort gelogen wird, dann müssen wir auch alle anderen Aussagen in Frage stellen.

Also auch von uns:

Männer steht zu dem was ihr hier (und gerade hier im JoyClub) sucht.
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich stehe sowohl auf junge devote Einzelmänner, als auch auf dev. Bi-Männer bei Paaren.
Jeweils schlank und komplett körperrasiert.

Aber gerade bei Paaren ist es oftmals so, dass es kein Bild von ihm gibt. Im Profil ist dann erkennbar, sie ist lecke, schlank und gepflegt, er hat bei 180 125kg. Trägt dicken Bierbauch.

Falls es mal ein Fotos gibt, er ist ein Bär und hat sich auch seit ca. 2 Wochen nicht rasiert.

Sorry, aber zumindest bei mir kommt da keine Vorfreude auf und ich melde mich erst gar nicht.

Wollte ich bloß mal erwähnt haben.
******_us Paar
682 Beiträge
Och nee...
...das ist too much. Man kann aus allem ein Problem machen und trefflich drüber schreiben. Und irgendwie immer dasselbe: Wir sind Bi und finden keine Partner.

Och nee, das ist nun wirklich nicht das Problem. Das besteht eher darin, dass so manche/r zwar den einen oder anderen Wunsch hat, aber am langen Ende doch keine Lust. Dafür gibts zwar jede Menge Ausreden aber letztendlich siegt die Bequemlichkeit doch.

Welchen anderen Grund kann es sonst haben, das besonderss Bi-Paare und Einzelpersonen sich gegenseitig ihr Leid über fehlende Kontakte klagen? Stattdessen könnten sie ja auch gemeinsam in die Kiste gehen.

Diese Klagerei ist zum Kotzen. Oder uninteressant. Oder langweilig. Wir wissen aus eigener Erfahrung: Wenn Lust, Zeit und Gelegenheit zusammenkommen, klappts. Aber eben nicht von jetzt auf Gleich.

Freitags Sie zu Ihm: "Ich bin so geil auf ein anderes Paar. Du auch?"

Er: "Und wie! Ich geb ne Anzeige für morgen auf."

Samstag Er zu Ihr: "Ich mäh den Rasen."
Sie: "Ich rupfe Unkraut."

Sonntags Sie zu Ihm: "Hat jemand von JC geschrieben?"
Er: "Weiss nicht, war gestern nicht drin."
Sie:"Heute gehts nicht. Muss morgen früh raus."
Er: "Ich auch"

Eine Woche später am Freitag. Sie zu Ihm: "Ich bin so geill...."
*******onor Frau
2.554 Beiträge
grundsätzlich sind wir für das outen seiner neigung, besonders in den dafür vorgesehenen gruppen oder dass man zumindest bi-interessiert angeben sollte.

aber wie immer sollte man das ganze von mehreren seiten betrachten!

die einen wollen keinen mann, der sie wegen bi anschreibt und kein bi im profil stehen hat, weil sie damit u.a. auch schon auf die nase gefallen sind.

die anderen wollen keinen bi-mann bei einem dreier, der bi im profil angibt, weil sie "angst" haben, dass dieser sich im gerangel vllt. doch "versehentlich" an dem hetero-mann des paares vergreift und sie das nicht möchten. in dem fall geht es egtl. nur um die frau.

noch andere geben bi an und wollen so nur an die frau ran, was wir u.a. erlebt haben.

ich finde das alles menschlich, dennoch sollte meiner meinung ehrlichkeit angestrebt werden.
die missverständnisse haben m.M.n. nix mit bi, hetero oder bi-interessiert zu tun, sondern schlichtweg mit dem charakter der einzelnen personen, welcher in vielen fällen mit den ängsten und unsicherheiten der betreffenden personen zu tun hat.

ich denke, jede seite hat mit dem einen oder anderen, oben beschriebenen, schon schlechte erfahrungen gemacht.
leider wird dann vieles zu sehr pauschalisiert, weil eben auch viel zu oft gelogen wird.
aber alles is menschlich oder eben charakterlos.

dass oder warum menschen lügen oder sich nicht outen hat gründe, und gegen die werden wir nicht wirklich was tun können.
****nny Mann
112 Beiträge
Outing!
Hallo!
Da ich auch ein Bi Mann bin, möchte ich hier auch etwas dazu schreiben!
Leider ist es wirklich sehr schwer in dieser Gesellschaft offen mit dem Thema Bisexualität umzugehen, da viele Menschen überhaupt nichts damit anfangen können und immer gleich auf Monogamie gemacht wird!
Selbst bei den heterosexuellen Menschen wird oft nicht über sexuelle Wünsche und Bedürfnisse gesprochen. Die Meisten von uns wünschen sich doch den oder die Partnerin fürs Leben zu finden und denken, wenn sie ihre geheimen sexuellen Wünsche äußern ist die sogenannte ,,glückliche Beziehung'' kaputt. Viele Männer und Frauen gehen auch in der sogenannten ,,glücklichen Beziehung'' fremd.
Schade ist doch, dass das Thema Sex oft ein Tabuthema ist und eben vieles immer ein Geheimnis bleiben wird und ,, gute Miene zum bösen Spiel'' gemacht wird.
Für uns als Bi Männer ist es meistens noch viel schwerer, da es eben auf wenig Akzeptanz stößt!
Selbst manche schwulen Männer, verstehen nicht, wie wir eben auch mit Frauen Sex haben wollen.
Dieses ist jedenfalls mein Eindruck, den nicht jeder teilen muss!
Outing
Speziell hier sehe ich kein Problem, mein Bi-Interesse kundzutun. Anfangs hier bei Joy sprach ich auch mit meiner Frau drüber (das dürfte für viele auch ein Problem sein!) und sie fand es auch ok, wenn ich mich mal mit einem anderen Bi im Bi-Club treffe oder auch jemanden besuchte. Darüber war ich natürlich sehr erfreut!
Mittlerweile habe ich aber doch festgestellt, dass sie eigentlich nur mir zuliebe dem zugestimmt hat und wenn ich mal weg war, sie ein blödes Gefühl in der Magengegend hatte. Nach dem Motto "reiche ich ihm nicht mehr"?
Und nun.....weiß ich auch noch nicht, die Neigung bleibt ja!
also,mir ist das
relativ wurst was die gesellschaft über meine bisexuelle neigung denkt.ich lebe es offen aus,wenns möglich ist,was in norddeutschland ja nicht einfach ist.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich lebe meine Bisexuelle Neigung auch aus soweit es möglich ist. Meine Partnerin weiss Bescheid.
spannend und irgendwie frustrieren zugleich
Hallo zusammen *g*

Ich habe vor ca. 20 Jahren meine Bi-Neigung entdeckt und nach Jahren der "Unsicherheit" lieben gelernt fg und bin ein absolut REALER Bi-Mann.
Ich kann jedoch viele Bi-Männer oder Bi-Paare verstehen, wenn sie sich nicht outen oder frustriert sind. Sind doch viele nur oberflächig an Bi-Männern bzw. -Paare interessiert. Mit meiner Ex-Frau haben wir immer nur "Bi-Männer" kennen gelernt, die sich nur für die Frau interessiert haben und das Bi-Spiel gar nicht interessierte. Dazumal habe ich echt die Lust verloren, Bi-Männern zu suchen.
Leider habe ich auch im JC schon langsam keine Lust, obwohl ich so was von real BI bin. Der Grund liegt einfach darin, dass mein Angabe Bi eher nachteilig ist. Bi heißt ja nicht, dass man nur darauf ist, auch einen Mann zu verwöhnen, sondern nur wenn es passt. Aber das sehen viele Paare nicht so. Und die wirklichen Bi-Männern ziehen bei intensiverem Schreiben den Schwanz ein.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn sich mehr Männer als "REAL" Bi outen und leben und nicht nur pseudo Typen sind. Auch bei den Paaren wünsche ich es mir. Aber viele Paare haben so ähnliche Erfahrung gemacht, wie meine Ex-Frau und ich und sind wahrscheinlich sehr vorsichtig.

Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und bin weiterhin aktiv auf der Suche nach Bi-Männern und -Paaren. Und da ich mit meiner Ex-Frau weiterhin sehr gut verstehe und wir immer wieder mal wunderschönen Sex haben, möchte ich ihr nach wie vor den Wünsch erfüllen, dass sie mich mit einem Mann beim Sex beobachten kann und ich will mich endlich mal von einem Mann ficken lassen *g* denn gerade das finde ich ziemlich spannend daran.
Vielleicht treffen wir uns mal für ein Spiel?!

LG Martin

PS: zum Glück habe ich im JC ein tolles Paar mit einem BI-Mann kennen gelernt. Also es gibt sie schon und deshalb bin ich weiterhin zuversichtlich.
******ye2:
PS: zum Glück habe ich im JC ein tolles Paar mit einem BI-Mann kennen gelernt. Also es gibt sie schon und deshalb bin ich weiterhin zuversichtlich.

das ist doch klasse, aber warum dann vorher das gejammer:

Leider habe ich auch im JC schon langsam keine Lust, obwohl ich so was von real BI bin. Der Grund liegt einfach darin, dass mein Angabe Bi eher nachteilig ist. Bi heißt ja nicht, dass man nur darauf ist, auch einen Mann zu verwöhnen, sondern nur wenn es passt. Aber das sehen viele Paare nicht so. Und die wirklichen Bi-Männern ziehen bei intensiverem Schreiben den Schwanz ein.
Ich gebe also die Hoffnung nicht auf und bin weiterhin aktiv auf der Suche nach Bi-Männern und -Paaren

******_us Paar
682 Beiträge
es ist doch eine frage der...
...persönlichkeit. einige finden sexpartner, andere nicht. und wer keinen findet, der sucht eben die verantwortung irgendwo, nur nicht bei sich selbst. habt ihr schon mal hier gelesen, dass sich jemand als "uneverträglich, egoistisch, besserwisserisch oder langweilig" bezeichnet? natürlich nicht.

entweder ist bei JC nur die soziaöe elite der menschheit versammelt (was wir mal ausschließen wollen), oder der teil, der massive probleme mit der selbsteinschätzung hat (wollen wir mal nicht ausschließen).

na klar gibts auch andere, aber die haben ihren weg gefunden und brauchen hier nicht öffentlich zu jammern.

oh my god, das hier ist ein sex- und fickforum. bin ich bescheuert solche themen hier überhaupt anzuschneiden.

ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken

das wollte ich eigentlich sagen.
Eine Bereicherung
Für mich ist meine bisexuelle Neigung eine Bereicherung und ich lebe diese auch aus aber nicht mit jedem. Es muss halt auch passen, jeder hat ja so seine Vorstellungen und Erwartungen. Ich treffe mich real egal ob mit Bi-Mann oder Bi-Paar und fahre auch gerne ein paar km für ein Treffen.
Mir ist es auch völlig egal ob jemand intim rasiert ist oder nicht, der Mann leicht, stark oder unbehaart ist.
Meine Kriterien liegen nun mal eher darin ob es " optisch " passt ( damit meine ich sympathische Erscheinung ) und das ist nun mal mein persönlicher Tick " sein bestes Stück " muss optisch schön sein. Ich bin nun mal sehr saugfreudig ( da kriege ich nie genug ) und da muss mir der Kolben schon gefallen *zwinker* .
Vor einem Date wird auch telefoniert, damit fahre ich meist am besten.
Es gibt auch Kontaktaufnahmen wo ich sage, geht gar nicht: Im Profil steht Hetero oder man distanziert sich von Rauchern und man wird als Raucher trotzdem angeschrieben, oder bei den Eintragen der Neigungen steht " behaart geht gar nicht ". Ich rasiere mich nicht an Brust und Beinen nur damit es passt. Bin seit mehr als 25 Jahren bisexuell und zu meinen " Anfangszeiten " waren in der Regel die Behaarungen Standard und Rasur die Ausnahme.
Ich zähle auch nicht zu der Gattung " kann nur bi sein wenn eine Frau dabei ist ".
Joyclub und "Realität"
Also in Joyclub sehe ich überhaupt keine Probleme sich in seinem Profil zu "outen", man sucht etwas Bestimmtes und will es ausleben. Hier damit hinterm Berg zu beiben ist etwas... merkwürdig.

Mann hat auch nicht wirklich Probleme passende Männer und Paare zu finden, auch wenn bei mir viele Treffen nicht zu stande kamen weil ICH der Meinung war das es nicht zu 100 % passt.



Andererorts ist das Outing wieder ein komplett anderes Thema, andere Personen (speziell Männer) wissen nicht was sie davon halten sollen. Die einen übertragen ihre Angst oder Abneigung gegenüber Schwulen auf Bisexuelle, andere finden es komisch das man sich nicht auf ein Geschlecht festlegt.

Dann gibt es natürlich noch das "Problem" das es rein rational völlig sinnfrei ist sich als Bi zu outen, zumindest für einen Teil der Bi Männer. Für einen Teil der Männer ist es durchaus sinnvoll sich zu outen weil sie wie Schwule einen anderen Mann lieben (können), für den anderen Teil ist eher eine Erweiterung des sexuellen Horizont. Und warum sollten sich letztere daher outen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.